@Culexus,
ich habe den Zahnarzt überlebt, so schnell wirste mich also nicht los.
Zum Thema "Verfall" es ist ja nicht so das ich mit der Meinung oder der Beobachtung der Qualität der Spiele alleine dastehe.
Wenn man sich etwas Zeit nimmt wird man gerade im offiziellen Forum viele Themen finden die sich damit befassen und wo ein nicht unerheblicher Teil dem zustimmt.Also somit ist es schon dokumentiert und es ist gut das sich die Spieler da nen Kopp drum machen.Nur scheint man in den letzten 2-3 Jahren bei Blizzard da komplett gegen die Wand zu rennen.Auch das wird beobachtet und es wird auch sicher seinen Grund haben warum Vivendi Blizzard abstossen möchte. (Hab nur am Rande mitbekommen das es wohl so sein soll.)
Es ist unterm Strich einfach traurig und schade das zu beobachten.
@pe4cer,
in dem Sinne hast du Recht das man WoW geschädigt ist, es war ja mal auch nen Klassespiel, was mich damals von DAoC, welches ich Jahre gespielt habe,weg gelockt hat.
Allerdings kann ich deine Argumentation in Bezug auf " du machst das stupideste was man in dem Spiel machen kann" nicht nachvollziehen.
Laß mich mal nachdenken....
was sollte man den deiner Meinung nach sonst tun ausser die von Blizzard gebotenen Inhalte zu nutzen, auf die sie so einen großen wert legen?
Das farmen steht ja leider nun mal im Vordergrund, somit das anrennen gegen Champpacks,Bosse etc um seinen Char mit dem liegen gelassenen Loot zu verbessern, gegebenenfalls überflüssiges,zur Zeit nicht nutzbares im AH zu verkaufen.Da drehen wir uns leider im Kreis mein Lieber.
Sollte ich vielleicht RPG Inhalte nutzen ? PvP machen...oh moment....gibt es ja gar nicht. Mich nen Abend oder mehrere in Akt 3 stellen und Sachen für andere craften?
Sage mir da mal bitte wo der Unterschied liegt den du in diesem Spiel siehst. Vielleicht hast du ja andere Inhalte entdeckt, die anderen noch verborgen geblieben sind.
Ich bin da gerne für neues offen.