Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Crescent schrieb:gugu, re von Konzert
Eröffnung (nach saraband de noir): Schneekönigin
So hab ich mir das gewünscht.
Haben insgesamt bis auf sos ganz nno durchgespielt, alle Klassiker die man sich wünschen kann auch dabei... Ohne Liebe, Henkersbraut, die Hexe, Kleid aus Rosen...hach![]()
Das ganze in typischer Subway-Atmosphäre
Besagte ist ja auch recht anstrengend, sodass mir nach ~2 dritteln vom Konzert langsam aber sicher die Energie ausging...
Naja, Abstecher zur Theke zwecks Wasseraufnahme hat auch nicht geschadet.
Auch positiv auffallend war, dass meine Angebetete sich beim pogen (wir sind später aber dann weiter nach hinten gegangen) an mich geklammert hat
Da könnt ich mich dran gewöhnen.
Erics und Bodenskis Ansagen auch wie üblich klasse...und ja, Eisblumen ist eine Hommage an Gothics, er hats gesagt^^
"Sagt Hallo zu Simon Michael" publikum brüllt "hallo simon michael"
"Und jetzt sagt Hallo zu Michael Simon"
Das T-shirt is auch sehr hübsch, ich liebe den nno Kompass
Durchaus lohnenswerter Abend.
btw. fand ich - gegen die meinung meiner freune - die Vorband (Copellius) eher dünn.
Von der Idee her spitze: Chello, 2 Klarinetten, Kontrabass(glaub ich) und... Schlagzeug.
Die Soli und ruhigen Passagen waren sehr gut, aber die meiste Zeit haben die einfach so vor sich hingeschrammelt, kann ich nicht haben...
Naja, ich mag das ja bei Apocalyptica auch nicht^^
Auch von der Bühnenshow her ganz witzig, kamen alle in Frack und Zylinder^^
Einer hat dann ausser background Gesang nur die Ansagen gemacht.
"Meine Damen und Herren...."
"Ich fürchte "Zugabe" verstehen die Herren nicht, versuchen sie es doch einmal mit "da capo""![]()
Ja eh, aber er verhält sich eben wie so einergio schrieb:Auch wenn ich mich ja gerne über ihn lustig mache, glauben tust du das Alter doch selbst nicht oder?![]()
Das musst du selber entscheiden ob du mich mit ihm gleichsetzen willstgio schrieb:Btw, wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen.. (Bezüglich dem Alter.. ^^)
barbMa schrieb:Moin. Ash und marc net da und hier ist tote hose![]()
Verleumdung ... ich hätt auch allein gespammt, aber 1234fach-Posts sind ja nicht gern gesehenbarbMa schrieb:Moin. Ash und marc net da und hier ist tote hose![]()
Ash-Nazg schrieb:Omg, die is sowas von hässlich ...