• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen und weiss daher ned ob es schon jmd mal gesagt hat^^ Aber wäre ein Reif mit +2Barb/20fc/20Resi/Stats nicht auch eine Möglichkeit, damit wäre man doch etwas freier beim Restequip.


Wenn man so blöd ist sich von nem Hamma einkesseln zu lassen hat man es ned anders verdient, man kann schliesslich locker 1-2 Screens wegtelen, wenn das Netz aus Hämmern zu dicht wird.
 
Wenner gute stats hat kann man ihn eigentlich schon in erwägung ziehen. Ist halt nur das problem das man sich nicht auf die 20 fc verlassen darf da man den helm vs phsy chars und ele chars auch schonmal wechseln muss.
 
Dragon0685 schrieb:
Lange wws sind hier auch ne sehr gute maßnahme. Wenn man weit wirbelt kriegt der ww nen leichten desync. Hab schon mehr als genug hammerdine gesehen die mitten durch mich durchgecharged sind weil se mich woanders gesehen haben.

Fakt ist nunmal. Spielt der hammer def ist widow von nutzen ohne frage da er ihn in die offensive zwingt. Spielt er off ist widow nutzlos. Spielt der hammer nun def kann man allerdings auch einfach abwarten, oder sich nen andern gegner suchen. Oder halt drui holen. Wie auch immer.

50% hammerdin anteil ist übrigens drastisch übertrieben. sind bestenfalls 10% und davon kann man 90% locker tanken, da brauch ich kein widow.

n isses net :clown: , solltest mal ladder checknwas da in sachn hdin abgeht -.-.
gute idee, ddudu holn ...-.-
das hat sehr viel mit ner guten taktik zu tun! :eek:
außerdem ist es fürn hdin auch ent die welt nen standart dudu zu killn , da die meisten net wirklich gute besitzen :D
 
Naja, ich würde genau das Gegenteil behaupten. 80% der Hammadins sind auf pvm ausgelegt. Die kann man sogar tanken. Die anderen kann man durch etwas glück, verstand und passive wws erledigen. Gegen absolut gute kackt man so oder so ab, da nunmal Hammadin > Baba ist. Und ich sehe gar net so viele hammadins in den games. Ka, wie du auf die Zahl 50% kommst. Smiter sind noch häufiger als haamerz. Gute dudus sieht man selten, aber die dvc sind im shootout nen pala überlegen.
 
1. Mein Barb musste keine dex für Widow statten. ( mit arre + 2*Raven, da man vs
hammer ja keine fc braucht.
2.
stimmt aber find mal welche

Kann man bei Malah shoppen.. ich hatte auch welche.
3. Mit der Res BA meinte ich hauptsächlich Ba > Monarch, was auch stimmt.
4. Warum sollte man keine BvC duellen ? Die gibts doch wie Sand am Meer und mit
Widow ist man echt im Vorteil wegen Lt und OW. Block haben sie ja eh keinen.
5. DU sagst doch im Guide, dass man fast immer fade precasten muss. In den duellen
gegen mich machst du immer precast.
 
was meinst du ?

solltest mal ladder checknwas da in sachn hdin abgeht -.-.
Würde mich schon wundern wenns in ladder auch nur 1 hdin gibt der es mit denen aufnehmen kann die ich schon geduellt habe.

das hat sehr viel mit ner guten taktik zu tun!
Habs bisher auch noch nie nötig gehabt. Aber wenn mir n hammerdin aufn keks geht hol ich halt drui, der hat noch jede hummertunte zerlegt

außerdem ist es fürn hdin auch ent die welt nen standart dudu zu killn , da die meisten net wirklich gute besitzen
hab ausser vaughn noch keinen getroffen der meinen gekillt hätte. Und selbst der hats nur auf 50-50 gebracht.


Und wie bereits gesagt, ein offensiv spielender hammerdin der sich geschickt anstellt ist ein schwieriger gegner ohne frage. Nur das gegen die art hdin ein widow gar nix bringt da man nicht auf widow wechseln kann während der pala sichtkontakt hat. Naja man schon aber wohl nur 1-2 mal ~~. Widow hilft nur wenn der pala passiv rumsteht und hämmer castet. Und sone hammerdine kann man mit ausreichend geduld auch so schlagen.




@ yannik: V/t ist halt eines der matchups wo man auf fade nich verzichten kann. Allein schon wegen lifetap. Von der kombi aus res und dr mal ganz zu schweigen. Gegen die meisten gegner braucht man das nur wenn man nicht über equip/inventar auf 75 res kommt. Siehe hier .
1 Verrat um Fade anzucasten. Da wir nur relativ wenige Res Quellen haben ist diese Rüstung fast schon Pflicht wenn man nicht Res über Charms reinholen kann

Ich duelle keine anderen bvcs weil das allein ne sache von glück und equip ist. Wenn einer der barbs auf widow wechselt macht der andere nl tele + dod das ist totaler selbstmord, sollte dir eigentlich auch klar sein.

zum thema dex statten. Lies mal was ich geschrieben habe, ich rede davon OHNE 2 RAVENS ne widow zu tragen. Ohne angelic mangelt es ggn gute hdin schon erheblich an AR
 
Würde mich schon wundern wenns in ladder auch nur 1 hdin gibt der es mit denen aufnehmen kann die ich schon geduellt habe.

Ich denke schon, dass ich so einen kenne. Der hat crap equip, aber dafür skill.

Widow im bvc bringt nichts, wenn du raven nehmen muss. Dir fehlt dann 1.4k ar.

/€: Da fehlt mir was ein. Kann man mit widow als bvc nen bvb totkloppen? Ga schießen, tele, schießen etc.?
 
habe auch von standart dudus geredet -.-.
kasnn ja sein das deiner gute stats hat oder du selber skill hast aber imo gibs echt nur sehr wenige gute dudus die man so kennt :D.
finde widowmaker is einfach total pflicht als baba vs hdin sowie auch vs sosos.

der mit dem crap eq is bestimmt so nen wizzy using tal amu und eni hdin namens bjuggi :D.
der killt richtig viel mit dem größten scheiss equip üebrhaupt^^
 
Eher letzteres. Mein dudu ist nich sonderlich stark aber ich kann ihn spielen, das reicht völlig.

Dann erklär mir doch mal warum der pflicht ist. Du sagst das hier aber kannst es nichtmal vernünftig begründen. Es gibt einfach nur 1 situation wo man widow brauch, nämlich wenn der hdin einfach nicht angreifen will. Und in dieser situation kann man auch einfach abwarten. Irgendwann hat der pala halt auch kein mana mehr.


Sehr lustig. Mit widow auf nen bvb schiessen doll ~~ da kannste auch mit kieselsteinen nach panzern werfen. Wenn der bvb mit Forti spielt könnte es wegen tele nach ein paar stunden evtl klappen, aber er kann ja auch eni usen.
 
Ich duelle keine anderen bvcs weil das allein ne sache von glück und equip ist. Wenn einer der barbs auf widow wechselt macht der andere nl tele + dod das ist totaler selbstmord, sollte dir eigentlich auch klar sein.

Ich sagte am anfang des duells. Bevor du den anderen Barb auf der Map hast oder
wenn er ganz am Rand ist, dürfte es schwer für ihn werden ein Nl Tele zu machen.

Mit 2 Ravens hat man jawohl genug Ar für nen Hammerdin. DU duellst mein v/t doch
auch mit HL und es reicht. Mehr als 17-20 k def wird der Hammerdin jawohl nicht haben.
 
Gegen sorc ist widow net der bringer. Im shootout machen sie dich eher tot als du sie. Bei sorcs ist es meistens sehr einfach mit nl tele und wegrennen. da braucht man kein widow.

Dudus besiegen hammerdins, weil ihre Torns weiter fliegen und sie Schutzschuilder vor den Hammer haben. Als hammadin kann man nur gegen dudus gewinnen, wenn der dudu einen jagt. Im shootout verliert man auch.
 
hast deine frage vorhin selber beantowrtet...
gibt def hdine und wad machste vs die?
nix, mana geht auch net aus dank pots+medi -.-.

außerdem thema soso:
is imo geil die soso mit widowmaker zu beschiessen, da ne 105 es fb soso doch serh schwer zu killn is...
mit widowmaker sollteste du mit um sox oder auch mit genug ow schon so vom eq (gorez/draculz) genug ow habn um die soso ins off spielen zu bringen.
dann kannste sie wohl leichter killen bzw üebrhaupt , da du wenn sie off spielt leichter an sie rankommst.
auch zu empfehlen sind 2*wizzys sox um vs sosos :D
 
Ok dann ballerst 2-3 pfeile bevor der barb on screen ist schön, im regelfall löst da nichma ow aus, wenns auslöst verliert er ~500 life was bei 8k life kaum ins gewicht fällt. Wenne natürlich soviel luck hast das lt auslöst juhu dann hatte widow tatsächlich mal nen nutzen aber willste dich dadrauf verlassen?

Der unterschied zwischen hammerdin und V/T ist aber das man keine grossen probs hat nen vt zu wwn. Beim hammerdin ist es schon schwer genug ihn überhaupt mal mit ww zu erwischen, da möchte ich nich auchnoch 2-3 ww wegen AR mangel verschenken. Klar kann man auch mit 2 ravens spielen und auf sein glück hoffen, aber da statte ich schon lieber die 7 dex muss ich sagen.

Aber ok du hast recht, man MUSS kein dex staten für widow. Das hab ich aber auch nicht gesagt. Wenn du mal genau liest dürfte da stehen das man dex statten muss um widow mit 1 Raven zu spielen und das stimmt halt.


@ meppi Wie oft noch? Wenn der hdin def spielt warte ich halt ab wo is das problem? Belt is irgendwann auch leer (wenn er tatsächlich sooo geduldig ist). Und medi ist sicherlich keine lösung, dann sind seine hämmer ja nurnoch platzpatronen.

Zum thema soso. Eine max block soc die off sceen spielt triffste mit ga eh nicht. Ausserdem kann se dann auch nl tele machen und dir free nen paar fbs verpassen. Mal abgesehen davon das Socs echt das allerletzte matchup sein sollte wo man irgendwelche hilfsmittel braucht ~~
 
2* wizzy ist sau dämlich vs sorc. --> Keine Range, Stackres vs Cold gibts auch anderswoher, AR geht in den Keller, da triffste nicht mal ne Coldsorc mit guter Frostrüstung.
 
ja man kann sich sehr gut auf ow verlassn bei:
25 durch um in widow
25 draculz
15 gorez?! hab net nachgeguckt^^.

machn 65% , da isses schon sehr oft das du nach 3-4 pfeilen ow hast :D


@ yannic:
n isses net -.-.
gibt genug babas die sos spielen und wozu denn ar vs soso ^^^^?
für ne soso reicht selbst 6k ar aus lol.
mit dem set hätte man sogar 90 ow -.-
 
Wir haben das thema 2*wizzy um schon abgehandelt, dachte ich. Das ist totaler bullshit. Du triffst damit so gut wie nie, wegen dem range und ar. Ich habe noch nie einen bvc damit gesehen und es wird schon seinen grund haben. Finishen kannst du sie damit auch nicht wirklich.
Sosos spielen generell offensiv gegen babas. Wenn sie defensiv spielen, hat ein barb eigentlich keine chance an sie zu kommen. (angenommen sie sniped offscreen und nach jedem schuss teled sie)

/€: Ow zählt für jede waffe einzeln und nicht additiv.
 
25 durch um in widow
man muss ne hel reintun, wie jetzt schon oft geklärt wurde:rolleyes:
Allerdins hat man mit 40 Ow nach 3-4 pfeilen auch Ow. Außerdem ist es auch ein Psychische Sache finde ich.


aber willste dich dadrauf verlassen?

natürlich nicht, aber es ist ein nettes add, durch das ich, außer den Platz im Stash,
keine Nachteile habe.

@ meppel

JA VERDAMMT man braucht Ar vs Coldsorcs! Und außerdem kansnte mit 2 Wizzys nicht finishen. Ow bekommste auch ohne Wizzys genug : 25Beast + 25 Draculs+15 Gores = 65 reicht wohl. Das einzige Argument sind die stackres, aber die bekommt man auch auf anderem Wege leicht.
 
Mit 800 ar oder was du mit 2 wizi hast triffste selbst ne soso kaum noch, dazu noch die beschissene range. 2 wizi sind einfach schrott und die 105 fc braucht man absolut nicht. Wenn man mit leap umgehen kann erwischt man auch ne def spielende soc ohne probleme und wer mit leap nich umgehen kann sollte es lernen oder den char wechseln.
 
Ich kannst net und kille noch die meisten sorcs. Wie kann man es am besten lernen, zu leapen? In public games verlier ich den Geduldsfaden, nachdem es ein paar male nicht klappt und mache nur noch nl teles und gewinne meistens^^ Sollte man es alleine an bäumen üben?
 
ich habs damals in den Baalruns mit einzelnen Monstern geübt, da hatte man wenigstens was zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben