• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mach das immer mit leap solange bis die entweder wegrennen dann schrei ich manchmal "chicken" oda so :D (aber nur manchmal)

oda sie werden offensiv un ich sterbe (aber nur manchmal^^)


un von dem spinnending bin ich noch weeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit weg :)
 
naja, aber leap tut dem gegner ja nicht weh^^
also ich find widowmaker gut und würde ihn auch sicher nutzen als baba

mfg
 
Na und? Du hast trotzdem gewonnen also was solls? Hätte er dich wwd statt mit gas zu schiessen hätte das wohl deutlich mehr "wehgetan". Aber wie gesagt das hier könn wir uns schenken.

er kann mich aber nicht ww'en wenn er noch 1-3 Screens weg ist. Mal davon abgesehn, dass ich ja desynce und die Ga's auch treffen, wenn er mich nicht sieht.
Ich finde es wurden bis jetzt relativ viele Gründe für Widowmakergenannt. Besonders
da man durch ihn keinerlei Einschränkungen hat. Die 6 Felder kann man verkraften, besonders wenn man eh sinnlose Res Monarchen dabei hat.
 
er kann mich aber nicht ww'en wenn er noch 1-3 Screens weg ist. Mal davon abgesehn, dass ich ja desynce und die Ga's auch treffen, wenn er mich nicht sieht.Ich finde es wurden bis jetzt relativ viele Gründe für Widowmakergenannt. Besonders
da man durch ihn keinerlei Einschränkungen hat. Die 6 Felder kann man verkraften, besonders wenn man eh sinnlose Res Monarchen dabei hat.

Ach ja und welche?
Das er gegen hammerdine seinen nutzen hat? Ok ist ein Argument, nur ist es nunmal so das man auch ohne gewinnen kann.

Das er deinem V/T n bissel aua damit gemacht hat? Ist ja wohl lächerlich. Wenn er an dir dran ist sollte er lieber wwn und wenn er distanzkampf macht isser dämlich weil du den mit foh locker gewinnst.

Das man gegen andere bvcs mal nen pfeil schiessen kann bevor das duell beginnt? Auch lächerlich.

Dieser Bogen ist einzig und allein Gegen hammerdine einigermaßen nützlich, und da braucht man ihn nicht.

Da ist mir son sinnloser Res monarch echt lieber um mich von nervenden Blizzardsocs heilen zu lassen.
 
Das er deinem V/T n bissel aua damit gemacht hat? Ist ja wohl lächerlich. Wenn er an dir dran ist sollte er lieber wwn und wenn er distanzkampf macht isser dämlich weil du den mit foh locker gewinnst.

Wie soll ich ihn den Foh'en, wenn ich ihn noch nicht mal im Nl habe ? Wenn ich schon
befor das duell richtig begonnen hat gleich mal Ow am Arsch hab, ist das zwar nicht
soo schlimm, aber es macht was aus. Er hat auch mal ohne Widow gekämpft, da sahs schlechter aus für ihn.

Gegen andere BvCs machen die ~500 Ow dmg auch was aus, selbst wenn sie 9k life
haben. Ist zwar nicht viel aber immerhin.

Wenn der Barb dann an einem dran ist kann er immernoch ww'en und wenn er 1-3
Screens weg ist kann er schießen. Ich seh da nur Vorteile. Dazu kommt noch, dass es echt Spaß macht.
 
bin der Meinung das hört sich einfach an, als es is. Der andere Barb blockt gut (falls es nen BvA/BvC is) und hat nett life. Außerdem hat man ja nich wirklich viel Chance auf ow..

Und wenn er einmal desynct oder schnell genug portet und einen aufm Bowslot erwischt, is man schön im Arsch.

Denk widow is hier eher Spielerei als Waffe :)




mfg
 
BvC hat eigendlich kein BLock, d.h. das fällt schonmal weg. Klar hat er nett life aber 500 Ow dmg sind ein nettes add. 40 Ow hat man, dass reicht schon. Dazu auch noch Lt. Klar muss man bisschen aufpassen, aber normal ist man locker wieder auf dem Waffenslot, wenn man von x Screens entfernt schießt.
 
Denk widow is hier eher Spielerei als Waffe
WORD!

Wenn der andere nich zwischendurch afk geht ist er fast sofort bei dir, da schiesst du maximal 2-3 pfeile, n anderer bvc telet, n pala desyncd. Letzteren siehst du dabei nichtmal kommen.

So du schiesst also sagen wir 3 pfeile. Wenn der andere geschickt ist treffen die nichmal, wenn er so blöd is frontal auf dich zu zu telen kriegt er mit 95% chance nen ga ab ok, dmg macht der keinen, du hast in dem slot 35% ow (10 gores 25 draculs) und 5% chance auf life tap. Die 500 dmg von ow fallen in keinem der matchups wirklich ins gewicht, wenns denn überhaupt mal auslöst. Die chance auf life tap ist = 0 und absolut kein argument für lifetap. Da wäre ein stab mit LT ladungen im 2ten slot 1000 mal effektiver.

Klar sind diese minimal chancen auf etwas dmg ein "Vorteil" aber der ist so lausig klein das ich mir dafür kein Widow ins inventar packe.
 
Also der bvc portet mit 2 bis 3 teles auf dich und fängt dann an bei dir ow auszulösen, weil er wirbelt. Du natürlich aber auch. Dann würdest du auch ow auslösen, hättest du das vorher nicht schon gebracht. Im klartext heißt das: 1 sec ow schaden mehr = 70 schaden. Bringt das bei 8k life was? Wohl kaum. Und das risiko im bow slot getroffen zu werden und dann in einen Stun lock zu kommen ist auch noch da. Also lieber finger weg. Und die mesiten bvb duels werden von einen screen entfernung angefange. Wer braucht denn bei melees schon Abstand?
 
Naja, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass mich es schon stört, wenn ich 3-4 Gas
abbekomme bevor das duel richtig angefangen hat.
/// als BvA kann man ja sogar ne Nef sockeln, dann wirds noch nerviger.
 
Ich hab 2-3 mal mit widowmaker ggn nen hammerdin gezockt, es hat mir nie was wirklich gebracht außer das es einmal gelaggt hat ich waffenslot nich wechseln konnte und tot war. Bin auch gegen widow, die chance auf ow is sehr gering da 75% der ga's abgeblockt werden, wenn sie erstmal auf den pala treffen, und man dann nur 35% chance auf ow, da muss man schon sehr viel glück haben das widow was hilft .
 
mich störts mit hammerdin auch wenn die babas mir pfeile entgegen jagen aber ich gewinne trotzdem. Klar nervt es, aber der Einfluss aufs duell ist halt so marginal das es einfach nicht ins gewicht fällt.

Aber naja diese Diskussion führt wie schon gesagt absolut zu nix. Ich habe widow als Equip alternative erwähnt und hab sogar n 40/15 als socklung in betracht gezogen wegen dem ding und ich hab gesagt das ihn viele benutzen.

Mehr kannste wohl wirklich nicht erwarten, und das ich meine Erfahrung mit einbringe lasse ich mir sicherlich nich vorwerfen, wenns dir so ggn strich geht schreib nen eigenen guide.

Deine "Gründe" für widow sind wenig überzeugend. Und ohne vernünftige Gegenargumente werde ich sicherlich nicht meine ganze Erfahrung übern haufen schmeissen.
 
>>>Man kann highlords + 2 ravens anbehalten und trotzdem die 20k AR marke mit enchant knacken. Im Endeffekt verliert man zwar ow von den Gores und etwas hat aber dafür 20 DS mehr und ein paar resis. <<<

In dem Abschnitt fehlt irgendwie nach "etwas" etwas^^ Die Kombo sollte gegen Hammerdine in jedem Fall besser sein als Angelic, da man so HL anbehalten kann und locker genug Dex hat für Widow (falls man ihn denn benutzt ;) ), das DR von Dungo braucht man ja ned.

Gegen FoH Palas sollte es auch besser sein, da man ja LR von HL bekommt und so keine von den Boots braucht.

Bei V/T kommt es wohl drauf an, wie stark/oft er smitet.
 
Ich hab den Guide grad überflogen - is sehr schön, aber mir is aufgefallen das du im inventar kein wort von Torch oder Anni erwähnst ;)
 
poste mal dein inventar andre. das würd mich doch schonmal interessieren, mit was du spielst. ich finde beim barbar ist ein gut gemischtes inventar sehr wichtig, aber es ist sehr schwer den optimalen mittelmaß zwischen dmg und resi zu finden. von daher ist es vllt hilfreich, ein beispiel zu haben.^^
 
20/13 torch
17/17 anni
2 x 1xx AR/3x life Riesencharms
2 x 3x life/3x mana Riesencharms
2 x 3x Life/14 Fire Res Grosse charms
ich glaub 5 6x AR/2x life grosse charms (ka obs 5 sind oder 7)
Rest besteht aus small charms, davon 6 oder 7 mit 1x life und Light/fire/cold res. Cold hab ich einen, light und fire je 2 oder 3 und halt 20ern.
 
:hy:

Hab mal eine Frage zum Amulett des BvCs ist HL zwingend gesetzt ? Weil ich hätte da noch ein nettes Craft mit +2 Skills 10 fc str und resis könnte man das auch benutzen oder ist man auf das Ias angewiessen ?
 
Das HL trägt man nur wegen der 3x% DS. Das bedeutet einfach einen enormen Schadensgewinn. Das ias wirkt eh nicht auf ww und ist genau wie der 1 skill und die resis nur hübsches Beiwerk.

Das Fc amu kannst du benutzen um auf das 63er FC cap beim Telen zu kommen. Ich persönlich würde es allerdings nur selten bis gar nicht machen da es wie schon gesagt viel schaden kostet. Einziges Einsatzgebiet wäre evtl gegen Full ES socs. Die killt man eh über OW daher ist der DS nicht entscheidend, das zusätzliche Fc cap könnte hier aber sicherlich von nutzen sein.
 
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=10

Da binnsch drüber gestolpert, weiß nicht ob das schonmal jemand angedacht hat, aber eine Malice ba bringt allein schon 100% ow (man kann ja auch eine eth nehmen, die Runen kosten ja nix) und man ist vom restequip her nicht mehr zwingend darauf angewiesen gegen full es sorcs.

Man könnte mit Malice und irgendeiner dmg oder Resi Waffe spielen, zb Grief oder Wizzy.


Denkfehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben