• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts n grund warum du die resi ba immer noch nicht drin hast? wenn du se noch reinmachen willst würd ich den monarch aber noch drinlassen, wegen kostengründen...

sonst musst deine sig halt noch ändern :)

aber sonst kein grund zu meckern:top:
 
Res monarch ist schlicht scheisse vs v/t. Und die Ressi ba dürfte genauso teuer sein wie die Life/Lr charms die ich aufgeführt habe. Müssen ja keine 20/11er sein. Weniger life geht genauso und ist billiger. Abgesehen davon wäre der dmg einer solchen ba schlicht lächerlich... bin nicht wirklich ein fan der idee.

Billigste lösung vs v/t wäre wohl ein whisp. Zusammen mit Fade sollte das genug dmg reduzieren um eine gute chance zu haben und fade sollte man eh nehmen wegen lt.
 
ne resi ba find ich schon sehr nett gegen cold sorcs, man trifft öfter--> öfter lt und ow, was gegen ne sorc ja sehr wichtig ist. und das du von hohen preisen bei nem bvc redest wundert mich ein bissl^^
 
Naja so teuer ist er gar nicht sonst hätte ich keinen^^

Ich mein in nl sind die ganzen rws nicht viel wert. Botd, eni, beast und doom kriegt man für n paar steinchen. Das Restliche Equip ist auch nich soooo teuer. Problematisch ist halt das inventar, aber das muss auch nicht perfekt sein. Mein baba hat halt etwas weniger Dmg und Ar als ein perf Equipter Barb aber ist immer noch stark genug um fast jeden Gegner kaputt zu kriegen.

Mein inventar besteht wie schon gesagt fast nur aus selffound sachen. Sind nichtmal ausschliesslich scs sonder auch Gcs und Lcs und trotzdem erreiche ich solche werte. Der unterschied zwischen perfekt und Low cost ist geringer als man auf den ersten blick denkt.
 
dann halt nicht, finde aber trotzdem, das ding wär ne erwähnung wert...
 
schon gut habs mal ergänzt mit der ba. Vs cold soc ist es wirklich keine schlechte sache muss ich sagen. Für fohs und V/ts sind aber charms besser da man sowohl grief als auch doom braucht.
 
sry muss schon wieder wegen resi ba meckern^^ ed/resis ist nich möglich...
 
Brauchst ja auch res/ias Juwele... zumindest 3 um auf max WW speed zu kommen. Ansonsten halt noch 3 res/ar juwele.
 
sind eigentlich gores die einzig möglichen schuhe oder gibt es noch sinnvolle alternativen (wts aldurs sands? )



mfg orm
 
wts liegen vom dmg her wohl weit hinter gores auf nem bvc, +vita wird nicht durch bo erhöht und base str kann man auch ohne wts schaffen.

aldurs? da sind ja ww's besser, fire resis brauch man nich so viel und frw brauch man wohl kaum

sands? str/vita siehe wt's und nur für 20 frh auf den dicken dmg von gores verzichten? nääh ;)

sehe da nich wirklich was sinnvolles neben gores
 
Sinnvolle Alternativen sind nur die Res boots und Evtl Ik Boots wegen Ar und Life... Da ich atm nen akuten fire res mangel habe denke ich ehrlich gesagt auch über aldurs nach aber die truhe sagt deutlich nein dazu...
 
Hm hotties sind aber lame, ziel eines BvC ist es eigentlich ohne absorb und so auszukommen...
 
ich finde es net lame NUR hotties anzuziehen...
wenn du sagen würdest 2*dwarfs hotties rising , dann is klar es is lame aber allein hotties is sogar ziemlich normal :D
 
eigentlich nicht. Wenn ich 75 res hätte wären fire socs eh kein problem mehr also warum dann mit 90 res spielen?
 
Glaub ich dir nicht, dass du np gegen full Es fire Sorcs hast. Selbst mit 90res
gibts welche die dir Probleme bereiten werden.
 
Sagen wir mal so. Ich beherrsche den barb längst nich perfekt, und kenne derzeit keine soso die mir probleme macht. Wenn ich jtz davon ausgehe das ich den barb in 1-2 monaten nahezu perfekt im griff habe glaube ich nicht das mir dann noch irgendeine fb soc das leben schwer machen kann. Ausser vieleicht sie spielt mega def snipert ständig nur off screen und hat 3x life rep. Aber sowas hat dann in meinen Augen auch nix mehr mit duell zu tun.
 
wieso sollte es nix mehr mit duellen zu tun haben offscreen zu snipern? Soll sie in
der Gegend rumstehn und auf dich warten?
 
Musst dann schon den ganzen absatz nehmen. Off screen snipern ist ok anders hat sie keine chance. Aber bei 95% es auch noch 3x life rep einpacken und wenn dann das life runter is pure chicken spielen (also gar nich mehr schiessen sonder nurnoch davon telen) dann is das für mich n grund das duell abzubrechen sowas brauch ich nicht. Kann ja jeder anders sehen, aber wenn jemand wirklich nurnoch abhaut mit der absicht sich selbst zu heilen ist das für mich als würde er zu akara rennen oder lifepots usen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben