• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der BvC Barbaren Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ok 30 Liferep ist schon arg lame, aber ich denke auch ohne soviel life rep
kann ne gute Sorc gewinnen.

Also die besten socs die ich kenne sind halt die von Icega und Raezzor und mit denen komme ich klar ohne gross zu absen.

Ok vs blissard soc spiel ich mit dual ravens aber dafür dann halt auch mit unter 200 res auf hell. Klar ist es nicht einfach und es geht auch nich 10-0 für mich aus. Aber ich komme klar und mit dem ffa gesocks hab ich eh keine probleme.

Mag sein das es irgendwo ne soc gibt die ich nicht schaffen würde aber sie ist mir halt noch nicht begegnet. Und ich bin fest überzeugt das ein gut gespielter bvc (ich spiel nich gut) kein abs equip mehr braucht. Schon gar nicht ggn fire socs.

Dragon0685 schrieb:
Musst dann schon den ganzen absatz nehmen. Off screen snipern ist ok anders hat sie keine chance. Aber bei 95% es auch noch 3x life rep einpacken und wenn dann das life runter is pure chicken spielen (also gar nich mehr schiessen sonder nurnoch davon telen) dann is das für mich n grund das duell abzubrechen sowas brauch ich nicht. Kann ja jeder anders sehen, aber wenn jemand wirklich nurnoch abhaut mit der absicht sich selbst zu heilen ist das für mich als würde er zu akara rennen oder lifepots usen.

naja max block sorc ftw :) da brauch man nit abhauen, ich spiel zwar auch mal bisschen def aber abgehauen bin ich noch nie, find sowas auch lame. trotzdem hat n bvc auch dann noch ne chance auch wenns stumpfsinn ist. hotties seh ich als fb sorc spieler auch nicht wirklich als lame an, aber wenn dann noch n dwarf dran kommt isses lame³, da brauch man sich auch nicht wundern wenn die sorc def spielt..

Wenn du aufs tanken anspielst das hat bisher jede soc mit ihrem leben bezahlt^^. Ich kriege zwar noch nicht wirklich triangel wws hin (wenn man davon ausgeht das sie 3 eckig sein sollen) aber wirble immer um meinen gegner herum. Wenn jtz ne soc versucht zu tanken kriege ich durch das im kreis wirbeln und ihre ständigen block/recovery animationen kaum treffer ab. Und nach spätestens 2 mal drum rum isse tot.

ich hab bisher nur gegen einen bvc im 1on1 verloren und gegen den konnt ich auch nicht tanken, dieser oOR falls dir das als nl'ler was sagt, naja die gibts dank massban aber nicht mehr :). und sonst kannste mal chris fragen wie man bvc's mit ner max block sorc tanken kann^^. gegen richtig gute kann man nicht tanken, aber ich hab auch schon einige getroffen, die ich tanken konnte und die waren gut auch wenn se nit sehr gut waren...

@ yannik rofl^^ meinte schon die etwas ernst zu nehmenden^^

@ snok welcher chris??? is der nl?

also dass ne sorc nen bvc tanken kann, find ich etwas komisch. ich denke eher, dass liegt daran , dass es in ladder kaum ordentlich barbs gibt. ich weiß nicht, ob du in nl auch ggn fast jeden bvc gewinnen würdest.

(btw gibts den oor barb afaik noch)

mfg

Also nich das ihr jtz denkt in nl laufen gozu barbs rum das wäre ne klare falsch meldung^^ Meine billig fb soc 18 k dmg 1,5k life 2,5k mana @ 75% es hat bisher erst 1 match gegen nen barb verloren und das war der angeblich beste bvc aufm realm^^ Die meisten sind in nl auch crap ~~

ARRRGGGGHHHHH Pic up jtz bin ich n dicker ~~ ich wollte doch mumie freezen lassen -.-

also sorry aber gegen es sorcs einfach bisschen mit verrat spielen und venom ancasten ;) das wirkt wunder gegen es und halt schön ow usw einsetzen dann geht selbst nen gutes es ziemlich schnell flöten

mfg orm

Orm schrieb:
also sorry aber gegen es sorcs einfach bisschen mit verrat spielen und venom ancasten ;) das wirkt wunder gegen es und halt schön ow usw einsetzen dann geht selbst nen gutes es ziemlich schnell flöten

mfg orm

es geht flöten?:eek: never. mir ist es gegen barbs noch nie ausgegangen, wenn dann ow->low life->kill durchs es

und ich hab nicht gesagt, dass man jeden barb mit jeder es sorc tanken kann, ich rede von meiner max block sorc, die nicht ganz so gute barbs tanken kann. meistens tel ich halt bissl weg wenn der barb und ich low life ham, der rest wird dann weggesnipert , man muss ja kein zusätzliches risiko eingehen ;)

nein ich meine nicht das es flöten geht aber venom ist so ziemlich das brutalste was du einer es sorcd no block antun kannst da der giftschaden über 10 frames wirkt...

ghost assa ist eh der es sorc killer schlechthin deswegen

mfg orm

verrat hat nicht nur fade sondern man kann damit auch venom ancasten bzw grief hats automatisch dabei

mfg orm

am arrach wärn dann auch noch n paar ladungen drauf^^

aber warum spielst du gegen sorc mit doom + beast? ich check net was doom da bringen soll?

hat schon mal wer von euch gegen highes sorcs dual wizzy umed versucht? Man könnt ja so 125fc spielen. Dazu noch venom precasten und ab gehts. müsst doch recht gut funzen.
mit dracul und gores hätt ma ja dann 60ow. (vielleicht noch n 10ow belt dazu. dann würd ma allerdings 2fc ringe + fc amu für 125fc benötigen)

mfg

Ja hab schon öfters mit dual wizzy umed gezockt, gegen blizzard es sorcs find ich das nice weil man dann sehr nice stacked resi hat, nur ich hab da dann das problem das ich nen so lowen ar wert hab ich das ich nicht mal mehr ne sorc treffe, range 1 kommt noch dazu. Finde da irgendwie grief+beast doch nen tick besser.

Hm also hab bis jetzt gegen javas, assa + blitz sorcs kein tg gebraucht außer wenn die Java fc used hat, gegen foh würd ich lieber stacked resi nehmen als tg, der ja nich viel bringt wenn man trotzdem -resi hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben