yannik6000
Diablo-Veteran
naja ok 30 Liferep ist schon arg lame, aber ich denke auch ohne soviel life rep
kann ne gute Sorc gewinnen.
kann ne gute Sorc gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Musst dann schon den ganzen absatz nehmen. Off screen snipern ist ok anders hat sie keine chance. Aber bei 95% es auch noch 3x life rep einpacken und wenn dann das life runter is pure chicken spielen (also gar nich mehr schiessen sonder nurnoch davon telen) dann is das für mich n grund das duell abzubrechen sowas brauch ich nicht. Kann ja jeder anders sehen, aber wenn jemand wirklich nurnoch abhaut mit der absicht sich selbst zu heilen ist das für mich als würde er zu akara rennen oder lifepots usen.
und mit dem ffa gesocks hab ich eh keine probleme.
Orm schrieb:also sorry aber gegen es sorcs einfach bisschen mit verrat spielen und venom ancastendas wirkt wunder gegen es und halt schön ow usw einsetzen dann geht selbst nen gutes es ziemlich schnell flöten
mfg orm