Wizard
Guest
"Wir sind gegen Studiengebuehren, Atompolitik, Europa, Bonzen und Waldsterben.... Lasst uns Autos anzuenden!"
Moooment. Gegen Studiengebühren bin ich auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Wir sind gegen Studiengebuehren, Atompolitik, Europa, Bonzen und Waldsterben.... Lasst uns Autos anzuenden!"
Noch bekloppter ist, dass die Eltern das letzte Wort haben, in der Frage auf welche Schule (Haupt-, Real-, Gesamtschule, oder Gymnasium) sie die Kinder schicken.
Hör mir bloß mit diesen linken Pseudoweltverbesserern auf. Mein Lieblingsgeschichte ist folgende [...]
Moooment. Gegen Studiengebühren bin ich auch...
nun ja... maximal 80€ im monat duerfte gar nicht so wehtun und ist imo extrem sinnvoll... man kann sogar ziemlich gute ergebnisse erkennen. an meiner uni wurden bsp. eine ganze reihe zusaetzlicher uebungen/betreuungen eingerichtet und dafuer benoetigt man hiwis, die sich ebenfalls aus studenten rekrutieren... wenn nun einer sagt "ok und wenn ich das angebot nicht wahrnehme?" ja pech gehabt! dann finanziert man wenigstens die leute, die das gerne in anspruch nehmen und etwas lernen wollen.
ich habe auch nichts gegen leute, die sich offen gegen studiengebuehren aussprechen. als abschaum bezeichne und verachte ich hingegen auditoriums-besetzer und aehnliche bildungsbestreiker, bei denen man jedwedes motiv vermisst. wer keine bildung moechte - bitte! aber dann darf man ebenfalls nicht diejenigen behindern, die einerseits lernwillig sind und zudem noch dafuer bezahlt haben!
aber, aber KIK ist doch Besser als wie man denkt!
Dieser "Diskont" gerät doch immer wieder in die Schlagzeilen, sei es mit Dumpinglöhnen oder vermeindlicher Kinderarbeit. Also ich werde so einen Laden einfach nicht betreten und solche Machenschaften nicht unterstützen. Wenn ich daran denke, werde ich mir die Reportage heute abend mal angucken.
zum Thema Französische Mentalität : in Deutschland gibt es auch gute Sachen , aber die allgemeine Mentalität der Deutschen , ist echt Schrott im Vergleich zu anderen Europäern .
Thema Musik: ich hör eh grösstenteils Musik, die man höchstens in speziellen Plattenläden findet, wie zB Blotted Science
Pop ist grösstenteils nur noch Vermarktungsmaschine.
Danke für den Hinweisausbeutung aktuell:
ARD-exclusiv
Die KiK-Story
Die miesen Methoden des Textildiscounters
ARD, Mittwoch, 04.08., 21:45 - 22:15 Uhr