• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Maybrit Illner hatte Heute Abend die Kik Sache auch noch in der Runde.
Gut so !
 
je nach dem um welches produkt es geht kann man bei personalkosten gar nicht so viel einsparen, da es nur einen kleinen prozentsatz ausmacht, zb wenn material- und technologiekosten unverhaeltnismaeßig hoch sind.

vielleicht als gegenbeispiel interessant: es gibt markenhersteller, die in deutschland produzieren und sich aus ueberproduktion markenprodukte unter einer anderen marke als billigprodukt verkaufen.

ist aber alles, entgegen deines enthusiasmus ("endlich spricht es mal einer an!!"), alles andere als unbekannt. ich finde auch nichts absolut verwerfenswertes daran, niedrigqualifizierte arbeit wird schon seit einigen jahrhunderten ausgelagert und sei es nur um rohstoffe abbauen und importieren zu lassen. man denke nur mal an die kolonialpolitik. das heutzutage als besonders niedertraechtig darzustellen ist doch mehr als geheuchelt.

der unterschied zu den letzten paar jahrzehnten ist halt, dass auch inlands, also in deutschland, generell im westen, immer weniger leute davon profitieren. aber eines ist doch klar: ginge es den menschen ueberall auf der welt wesentlich besser, ginge es uns viel schlechter. da sollte man sich keinerlei illusion hingeben.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage... wo zur Hölle kommen die ganzen Ist´s ? Ich meine manche haben über 100 usw , aber wer findet die bitte alle? Sind ja mehrere Tausend Ist´s im Bnet ... und wehe es sagt einer, er hat seine 50Ist´s + alle selber gefunden <.<
 
Schlaues Handeln.

Gegenstände günstig ertraden und teuer wieder verhökern, so dauert das nicht lange...

Und die gewisse Portion Glück gehört natürlich auch dazu ;)
 
Es ist ja nicht so, dass jeder 100 Ist rumliegen hat, und vor allem nicht über längere Zeit hinweg. Die sind wie eine Währung, sie kommen und gehen. Wenn jeder 10 findet (was mit Hellforge und den neuen Runendropchancen durchaus realistisch ist bei aktiven Spielern (mit vielen Hellforgeruns kann man auch 50+ finden)) und jemand 100 Ist für ein Item braucht, kann er sich bei 9 anderen Leuten die Ists zusammenkaufen. Der, der die 100 bekommt, kann die dann wieder an verschiedene Leute für mehrere kleinere Items verteilen und alle sind glücklich.

Man sieht einfach viele Ists im Tradeforum, weil die vorhandenen Runen ständig den Besitzer wechseln.
 
Ist Könige - Ist Prinzen - Ist Bettler
Und so manches Item ist noch nicht mal eine Ist Wert :hy:

@Dyl4nd0u.....es ging mehr um die Behandlung der Arbeiter....die anderen Machenschaften sind längst fast Normal geworden.
 
So, bin wieder da aus dem Zeltlager! Ordentlich ins Wasser gefallen am Schluss, aber der Humor bliebt trocken :D.

Und hier wartet endlich ein gutes Spiel für meinen DS auf mich. Zu schade, dass ich den Namenspatron nicht angrinsen kann, weil Megaman ZX ja jetzt gebannt ist :>.

Simon
 
Zu schade, dass ich den Namenspatron nicht angrinsen kann, weil Megaman ZX ja jetzt gebannt ist :>.

Naja, wenn man sich bei 21,33% der User hier unbeliebt macht und zudem noch bei den Amas rumtrollt, dann kann man auch keine Blumensträuße erwarten...
Wobei ich persönlich solche Leute ja eine gewisse Zeit lang ganz lustig finde...
 
Oh, den hab ich gleich mal gar nicht gesehen, den Thread ^^. Nur die Aussetzer im Comm.

War aber schon irgendwie ein gespaltener Kerl, teilweise sehr sinnige Posts, aber insgesamt :>...

Simon
 
Ja, über Nais Post habe ich mich auch köstlich amüsiert...

Ich glaube sie fand den Thread nicht sonderlich lustig...:D
 
Ich habe so das Gefühl, in letzter Zeit ist 'gebannt werden wollen' zum Volkssport geworden. Ganz nach dem Motto: lauter, flacher, schneller.

Man muss ja nicht auf jeder Welle mitschwimmen.


bis dahin
Fenix
 
Da es in diesem Forum ja mehr als genug Leute gibt, die sich auf einfachste Weise trollen lassen (siehe hier), versuchen es wohl eehr manche auf Teufel komm raus.
Die letzten OT-Threads von Dyl4ndou seien dazu ans Herz gelegt.

Der Thread mit de Frauen war aber wirklich total oO
 
Schon ein wenig komisch, was hier wieder los zu sein scheint in letzter Zeit...
 
Da es in diesem Forum ja mehr als genug Leute gibt, die sich auf einfachste Weise trollen lassen
So wie jeder User, der auf einen Thread von erd ernsthaft antwortet...halt, das mach ich ja auch, für +1.

Die Sache ist nur die, wir sind eigentlich ein EXTREM behütetes Forum. 90% der User hier wissen noch nicht mal, was das Wort "Meme" bedeutet, wenn wir einen Rickroll posten würden, dann würde der Thread eher geschlossen statt dabei mitgemacht, und die Hälfte der Poster hätte keine Ahnung, was eigentlich gerade vor sich geht.

Der Vorteil ist natürlich, dass auch eine ganze Menge kompletter Unfug wegbleibt, aber ein wenig schade ists schon, wenn man sieht, was in anderen Foren für ein SPASS herrscht mit all den Ressourcen des Internets zur Verfügung, einschließlich blöde running gags und Flames, bis der Arzt kommt ^^. Mich nervt hier schon jedes Mal, wenn ein User zu weinen anfängt, weil man ihm sagt, dass er blöd ist. HALLO, dumme Fragen verdienen einfach dumme antworten, und wenn man in der Anonymität des Internets jetzt Jemand nicht mehr sagen kann, dass er voll verdienterweise ein Vollpfosten ist, dann hat die irgendwie den Sinn verfehlt.

Simon
 
Man, Simon, reg Dich doch nicht deswegen so auf oO Lasse doch, dafür sind die Mods da :ugly:

Btw. hatte in der letzten Woche überhaupt wenig Zeit für hier und D2 hab ich schon
seitner Woche nicht mehr gespielt, hab heute mal wieder Need for Speed gezockt und
es macht wiedermal von neuem richtig süchtig... also genug Ablenkung ist
vorhanden... ;) Es gibt auch noch anderes als das hier ;)
 
Wie ich immer gern (in anderen Foren) zitiere:

Rules of the Internet:
...
§8: There are no real rules about posting
§9: There are no real rules about moderation either - enjoy your ban!
...
 
Da es in diesem Forum ja mehr als genug Leute gibt, die sich auf einfachste Weise trollen lassen (siehe hier), versuchen es wohl eehr manche auf Teufel komm raus.
Die letzten OT-Threads von Dyl4ndou seien dazu ans Herz gelegt.

Der Thread mit de Frauen war aber wirklich total oO
:confused:
;(

Ymoth: die insider und stumpfen flames werden super schnell langweilig und nervig. Bestes beispiel ist doch unser aller lieblings sterneforum. Da kann man neulingsbetreuung nur ueber pm machen, da du bei nem sorc-help frage thread schonmal 'max fb'-einzeiler, die als insider gelten, zu lesen bekommst. Fuer einsteiger ist das nicht nur ungeeignet, sondern eine katastrophe. Veteranen gehts halt aufn keks. Wenn man stumpfen humor will kann man ja auf /b/ gehen oder nachmittags auf einen privaten fernsehsender zuschalten (p7, sat1, rtl).
 
was mich an megamans trolling und seinen zig neuanmeldungen gewundert hat ist, dass so viele leute überhaupt drauf eingestiegen sind:confused:
 
Das spricht aber nicht gerade von viel Erfahrung mit Menschen. Wie alt bist Du überhaupt ?
Simon meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben