• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ich rege mich z. B. nicht auf. Mein obriger Post trieft voller Ironie.^^


Oh.. Liz Taylor ist gestorben. :(
 
Dat Ding ist so "vor", dat es noch voller is.^^
 
Brutzels Post triefen immer.

Ob voller Ironie, oder vor etwas Anderem sei jetzt mal dahin gestellt.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber...solange sich dieses Forum nicht zum Postmodernismus bekennt, ist ein "don't like"-button nicht angebracht.
Alles in allem ist die Idee doch recht nett, nur die erwähnten Benachrichtigungen sind wohl sinnlos, da sich betreffende Subjekte eh ständig im Forum bewegen.
Von mir aus könnt ihr noch weiter gehn und die Dichotomie zwischen Technik und Gesellschaft weiter aufheben. Heil Heraklit :ugly:
 
ANZIEHEN ABZIEHEN

SCHWUUP DIE SCWEP geht die anfängerhilfe mal wieder nicht
ab mann!nnja
de barb kanns egal sein den er hat lev 20 erreicht und ist gut drauf, er hat heute seine smart verzocklun angelegt
derifach versockelt schlingt sie sich um hals un nacken.
eine mischung aus donnerschade und blitzbatteri!
sonst trägt de barb nix. warum auch den es geht dämnächst
wieder gegen duriel,
und wer mit leichtem gepäck rest, kommt auch über die runde
notfalls schnorrt de berb die gräfin ab
eh haste mal ne rune trauf hä!
 
das ist hier der OT thread im com. HIER gehts nicht um d2 gesülz.
 
Eine Wohltat für die Augen

hey, danke für den tip! :D
hab eben im entsprechenden profil rumgeklickt und den ignorebutton gefunden. :top:


erstaunlich, dass sojemand schon über 800 besucher auf seinem profil hatte! :eek:
liegt vielleicht daran, dass man zum ignorieren ins profil muss und das nicht über ne schaltfläche im forum einstellen kann.
gruebel.gif
vielleicht auch was fürs kla-forum.
thinkerg.gif


*ignorierter user* [name entfernt von oasenhoheit] beweist meines Erachtens nur, dass India völlig unfähig ist, mit Trollen umzugehen. 30% nehmen ihn ernst, 30% flamen ihn. Das sind 60% zu wenig, die ihn ignorieren sollten, ihr Nasen :D.

Simon

ich finds beeindruckend, welche geduld die mods hier mit ihm haben und dass sie tatsächlich weiterhin versuchen, ihm hilfestellung anzubieten (siehe afh).
aber mittlerweile denke ich auch, dass das nicht wirklich hilft.
das ausblenden kommt mir da grad echt gelegen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorelist, ist links im Kontrollzentrum verlinkt.
 
ich finds beeindruckend, welche geduld die mods hier mit ihm haben
Ich überhaupt nicht, und das ist doch der Punkt. Warum muss man denn "Geduld" mit ihm haben? Was STÖRT denn so an seinem Verhalten? Wenn Jemand Käse in Threads kegelt oder eigene aufmacht, dann lacht man darüber oder zeigt ihm den Vogel und gut ist. Es wird hier ein Mordspolitikum draus gemacht, wenn ein User sich mal jenseits der Norm verhält, wo sind wir denn?
Jedes andere Forum des Internets wird ständig getrollt, und zwar nicht auf pflanzles Art und Weise, sondern RICHTIG: Da macht einer einfach mal nen Thread auf, in dem er behauptet, die Sprache der Na'vi aus Avatar gelernt zu haben über die letzten Jahre, komplett mit Bild von ihm blau angemalt.
DA laufen die Leute Amok, aber ich glaub ihm einfach nicht, dass er das gemacht hat. Das ist ein Troll, wie er im Buche steht.

Pflanzle? Kinderkram. Trotzdem kriegen sich die Leute nicht mehr ein. Das ist das Internet, es gibt seltsame Leute, deal with it ^^.

Simon
 
Ich überhaupt nicht, und das ist doch der Punkt. Warum muss man denn "Geduld" mit ihm haben? Was STÖRT denn so an seinem Verhalten? Wenn Jemand Käse in Threads kegelt oder eigene aufmacht, dann lacht man darüber oder zeigt ihm den Vogel und gut ist. Es wird hier ein Mordspolitikum draus gemacht, wenn ein User sich mal jenseits der Norm verhält, wo sind wir denn?
Jedes andere Forum des Internets wird ständig getrollt, und zwar nicht auf pflanzles Art und Weise, sondern RICHTIG: Da macht einer einfach mal nen Thread auf, in dem er behauptet, die Sprache der Na'vi aus Avatar gelernt zu haben über die letzten Jahre, komplett mit Bild von ihm blau angemalt.
DA laufen die Leute Amok, aber ich glaub ihm einfach nicht, dass er das gemacht hat. Das ist ein Troll, wie er im Buche steht.

Pflanzle? Kinderkram. Trotzdem kriegen sich die Leute nicht mehr ein. Das ist das Internet, es gibt seltsame Leute, deal with it ^^.

Simon

Simon versprüht momentan eine Weisheit,die Ihresgleichen sucht..Volle Zustimmung!:read:
 
Zurück
Oben