• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

ich hab kürzlich in der rundschau gelesen, dass nicolas cage das britische regenwetter mag. er habe so stark allergien und der viele regen würde die luft von den ganzen pollen sauberwaschen.
faszinierend! :cool:
Das ist so und ich freu mich auch immer sehr, wenn es nach langer Sonnenzeit ordentlich regnet...gibt meiner Nase eine im wahrsten Sinne des Wortes Atempause.

Außerdem ists trotzdem schön warm, passt doch.

Und das Forum, in dem man Nichts über andere User sagen darf...das klingt ja absolut grauenhaft. Es gibt da garantiert Konflikte, wenn man die nicht aussprechen darf, dann kann das doch nur die Atmosphäre vergiften. Wer kommt denn auf den hirnverbrannten Gedanken, dass es zu keinen Problemen kommt, wenn man verbietet, sie anzusprechen?

Simon
 
Das ist so und ich freu mich auch immer sehr, wenn es nach langer Sonnenzeit ordentlich regnet...gibt meiner Nase eine im wahrsten Sinne des Wortes Atempause.

Außerdem ists trotzdem schön warm, passt doch.
ich selbst bin zum glück von keiner besonders stark ausgeprägten allergie betroffen, weiß den regen daher wohl auch nicht ganz so zu schätzen. ;)
finds jedenfalls gut, wenns immer nachts nur regnet und tagsüber dafür trocken ist. :D
Und das Forum, in dem man Nichts über andere User sagen darf...das klingt ja absolut grauenhaft. Es gibt da garantiert Konflikte, wenn man die nicht aussprechen darf, dann kann das doch nur die Atmosphäre vergiften. Wer kommt denn auf den hirnverbrannten Gedanken, dass es zu keinen Problemen kommt, wenn man verbietet, sie anzusprechen?

Simon

naja, das forum war thematisch völlig anders aufgebaut als dieses hier, bestand zu einem überwiegenden teil nur aus chat, smalltalk und kontaktgesuchen. da kamen persönliche streitigkeiten einzelner nutzer wesentlich häufiger vor als hier. zudem dürfte der altersschnitt und das klientel problematischer gewesen sein als hier.

um diese streitigkeiten aus dem forum rauszuhalten, war eben das sich über andere unterhalten im forum nicht gestattet, dafür aber die meldefunktion in den pm wichtiger bestandteil, der sehr viel und fleißig genutzt wurde. :rolleyes:

die diskussionskultur ist hier wesentlich angenehmer und entspannter, das find ich klasse. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
du warst jappy-mod?:D

ich find die improvisierten grafiken auf der main absolut klasse :top:
 
du warst jappy-mod?:D
jappy musste ich jetzt erstmal googlen.
war jedenfalls ne andere seite.
ich find die improvisierten grafiken auf der main absolut klasse :top:

goldisch, nicht?
ditsch.gif

ist wohl mit meinem haupt bildbearbeitungsprogramm (paint) erstellt.
 
Also ich gehe ja grade übelst an der neuen Horadrim-Würfel-App fest!
Soviel Vielfalt hatte ich noch nie! Und endlich haben meine drölfzig anderen Apps auch mal nen vernünftigen Sinn;)
Meiner Meinung nach die sinnvollste Erweiterung für alle Smartphones bisher:)
Konnte schon einige Interessante Anwendungen kreieren, will da aber noch nix verraten. :p

Ps: Lest euch unbedingt den Haftungsausschluß durch!!
Ein nichtbeachten der selbigen kann fatale folgen haben.:eek:
 
Also ich gehe ja grade übelst an der neuen Horadrim-Würfel-App fest!
Soviel Vielfalt hatte ich noch nie! Und endlich haben meine drölfzig anderen Apps auch mal nen vernünftigen Sinn;)
Meiner Meinung nach die sinnvollste Erweiterung für alle Smartphones bisher:)
Konnte schon einige Interessante Anwendungen kreieren, will da aber noch nix verraten.
Habe es mir vorhin schon durchgelesen. Geile Applikation, jetzt brauche ich unbedingt ein Smartphone.
 
Ich merk grad dass ich michselbst nicht "liken" kann... jaja... erst von Facebook klauen und dann auch noch falsch!!! :motz: :irre:


PS: "like" dass jetzt bitte mal einer....
 
Ich finds praktisch, da fallen dann viele Einzeiler weg in denen eh nur gestanden hätte "stimmt" oder "blabla hat recht"
 
Ich finds praktisch, da fallen dann viele Einzeiler weg in denen eh nur gestanden hätte "stimmt" oder "blabla hat recht"
Ehrlich gesagt hat der Button da für mich genau den gleichen Wert, von daher kann man das auch sein lassen.

Man kann ein "Ich stimme UserXY da voll zu" auch in einem mehrzeiligen Post unterbringen, oder es alternativ auch einfach bleiben lassen.

Man muss schließlkich auch nicht jeden Post auf die Goldwaage legen.
 
Man kann ein "Ich stimme UserXY da voll zu" auch in einem mehrzeiligen Post unterbringen, oder es alternativ auch einfach bleiben lassen.

Jop und dann steht da wieder ein riesiger Text, der eigentlich nur aussagt, "stimme xy" zu. Dann doch lieber kurz und knapp ge-liked (*grusel*). Über Anglizismen sollte man sich evtl. mal unterhalten ;).
 
Ne also ich finds geil.
Das ist in etwa so als ob man einen Trabi mit Motor und Fahrwerk eines Golf GTI ausstattet. Retro von Außen und von Innen auf dem Stand der Technik.
 
pah ich hab das Original meines Vaters nich im Keller, auch die ganzesn Disketten usw :D

aber trotzdem nette Sache^^
 
Bin schon schwer am zucken... mal schauen... evtl. hol ich ihn mir, wenn er hier erhältlich ist.
Den Amiga500 hab ich noch original rumstehen (müssten auch noch irgendwo Disketten rumfliegen).

War schon 'ne geile Zeit, als der C64 die Nonplusultra-Zockmaschine war. :D
 
also mal Hand aufs Herz:

415 Eur für ein Intel Atom Dualcore-Prozessor mit 1,8 GHz ... dann schau ich lieber bei den CB-Empfehlungen
rein und sehe, das ich für die Kohle deutlich mehr PC bekomme... allein das Barebone-Modell ist mit 175 Eur.
echt zu teuer... da könnte man auch einen alten echten 64er besorgen und den dann selber umbasteln... ^^


Sorry, meine Meinung: zu teuer: andererseits ganz nett :top:

Wer 64er Games zocken will kann sich ja ein AMD-lowbudget Dreikern-Rechner für max. 300 eur, dazu
son Emu saugen! Alles legal und frei erhältlich!

 
Zurück
Oben