• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Abwarten :Þ. "Neues schaffen, heißt Widerstand leisten. Widerstand leisten heißt neues schaffen." (Stephané Hessel)
 
naja darum ist Stefanie ja auch nicht wirklich beruehmt geworden. Nur Cleglaw hat sein buch gekauft
 
Hat James Dean etwa gestunken? :p
Und so klein bin ick auch nich mehr, ich stolziere stramm auf die 30 zu oO.
Und so abwegig finde ich den Spruch wirklich nicht.
Da gibts Zillionen Beispiele für, z.B.
S21 (hier muss der Staat Widerstand leisten, um was neues zu bauen) ^^
 
Heyho Leute ;)

Ich will nun mal ein UT mit meinem 'Smiter' probieren, da ich das aber schon ewig nichmehr gemacht hab, wollt ich fragen ob jemand mitkommen will ? :)

Sollte halt dann auch nen UTfähigen Char haben :P

Wenn ja bitte PN an mich, würde mich sehr freuen :)

€ : Ich warte bis sich wer meldet, ansonsten mach ich net auf :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho Leute ;)

Ich will nun mal ein UT mit meinem 'Smiter' probieren, da ich das aber schon ewig nichmehr gemacht hab, wollt ich fragen ob jemand mitkommen will ? :)

Sollte halt dann auch nen UTfähigen Char haben :P

Wenn ja bitte PN an mich, würde mich sehr freuen :)

€ : Ich warte bis sich wer meldet, ansonsten mach ich net auf :P



warum hier gepostet? dafür haben wir doch das kontakt-forum. :)
 
Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich es schade finde, dass der Quill Bear in Diablo2 LoD nur als Dateileiche aufaucht.
Dabei ist das so ein süßes Monster.
 
mooin an alle ich will mich auch mal zu wort melden!

und den thread hier mal wieder ne runde beleben, ein OT thread muss immer ganz oben rumhängen^^

ich will mir grad nen summoner druiden machen! aber ich glaub der reisst mal garnix hölle. ich lass mich mal überraschen.
 
Frag halt im Hain :p.

Summoner Dudu geht schon. Nicht der effektivste aller Charaktere, aber irre sicher, wenn du als Bär mit Schockwelle unterstützt, und mit nem Schnittersmerc sind Immune auch kein Problem. Auch gut ist Kombination mit Riss oder so.

Simon
 
mooin an alle ich will mich auch mal zu wort melden!

und den thread hier mal wieder ne runde beleben, ein OT thread muss immer ganz oben rumhängen^^

ich will mir grad nen summoner druiden machen! aber ich glaub der reisst mal garnix hölle. ich lass mich mal überraschen.

Och der reißt schon eine Menge. Bin mittlerweile 80 und stehe kurz vor Baal. Das ist schon sehr witzig mit anzusehen, wenn im Thronsaal Lister und Diener auf den Bären einprügeln und der Stur wie eine deutsche Eiche einen nach dem anderen umhaut :)


Frag halt im Hain :p.

Summoner Dudu geht schon. Nicht der effektivste aller Charaktere, aber irre sicher, wenn du als Bär mit Schockwelle unterstützt, und mit nem Schnittersmerc sind Immune auch kein Problem. Auch gut ist Kombination mit Riss oder so.

Simon

Das mit Riss hätte ich mal ausprobieren sollen (umgeskillt auf TS), denn das ist so das Einzige was mich am Summoner stört. Man ist irgendwie auf die Schockwelle reduziert. Beim Necro hat man dank der drölfmillionen Flüche noch wenigstens das Gefühl aktiv am geschehen teilzunehmen bzw die Masse an Skelette gebe ein aktiveres Spielgeschehen wieder.

Da man ja bei eurem Guide nicht mehr posten kann sag ich dir das hier mal. Der TS Guide ist wirklich sehr gut geschrieben. Das Layout gefällt mir sehr sehr gut (Sternebewertung, Absätze usw.). Ähnlich ging es mir zuletzt in Ladder 2 bei Suci Java Guide. Der war auch einfach nur :top:

LG
DS
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ganz frueher mal einen... version 1.5 oder so... hatte jede menge tierchen... und dazu den dornengeist. Alles ist an den tierchen gerippt bevor se erstma zu mir kamen.

mmhhh, wurde schnell langweilig, dennoch vielleicht nochmal probieren? Eh... irgendso ein Mathe-genie kommt eh gleich daher und erklaert mir warum dieser build "rein rechnerisch" voelliger humbug ist und ich eh ein noob bin :ugly:

aso dieses D2SE is ja ma endgeil, oder?
 
hatte ganz frueher mal einen... version 1.5 oder so... hatte jede menge tierchen... und dazu den dornengeist. Alles ist an den tierchen gerippt bevor se erstma zu mir kamen.

mmhhh, wurde schnell langweilig, dennoch vielleicht nochmal probieren? Eh... irgendso ein Mathe-genie kommt eh gleich daher und erklaert mir warum dieser build "rein rechnerisch" voelliger humbug ist und ich eh ein noob bin :ugly:

aso dieses D2SE is ja ma endgeil, oder?

das is rein rechnerisch nich möglich und du bist eh ein noob =)

erster :P
 
Zurück
Oben