• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Dornengeist ist so kompletter Humbug, da brauch ich nicht mal rechnen: Er ist unendlich viel schlechter als die Dornenaura vom Pala, und NIEMAND spielt Dornen-Palas oder nimmt nen Dornenwüstensohn, weil es kompletter Käse ist :p.

mein erster Druide war auch Summoner mit Dornengeist

Oh, und Druiden gibts erst ab 1.07 (LoDs erste Edition).

Simon
 
"aso dieses D2SE is ja ma endgeil, oder?"

jap hab aus neugierde mal reingeschaut ^^ sieht echt nich schlecht aus

werd nu au wieder mehr mod`s spielen :) danke an die macher von dem schicken teil :D


http://translate.google.de/#en|id|up

:lol: up auf indonesisch(angeblich):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: *Heul* Ich bin fett und hässlich!

Moment, ich bin gekleidet wie eine Domina, man kann meinen Pimmel und mein Poloch sehen und ich habe eine große Peitsche in der Hand...
Machen wir das Beste daraus. :go:
 
hm.... gucke grad den ESC und die Melodie der Dänen kam mir sehr bekannt vor. Haben die geklaut? Irgendwie kommt mir da Blümchen in den Sinn... Herz an Herz? Oder doch ein anderes Lied?... *grübel*
 
Die Melodie der Romänen (Change) kommt mir aber auch bekannt vor.

Der Musikindustrie fällt halt nichts mehr ein.
 
Ich muss bei verdammt vielen der Lieder an irgendwelche bekannten "Oldies" denken.
Welche Nation da jetzt genau welche Erinnerung hervorgerufen hat, kann ich nicht sagen :D Das ist eh jedes Jahr nen musikalischer Overkill, größtenteils "nur" so Lieder, die man als Gedudel im Radio abtun würde, selten aber wirklich große Hits.

Edit:
FenixBlack: Grad im Schnelldurchlauf nochmal hingehört. Rumäniens Beitrag erinnert mich immer an http://www.youtube.com/watch?v=bpkkld60urI Zumindest der Anfang.

Es war der 56. ESC =)

Edit2:
Brutzel: Stimmt, wo du das mit Blümchen ansprichst, fällts mir auch bissl auf. Aber nicht so extrem wie bei den Romänen.
Das der Dänen find ich ist aber auch so nen typischer "Radio-im-Auto-laut-mitsing-wenn-man-alleine-ist-Song" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesmal hat mich nichts gerockt. Das war jetzt der wie vielte Contest? Man hat das Gefühl die Produzenten hätten nichts dazu gelernt.

Oder sie wollen uns mit Absicht keine gute Musik geben.


Wenn man die Emos aus Georgian allerdings 'Gothics' nennt, ist das ein Schlag ins Gesicht eines jeden 'Gothics'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimm ich dir zu, FenixBlack. Als bekennender Linkin Park Fan fand ichs schon im Halbfinale total unangebracht vom dicken Moderator, dass er die als schlechte, georgische LP Kopie dargestellt hat.

Edit: Ich persönlich find ja die sieben Zwerge aus Moldova am sympathischsten =) Meine #1 dieses Jahr.

Edit2: Kennt hier eigentlich jeder Googles Prognose? Hat angeblich die letzten 2 Jahre gestimmt.
http://www.google.de/intl/de/landing/eurovision/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Suchanfragen können aber auch einfach bedeuten, dass zwar das Interesse groß ist, das Lied aber trotzdem schlecht ankommt.
Und Deutschland hat als Gastgeber da sicher nochmal einen Bonus für "will schauen welches Lied sie haben, stimme aber nicht für sie ab".

Hab' gerade reingeschaut: Ist zwar noch alles offen, aber der erste Platz wäre schon ziemlich verwunderlich nun. Lena ist in der unteren Hälfte...
 
ich finds erschreckend, dass dänemark für den mist so viel punkte bekommt. :irre:

bosnien-herzegowina, island und schweiz hätten bei mir 12, 10 & 8 punkte bekommen.
 
Irland wär mein Favorit gewesen. Der Auftritt war zwar total verrück und die Frisur würde ich meinen Kindern verbieten, aber das hatte wenigstens Energie und Partylaune. Etwas was man von einer Megashow erwartet.
 
Ne, Irland war mir von Anfang an zu künstlich hyperaktiv. Kam zumindest bei mir so an.
Das jetzige Ergebnis hätte ich aber auch nicht erwartet. Deutschland solide auf Platz 10 (oder so?) und dafür das Schnulzenduo vorne. Da fand ich Safura letztes Jahr bedeutend besser und heißer =) Und Deutschland hätte ich entweder Top3 oder Flop5 getippt, aber nicht ins Mittelfeld.

Dänemark hat halt den Mainstream-Pop-Rock getroffen, wird wahrscheinlich gut übern Äther dudeln die nächsten Wochen. Genau wie die anderen Boybands. Da warn ja auch einige Knuddeltypen für die Frauen dabei.
Aber grz an die Gewinner, auch wenns nicht bei meinen Favoriten war. Bin mal gespannt, wie die dann die vom Moderator angesprochene Zeitverschiebung hindeichseln :D Nächstes Jahr dann von 00:15 - 04:15? Wer weiß wer weiß...
 
Die Gartenwerbung hier auf der Hauptseite ist ja mal lustich! Die werden sich über PlanetDiablo dumm und dusselich verdienen! :D
 
Die Zeitverschiebung sorgt dafür, dass es bei uns 3 Stunden früher stattfindet als dort. Wenn sie also um 20:00 anfangen, wäre das bei uns 17:00 und in Spanien&co 16:00. Vielleicht schieben sie es aber auch noch eine Stunde nach hinten, schließlich kommt aus Westeuropa vermutlich wieder ein guter Teil der Finanzierung.
 
auf 3sat hab ich grad erfahren, dass jüdische familien, die nicht vom holocaust betroffen sind/waren, sich von der jüdischen gemeinschaft ausgegrenzt fühlen. wortlaut der interviewten frau:

"ich wünschte, wir hätten auch ein paar dutzend holocaust-opfer in der familie."
"warum?"
"um dazuzugehören!"
 
Frostbart, ist das denn nicht auch der Sinn von Religionen? Man will dazugehören, ganz klar! Und jede Religion will die beste sein, deswegen auch die Kreuzzüge oder der Djihad.

Ich bekomm grad tierisch Lust auf sinnlose Diskussionen über Themen, die mit keinerlei haltbaren Sachen greifbar sind, mit Informatikern und Theologen unter Zuhilfenahme von Bier. Viel Bier.

...
 
ich weder informatiker noch theologe, aber zwei bier hab ich heut schon^^

ich finde die aussage einfach sehr interessant. in zeiten, wo jeder kritiker israelischer außenpolitk ein antisemit ist. darf man dann so unsensibel sein, nur weil man jude ist?
 
Durch so was disqualifiziert ihr euch, unabhaengig davon, was ihr damit ausdruecken wollt - oder eben nicht.

Macht es einfach nicht. Es ist unangemessen und meist einfach nur voellig hirnlos.

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen, pa1n.
Ich spielte auf eine Konstellation des letzten gemütlichen Trinkabends bei einem meiner Kommilitonen an. Zufällig waren wir am Ende noch zu viert, 2 Informatik- und 2 Theologiestudenten, und hatten noch genügend Bier da, um auf interessante Themen zu kommen.

Um über so etwas ernsthaft in einem Forum zu diskutieren, müsste man das Bier weglassen und bräuchte erstmal eine vernünftige Ausgangssituation.
Das kurze Zitat von 3sat dient dazu in keinster Weise. Eigentlich ist es so für sich schon lächerlich genug. Ich konnte mich aber trotzdem nicht zurückhalten im OT Thread meinen Senf dazuzugeben.

Aber danke für dein Urteil.
 
ok, meine quellenangabe ist etwas lückenhaft und beleuchtet das problem sehr einseitig, aber warum soll es keine diskussionsgrundlage bilden?
 
Zurück
Oben