• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

jup, aber ich find des sieht sowieso jeder zu eng
ja ok, toll wars net, aber was änderts wenn man sich drüber aufregt? lieber nach vorne schauen (und warten bis der nächste kommt :hammer: (auch scherz^^^) )ne quatsch, aber ehrlich, manche leute regen sich auch über ejden mist auf also von daher kann man diese manchen ruhig ignorieren


naja, ich persönlich find dass kaffee nicht so toll schmeckt. cappuchino (so überhaupt richtig geschrieben:confused: ) auch net. hab mich mal vergriffen und statt schokomilch cappuchinomilch gekauft
buah, das war mal ekelhaft, ich hab gedacht des ding war 3 jahre alt^^


ps: blub
 
Seit ich Zivi bin, mag ich Kaffee. Nicht, weil die Arbeit so viel koffeeinierte Energie braucht, sondern weil

a) Der umsonst ist
b) In Massen vorhanden
c) Das Einzige Lebensmittel aus der Dienststelle ist, das gut schmeckt.

Ich hoffe, Niemand von da liest hier mit, sonst werd ich gefickt, weil ich Dienstgeheimnisse verrate.

Simon
 
Ich glaub es hakt...

Nochmal sowas und es knallt.
 
genau
die leute hier sind viel zu vulgär, es könnten ja kleine kinder hier sein die das lesen :rolleyes:

ich bin ja schon lang der meinung die sollten gebannt werden

blub
 
also Twinyagmoth dürft ihr nicht bannen, sonst würde er ja seine Geschichte nicht mehr weitererzählen :eek: (bei Alex hab ich nix dagegen, den kann ich ja auch per ICQ nerven) :D
Oder meinst du die kleinen Kinder? Wenn ja, definiere, wer die kleinen Kinder sind?
btw, ich hab keine Arbeiten mehr zu schreiben, meine Noten sind seit Anfang Mai fest eingetragen :p
 
Kann dich ja im Nachhinein trotzdem noch auf Ignore setzen :p

Und btw...ich hasse Kaffee.

S dürft eig. genug Leute die <16 sind, von daher... ;)
Zumal im Comm sicher auch Leute mitlesen, die nich ma bei inGame angemeldet sind.
 
simon hat seinen alkohl abgesetzt deshalb ist er leicht doof drauf :lol:

venom du und simon ihr gebt n wunderbares paar ab wann ist die hochzeit? :lol:
 
Frühstens wenn Schweine fliegen und pfeifen können
und Ostern auf Weihnachten auf St. Patrick's Day fällt :p
 
Das er manchmal anders drauf ist äußert sich dadurch, dass Yawg nichts zu melden hat.

Bei uns ist es endlich nichtmehr so schwül, dem Gewitter sei dank. :)
 
Ein zu unversteckter Versuch, mich dazu zu bringen, mich zu melden.

Warum tust dus dann trotzdem?

Ich hab mit Dago abgeklärt, dass Hitlerwitze völlig OK sind, aber absolut natürliche geschlechtliche Vorgänge nicht.

Yawgmoth
 
schweine können fliegen! sie können auch auf der decke laufen!

http://www.youtube.com/watch?v=gU3HIt6UIXM&NR=1

und kennste das sprichwort ich glaub mein schwein pfeift? siehste der ist auch nicht nur ausgedacht!


simon das is leider n forum das für leute ab dem 12. lebenjahr zugänglich ist,deshalb müssen die mods mit solchen begrifflichkeiten hart ins gericht gehen :lol:
 
TwinYawgmoth schrieb:
..
Ich hab mit Dago abgeklärt, dass Hitlerwitze völlig OK sind, aber absolut natürliche geschlechtliche Vorgänge nicht.
..

Vorsichtig, wir haben weder etwas abgeklärt, noch habe ich in irgendeiner Weise geschrieben das hier Hitlerwitze toleriert werden.

Ich habe lediglich auf deine PM geantwortet das ich hier keine
abfälligen Kommentare über sexuelle Aktivitäten lesen will.
 
Böses Foul, er hat Yawgmoth ernst genommen!

Es könnten ja Minderjährige kommen und Ähnliches tun. Nur, dass DU "abfällige Kommentare" gebracht hast.

Abfällig MIR gegenüber. Hallo? Das war im PASSIV.

Jo ne, das IST abfällig. Es beleidigt die Aktivität an sich. Ein eigentlich schöner Akt, missbraucht als Bestrafung: Das wollen wir hier wirklich nicht sehen. Allerhöchstens den Akt selbst.

Yawgmoth
 
also im eigentlichen Sinne bedeutet das "gef......." werden ja nur das man von jemand anderen fertig gemacht wird, ich glaub das weis eigentlich auch jeder!?

das Hitlerwitze nicht erlaubt sind wär mir auch neu :confused:

les hier schon paar Jahre mit und man kann eigentlich sagen das die Hälfte der Threads mit Hitlerwitzen gespickt ist

und ich find die allemal besser als diese hirnlose Chuck Norris Scheiße

btw Simon warum seh ich dich im Bnet nimmer?
 
Drei Buchstaben, Fana...

H

G

L.

Fehlen nur zwei Gs :kiss:.

Simon
 
simon dont :cry: ^^

wofür steht deine abkürzung?
 
hab gich lieb ? :consufed:

wird irgendwie grad bissl langweilig, wie wärs mit themawechsel?

blub
 
HGL?

HG:L?

Hellgate:London, natürlich :D.

Eine neue Sucht, die dich nicht vom Posten abhält, was?

NICHTS hält mich vom Posten ab. Noch nicht mal ein Elite-Engi mit sweeeter Flammenteppichwaffe deluxe.

Yawgmoth
 
Zurück
Oben