• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Thema...


...


Thema...


...


Zelda? :lol:


Hm... Illusion of Time läuft grad ziemlich flüssig, bin bei der Chinesischen Mauer... nervig ist nur das ständige Gestaltwandeln, da läuft man gemütlich und rafft die Viecher dahin, auf einmal is da ne Rampe oder ne Sackgasse... :eek:

Ansonsten... bin am Geschichte lernen :keks:
 
Hatte seit dem Wochende noch keine Zeit weiterzuzocken, immer dieser Endspurt inner Schule ._.

Wenigstens daurt es nur noch 4 Wochen bis zur Klassenfahrt nach Berlin :)

Danach nur noch 3 Tage inner Schule rumchillen und dann Ferien :D
 
*mal abstaub*

Den dürft ihr doch nicht so absinken lassen :p

Um mal wenigstens bissl Spam rauszukitzeln:
Habt ihr schon Pläne fürs WE ;)?
 
was haltet ihr von der polnischen presse in punkto EM / deutschland? :clown:
 
Brutzel schrieb:
was haltet ihr von der polnischen presse in punkto EM / deutschland? :clown:
Inwiefern ist das irgendwie blöder, als was die BILD konstant bringt? Stößt nur mal wieder mit der Nase drauf, wie sehr das Niveau von angeblichen "Nachrichten" am Sinken ist.

Man könnte ja mit Zweiter-Weltkriegs-Schlachten zurückschlagen, das wär einerseits niveauloser und damit besser, andererseits haben wir damals halt WIRKLICH entscheidend gewonnen, Plus: Mehr Leute erinnern sich dran als an Popelkämpfe von Anno dunnemals.

Yawgmoth, deine Ideen werden von Tag zu Tag behämmerter -.-...

Simon
 
Brutzel schrieb:
was haltet ihr von der polnischen presse in punkto EM / deutschland? :clown:

also ich fand die Bilder schon recht ekelig (geköpfter Ballack und das Blut usw)
glaub nicht das sich das in D jemand trauen würde
das hat mit Karrikatur nix mehr zu tun
 
geköpfter ballack??
in deutschland traut sich keiner??

link dazu plz :D
 
sind die karrikaturen komplett aus dem i-net genommen??
finde dazu nichts...hab aber auch nur ~1 min gesucht ;)

vll link?
 
Wäh, ich hab den Endgegner in den Inka-Ruinen immer noch nicht tot ._. (IoT)

Hat das Bnet bei euch heute eigentlich auch so rumgezickt?
 
Erst beide Hände ausschalten, gleichzeitig dem komischem Zirkel und den "Feuerschlangen" ausweichen, sobald er seine Augen kurz weitet und diese aufleuchten: Mit Freedans Zahnstocher jucken ;)

Und die Polen spinnen doch :D
 
OCh nö hätt nur noch 2 mal draufhaun müssen ._.

Spielt eigentlich einer von euch auch Tom und Jerry^^?

PS: Hat dieses Inka-Monster eigentlich auch nen Namen?

PPS: Das Vieh is down :D
 
tjoa, wenns ihnen spaß macht
aber sowas in ner sportzeitung is schon krass
hätt man in deutschland wirklich net bringen können
 
:hy:Tag zusammen!

Was ist denn Illusion of Time? Ein Zeldateil? :D
 
Nein, ein RPG für den Super Nintendo :ugly:

Ein sogar ziemlich gutes, ich sehe es gleichwertig zu Zelda und Mario ;)

Naja, bin auch wieder fort, s geht rüchtüg los :D
 
Und mal ein Nabend reingeschpämmt :ugly:

Wieso heute so ruhig :)?
Unmöglich die Vorfreude auf Deutschland vs. Polen :no:

Nicht dass ich mich drauf freue, aber um diese Jahreszeit sind doch immer irgendwelche Irren unterwegs und gröllen rum... davon seh ich aber nix, da muss doch iwas net in Ordnung sein :confused:
 
also, ich finde gut, dass nicht so viele leute rumrennen und rumschreien. kann das überhaupt nicht ausstehen, wenn was nicht in ordnung ist, ja keine ahnung, dann stimtm halt was mit denen nicht.
 
Ja aber mitlerweile gewöhnt man sich an diesen Wahnsinn, und wenn der plötzlich fehlt... also entweder ein böses Omen oder die Ruhe vor dem Sturm :D
 
Oder ein Raftingwochenende.

Ja-ha, ich liebe solche Touren.

DU? Du hast doch die ganze Zeit gemeckert über die Zeit, die du nicht mit deinen Planungen zur Weltherrschaft verbringen kannst...

...bis ich festgestellt habe, dass sich Bergwanderungen ausgezeichnet zum Arrangieren von "unglücklichen Unfällen" eignen.

Yawgmoth
 
Schlllllaaaaaaaaaaaaaaaand!

Super gemacht gestern abend...

Ich hoffe mal das das so weiter geht....

Oh man, die Woche wird stressig... -.-

*Kaffeehol*
 
Zurück
Oben