• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

dieser fußballwahn ist schlimm. gestern haben die polen sämtliche channels vollgespammt. POLAND GOAL! POLAND GOAL! DEUTCHLAND NOOB!
total schlimm, zum glück ist sowas "nur" alle 2 jahre (meiner meinung nach viel zu oft).
 
Och, ich stehe auf den Fußballwahn - wenn ich auch in Deutschland nicht öffentlich sagen kann, für welches Team ich bin. :angel:

Ich frage mich nur, was erwachsene Menschen dazu veranlasst, noch Stunden nach einem Auftaktspiel hupend und grölend durch die Gegend zu ziehen, gerade so, als hätten die Deutschen gerade die Universumsmeisterschaft gewonnen. Irgendwie bin ich da zu realistisch veranlagt. ^^
 
weils a riesen gaudi ist

scheiß auf Fussball, wichtig ist das gefeiert wird!!!!!

DÜCHELAAAAANDDDDDDtttt
 
schwarze_Nase schrieb:
Och, ich stehe auf den Fußballwahn - wenn ich auch in Deutschland nicht öffentlich sagen kann, für welches Team ich bin. :angel:

Ich frage mich nur, was erwachsene Menschen dazu veranlasst, noch Stunden nach einem Auftaktspiel hupend und grölend durch die Gegend zu ziehen, gerade so, als hätten die Deutschen gerade die Universumsmeisterschaft gewonnen. Irgendwie bin ich da zu realistisch veranlagt. ^^

Wenn hier schon mal Frauen aufschlagen, sind die immer vergeben -.-

So gayt dat nicht weiter, hinen mit den Tänzerinnen.

( ok und 1 Tänzer für die Damen unter uns, aber der muss dann irgendwo hinter den Vorhang oder so )

:D
 
Ich werde eute mit meiner Freundin anfangen, D2 zu spielen. Ich brauche eure Hilfe: Was soll ich spielen?
Also, meine Freundin ist noch so nen richtiger Diabloanfänger, darum brauche ich einen Char, der immer gut aus den schwierigen Situationen raushelfen kann, aber andererseits kein Alleskiller ist, weil, dann hat meine Freundin bestimmt keine Lust mehr, wenn sie nur hinterherlaufen kann. :ugly:
Sie wird eventuell nen Totenbeschwörer spielen. Welchen genau, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, es wird so eine Art Summoner werden.

Achja, wichtig ist, dass der Char, den ich spiele, auch schon am Anfang was reißen kann und nicht erst brauchbar ist, wenn er ausgeskillt ist. Ich kann mir vorstellen, dass wir alleine schon bis Alptraum ewig brauchen werden, weil wir nicht so oft spielen werden.

Außerdem wírd es wahrscheinlich keine ausgibiegen Exp- und MF-Runs geben.

Hoffe, ihr habt Ideen.
 
CE Summoner + irgend ne Paladin Art

ist ne sichere party durch die blocker und ihr rockt gut was weg,
der pal dürfte in hell schwierigkeiten bekommen ohne gutes equip,
deshalb sollte den pal der übernehmen der schon bissl erfahrung hat

ansonsten CE Summoner + Java

Java ist sehr einfach zu spielen und zu skillen, und mit Lower Resis von Nec dürfte auch hell gut gehen
 
Aber, ist ne Java nicht schon wieder zu mächtig? Weil, wie gesagt: Wenn ich alles alleine kille und meine Freundin nur noch zu sehen kann, dann hat sie bestimmt keine Lust mehr.
Aber trotzdem schonmal danke für die Hilfe.

Pala klingt aber echt schonmal gut.
 
Wenn sie Summoner spielst, ists prinzipiell egal, was du nimmst, da kommts dann nur auf die "kein Überkiller"-Prämisse an. Nahkämpfer mit nem Summoner zusammen sind halt meist ne Pein, weil die Skels und CE dir meist die Kills vor der Nase wegräumen. Fernkämpfer haben oft nen höheren Killspeed als Summoner, aber es gibt Ausnahmen. Was ich immer ganz lustig zu spielen finde ist ne Ninja, die braucht nicht wirklich viel und Assas sind imho sehr stark im frühen Spiel, außerdem gibts den Hauptangriff ab 18. Könnte aber ein wenig ZU langsam killen ohne Equip am Anfang.

Mir fällt gerade der Schocker ein - der Paladin, der am meisten Schaden von den Ele-Palas macht, und der Flächenschaden ist gegeben, ohne richtig hoch zu sein. Könnte nett sein für dich. Auch interessant vielleicht irgendeine Sorc, ohne Equip sind die eigentlich gar nicht so mächtig, und sterben halt so oder so brutalst schnell...WENN keine zig Skels dabei sind (Extrapluspunkt).

Wieder zurück zu den Palas, von Überzeugung profitieren die Skels halt sehr. Würde sich ein Rächer nett machen, oder ein Convictionist - Himmelsfäuster ist Käse fürn Anfang, der ist eher Fun- oder PvP-Char.

Amas gibts denn auch welche ohne BU, aber mit Eleangriffen; Gift ist viel zu langsam, wenngleich sehr nice (bin Fan, aber fällt unter "Liebhaber"-Aspekt), aber z.B. Kettenblitzschlag hat seine eigenen Reize.

Trapse ist auch OK, aber womöglich zu stark; mit ner Chargerin wirst bei Assas nicht froh, dauert zu lange für den Summoner. Wobei, wäre eventuell doch fixer als Skels, und so ging erste Leiche halt schon nice.

Du merkst, ich bin ein wenig unentschlossen, aber wie gesagt, mit nem Summoner kannst halt prinzipiell ALLES zocken :D...

Simon
 
boah die franzosen spielen einen mist zusammen.^^
und sowas ist vizeweltmeister.:ugly:
 
wie stehts grad? hab erst grad eben die glotze angeschaltet

Greetz
Kaliban
 
90 Minuten meines Lebens die ich nie wieder krieg -.-

Aber heut Abend kriegen die Italiener hoffentlich aufn Sack^^ Holland hätt's echt mal wieder verdient, hatten immer Pech die letzten Spiele...
 
Heut Abend ist Fußball?

Was ist aus den guten, alten Spielwochenenden geworden ;(...na ja, wenigstens kein Gehupe vor meinem Fenster. Nicht, dass ich ihnen den Spaß verübel würde :zzz:...ich wollt eh länger aufbleiben...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Heut Abend ist Fußball?

Was ist aus den guten, alten Spielwochenenden geworden ;(...na ja, wenigstens kein Gehupe vor meinem Fenster. Nicht, dass ich ihnen den Spaß verübel würde :zzz:...ich wollt eh länger aufbleiben...

Simon


also eine EM nur an wochenenden abzuhalten, wäre doch eine etwas lang anhaltende meisterschaft, hm? :ugly: :p


franzmänner gegen rumänen = zähe.. sehr zähe 90+3 min und 0:0. -.-
 
destrution schrieb:
versteh ich auch nicht^^
wozu 90 mins + pause + nachspielzeit verplempern, wenn man die ergebnisse innerhalb einer minute in den nächsten nachrichten hinterhergeschmissen bekommt :D
Meine Rede...
:p
 
Ich versteh auch nicht wie man Fußball gucken kann, bei Deutschlandspielen ok, aber sonst reichen doch auch die Ergebnisse...

Morgen Mathearbeit :eek:

Is aber easy, Prismen und son Zeug. Wie heißt das Thema eigentlich xD?
 
lol
2:0 für Holland

€: @Dracon: Nennt sich Stereometrie


:fight:
 
Für wen seid ihr eigentlich Holland oder Italien?

Ich bin für Holland weil ich schon fast drin wohne xD (1,2km)
 
Dagoned schrieb:
Wenn hier schon mal Frauen aufschlagen, sind die immer vergeben -.-

So gayt dat nicht weiter, hinen mit den Tänzerinnen.

( ok und 1 Tänzer für die Damen unter uns, aber der muss dann irgendwo hinter den Vorhang oder so )

:D

Oweh, das klingt aber nach unterschwelliger Frustration.
Irgendwer muss ja mal an dem Bild kratzen, dass Frauen sich nicht für Fußball, Eishockey und Computer(spiele) interessieren. *meld*

Und es freut mich tierisch zu sehen, wie die italienische Laienschauspieltruppe ordentlich auf die Nase bekommt. :go:
 
TwinYawgmoth schrieb:
[...]

Du merkst, ich bin ein wenig unentschlossen, aber wie gesagt, mit nem Summoner kannst halt prinzipiell ALLES zocken :D...

Simon

Danke für die Tipps. Prinzipiell hab ich das wahrgenommen: Ich hab ausgewürfelt und raus kam nen Barb. :D
 
phistoh schrieb:
Danke für die Tipps. Prinzipiell hab ich das wahrgenommen: Ich hab ausgewürfelt und raus kam nen Barb. :D
Der Char, den ich mal definitiv NICHT empfehlen würde :p.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Barbs auf den Tod nicht ausstehen kann.

Simon
 
Zurück
Oben