• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

TwinYawgmoth schrieb:
Der Char, den ich mal definitiv NICHT empfehlen würde :p.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Barbs auf den Tod nicht ausstehen kann.

Simon

Warum nicht?
Und sag jetzt nicht, die sind dumm - nur, weil man bei denen "Konzentration" extra skillen kann.
Außerdem finde ich Barbaren als Einstiegscharakter sehr gut, weil sie nicht so leicht kaputt gehen. Mein erster halbwegs vernünftiger Char war auch ein Barbar. :top:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Der Char, den ich mal definitiv NICHT empfehlen würde :p.

Kann aber auch daran liegen, dass ich Barbs auf den Tod nicht ausstehen kann.

Simon

Ich mag Barbs eigentlich auch nicht, aber als ich das gewürfelt habe dachte ich mir: Mein erster Char überhaupt war ein Frenzy, dann wird der auch einer. Außerdem mag ich es, wenn meine Chars so schnell laufen. :D
Naja, mal sehen, wie weit wir überhaupt spielen werden.
 
barbs gehen zwar nicht kaputt, aber irgendwie haben die bei mir nie getroffen.
mein ik wirbler trifft auch nur bedingt, obwohl ich das set vollständig habe und geschick angeskillt ist -.-
worans liegt, hab ich keine ahnung. freund von mir hatte aber auch immer das gleiche problem
 
Hm, komisch.
Bei meinen Konzlern hab ich das Problem nicht, deswegen kann ich da leider nichts zu sagen.
 
Gibt ja genug Möglichkeiten aka Raven, Dämonenglied, Metallgitter. Wenns trotz Allem nicht hinhaut, kann was wirklich nicht stimmen. Wenn du z.B. keinen Raven hast, brauchst dich nicht wundern :p. Letztlich kommts aber immer auf deine Charms drauf an - je mehr Maxdam/AR, desto besser, Betonung halt auf AR...

Simon
 
mit normalem angriff glaub ich mindestens 2k und mit ww solltens 4 sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher
auf jeden fall treff ich nicht oft, was ich ja daran seh dass es nicht lbitzt, die gegner gefreezt oder vergiftet sind. manchmal wirbel ich sogar durch 8 gegner in einer reieh und treff nix :eek:
 
3:0 oO

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so für holland freue!!

Greetz
Kaliban
 
HOOOOLLAND HOOOOOOOLLAND!!! xD

Hatten schon so oft Pech... hätten's echt mal wieder verdient :)
 
endlich kommt die rache für die WM 2006! wenn sie schon mit glück gewonnen hamm, isses au mal schön, dass so richtig gepflegt was abkriegen!
okay ich lass mal lieber locker, ich merk nämlich wie gehässig ich langsam werde :flame: egal!!

HOLLAND HOLLAND!!!!!!!11112222333
 
Andreas.w schrieb:
mit normalem angriff glaub ich mindestens 2k und mit ww solltens 4 sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher
auf jeden fall treff ich nicht oft, was ich ja daran seh dass es nicht lbitzt, die gegner gefreezt oder vergiftet sind. manchmal wirbel ich sogar durch 8 gegner in einer reieh und treff nix :eek:
4k ist ja auch viel zu wenig Ô.o...ich hab ja mit 8k auf meiner Kickse nur 85% cth, ich hätt gern mehr.

Was hast den außer IK für ein Equip? Keine Charms im Inventar? Schon ein riesiger mit >100 AR hilft da unglaublich.

Simon
 
charms mit ar hab ich noch keine gefunden
momentan hab ich riesen mit +4 oder +5 stärke oder kleine/große mit bisschen geschick. daran kann ich auch nicht so viel ändern, da ich die stärke brauche, weil ich auch definitiv als barbar zu wenig leben hab, also is keinee punkt mehr für was anderes als vita da.
da jetzt aber der ladderreset kommt, weiß ich eh nicht ob ich im battlenet weiterspielen werde. nochmal von vorne anfangen, nee keine lust. wenn dann mit 4 oder mehr leuten. dafür gibts das kontakt forum, aber da sind alles feste zeiten und das mag ich nicht, weil ich auch nicht immer lust auf diablo hab.
 
zu faul wa?

ich verate es dir:

Lösung deines AR Problems

ps nochma nen schönen Life kick, welches dir ja auch fehlt
 
Ich frage mal nach ob du über einen Rabenfrost verfügst und ob du deine Mastery geskillt hast ;)

Und Angelic Combo ist recht gut, liefert 10 Dex, 95 Leben und 12 AR/lvl.
 
Andreas.w schrieb:
da ich die stärke brauche, weil ich auch definitiv als barbar zu wenig leben hab, also is keinee punkt mehr für was anderes als vita da.
Wat? Ich spiel meinen Wutwolf Stärke-only, der kriegt ungefähr so viel Prozentleben dazu wie du mit deinem BO. Wenn du auch nur 100 Punkte in Vita steckst, solltest du doch WEITAUS genug haben - versteh ich nicht. Als Barb strebt man doch an, Stärke so viel als möglich zu überstatten für Dämätsch ins Gesicht!

Simon
 
achso
ich hab gedacht barbs skillt man auf vita...
schön dass mir das mal jemand sagt, aber jetzt is eh egal
ich denk ich werd mich wieder in den singleplayer zurückziehen
12 ar/level is eigentlich gut aber will mein amu behalten, weils mir +2 skills gibt

geskillt hab ich bisher ww 20, schrei 20, öhm der life/mana 20/ +1skills 1 eisenhaut,wiederstand,ausdauer und tempo jeweils einen und der rest wandert in knüppel
sind glaub ich grad um die 10
 
Noch als kleiner Tipp, falls du doch nochmal einen Barbar anfangen möchtest:
Im Strategie-Barbaren-Forum gibt's Links zu Guides, die auf das IK-Set aufgebaut sind.
Ansonsten: Die Guide-Datenbank funktioniert ja auch wieder, mir haben die Guides nach einigen Verskillungsorgien viele gute Tipps gegeben, man muss sich ja nicht sklavisch an alle Ausrüstungsvorschläge etc. halten, wenn man das als zu einengend empfindet oder selffound spielt (so wie ich).
 
Hm, läuft heit was guddes im TV :read:?
Hab grad keine Programmzeitschrift zur Hand :/
 
Zurück
Oben