• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Komm mir ja nicht mit Fußball :motz:

:clown:

Mal bei den Geschwistern nachgefragt...
Ab 21 Uhr läuft Family Guy, danach South Park :read:

Oder ich guck Star Trek :ugly:
 
Yeah, Star Trek!
Damit bin ich groß geworden, wahrscheinlich könnte ich weite Teile der ersten Filme auswendig mitsprechen. :irre:

Aber wenn man nicht so auf Retro aus ist, dann ist Family Guy sicher keine schlechte Wahl.
 
southpark + drawn together >>> all

zumindest wenn man den richtigen humor hat^^
 
Im monent läuft diese Rock of Love-Scheisse....:flopp:
 
Dagoned schrieb:
..
Damit das hoffentlich reibungslos funktioniert, hier noch einige kleine Regeln
-kein Flame
-kein Spam
-keine Doppelposts
-keine Einzeiler / Smily-only Posts
..

Bitte beachten, damit das hier nicht nur ein Austausch auf einsilbiger oder einzeiliger Basis wird.
Danke

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich gleich langes WE habe?

Nur noch ~3 Std arbeiten und dann bin ich weg vom Fenster..

Allerdings muss ich dafür morgen den lieben langen Tag beim StVA sitzen und nen Wagen anmelden. ( Einziger Trost, es ist meiner :D )
 
Nabend :hy:
Hab auch noch was vor nämlich schnell ne Mal und ne Versilberte Axt in Eth zu organisieren :D

Naja, mal die Tradeforen durchstöbÖrn...
 
Hm, vielleicht sollte ich doch noch rechtzeitig was mit meiner eth Kleinen Sichel anfangen...danke für die Erinnerung.

Heute war ein laaaangweiliger Tag, ich sags euch. Aber das ist Mittwochs immer so. Ich freu mich jetzt aber schon aufs Magic-Zocken später :D.

Simon
 
VenomV96 schrieb:
Komm mir ja nicht mit Fußball :motz:

:clown:

Mal bei den Geschwistern nachgefragt...
Ab 21 Uhr läuft Family Guy, danach South Park :read:

Oder ich guck Star Trek :ugly:

:cry: Buhu Fussball, Family Guy und Star Trek und mein Empfangsgerät streikt

Unterhaltung bei Chips und Cola adé!
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hm, vielleicht sollte ich doch noch rechtzeitig was mit meiner eth Kleinen Sichel anfangen...danke für die Erinnerung.

Heute war ein laaaangweiliger Tag, ich sags euch. Aber das ist Mittwochs immer so. Ich freu mich jetzt aber schon aufs Magic-Zocken später :D.

Simon
Hm... ich kann damit nix anfangen, ich such ne Eth Versilberte Axt :clown:

Und das is wirklich Pech @Fenix.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
:cry: Buhu Fussball, Family Guy und Star Trek und mein Empfangsgerät streikt

Unterhaltung bei Chips und Cola adé!

Oi weh Herrschaften, das klingt aber gar nicht gut. Wenn es dich vielleicht etwas tröstet: Ich kann zur Zeit nur die Öffentlich-Rechtlichen sehen, Fußball ist also kein Problem, aber sonst? Kein Wunder, dass ich in der letzten Zeit eher zocke anstatt fernzusehen, wenn ich mich vor anderen AUfgaben drücken will. :no:
 
Hm... 5 Eth Silberne Äxte per Cube gelöchert.

...
3mal 5sox, einmal 3, einmal 2 :(

Auf ein Neues :fight:
 
Servus!

Ähm... Hat einer n paar Ideen für Lehrgespräche (Resturantfachmann/frau)? NUR Ideen! Keine Vollsändigen zum abschreiben oder sowas :angel:
Mir fällt nix ein und des Teil muss bis Freitag abgegeben sein...

Greetz
Kaliban
 
Würdest du mir bitte erläutern was ein Lehrgespräch ist? Dann könnte ich dir vielleicht (wobei ich überzeugt bin, dass ich die falsche Person dafür bin) helfen.
 
VenomV96 schrieb:
Würdest du mir bitte erläutern was ein Lehrgespräch ist? Dann könnte ich dir vielleicht (wobei ich überzeugt bin, dass ich die falsche Person dafür bin) helfen.

Also eine Tätigkeit genau beschreiben für das Berichtsheft... sowas wie: "Wie schenke ich ein Bier ein" oder "wie wird eine Spülmaschine gereinigt" usw. Mir fällt halt nix mehr ein.... :read:

€:SWITZERLAND FTW!!!

Greetz
Kaliban
 
So wie ich das verstanden hab, sollst du bis Freitag eine (exakte) Beschreibung irgendeiner Tätigkeit abgeben, welche möglichst was mit einem Restaurantfachmann zu tun hat :)?
 
das ist soooo toll aka mein erster und einziger trade im bnet aka hammerdine pls dont

ein kumpel hat mir vor ~ 2 monaten gesagt: spiel bloß keinen hammerdin.
habe ich dann auch nicht gemacht.

dann habe ich mir jetzt bis gestern einen leveln lassen aus spaß an der freude
eben dann rein, die ersten 4 skillquests gemacht nachdem ich ihn equippt hatte.

wizzy
zaka
tschako
frosties
arach
soj/buls
silkweave
highlords
anni und torch

fehlt?
na klar
die rüstung

ich mache ein spiel auf n enigma o ists. 5 minuten später (nachdem ich meine erste rune jemals höher als lem (3 ist und mal. anstatt mein zeug in einfach zu verschenken (was jetzt bald folgen wird) mal was anstellen was mir bisher nicht möglich war in 5 wochen spielen) in einen bnettausch verwickelt hatte) war die enigma mein

so. ancientsgame gejoint und die geplättet auf zu baal und ihn geplättet.
einen weiteren solobaalrun.

feststellung. hammerdine sucken wie die pest (linksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklick,trank trinken, linksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklicklinksklick)

, ich werde auch weiterhin nicht im bnet traden (hoffentlich pooft die enigma noch um auch wirklich noch ein zeichen zu setzen)


ich habe somit sozusagen das dach der welt erklommen (leet 1337 imba roxxor hammadine) und die aussicht ist zum kotzen, langweilig wie die pest und so uninteressant das es schon fast nervt und ich wieder in meine höhle zurückkehre (meine liebe lvl 93 mf fb/fo sorc)

mfg

p.s. wie hoch liegt eigentlich eine ber oder eine jah wenn man von dupern absieht, also der eigentliche echte wert?
 
serenvd schrieb:
[...]
p.s. wie hoch liegt eigentlich eine ber oder eine jah wenn man von dupern absieht, also der eigentliche echte wert?

Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Wertschätzung (ist ja auch eher nur ne irreale Begebenheit): Ich würde sagen, knapp unter dem entsprechenden Wert der Runen in denen man bezahlen will. Je niedriger die Runen, mit denen man bezahlen will, um so niedriger ist der Preis, denn statistisch gesehen fällt ja eher mal ne JAH, als dass man so ewig viele ELs findet.

/edit: Ansonsten halt mal schauen, welche Items genauso selten sind und genauso brauchbar. Die sollten dann genau so viel wert sein.
 
Echter Wert definiert sich durch Angebot und Nachfrage.

Also IST der "echte Wert" einer Jah oder Ber im Moment der BNet-Preis.

Wie das OHNE Dupes aussähe...kann Keiner abschätzen, wa? Ich schätze, ohne Dupes wäre eine Ber eine Jah wert, eine Jah eine Ber...oder halt ein perfektes Griffon oder sowas.

Simon
 
@twin: was du sagst stimmt so nicht:

nachfrage ist unerschöpflich weil die hrs als zahlungsmittel genauso herhalten wie für so ziemlich alle tollen rws

angebot ist furchtbar gering. bei nem 8 spielergame mit 400% mf droppt ein tyraels 3,5 mal öfter als ne jah. also wäre eine jah bei 1zu1 rechnungen bei miniminimal 35 ists anzusiedeln.

was hier passiert ist eine unglaublich hohe inflation und damit verbundene entwertung. könnte man die ids der runen sehen dann könnte man listen erstellen und checken ob diese rune schon gedroppt ist. die gesamte anzahl sollte für eine ladder trotzdem noch sehr überschaubar sein. dann würden sie ihren wert auch in etwa beibehalten in einem gewissen maße. aber durch unkontrolliertes überschwemmen des marktes konnte ich eine bescheuerte enigma für 3,5 ist bekommen. das ist geradezu lachhaft
 
Zurück
Oben