• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

D'Schwiiz esch dosse -.- super...

Naja, jetzt haut di ganzi Hoffnig uf d'Holländer :)

... Todesstoss ir 92. Minute T.T ächt hart...
 
Twin hat doch nur gesagt, dass echter Wert von Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Ok, ist jetzt nichts wahnsinnig Neues :D

Aber er hat Recht, möchte ich meinen. Wieviel Wert ne BER dann wirklich hätte? Ach, das wäre zu schön...und wird wohl für immer ein Traum bleiben. Ohne Dupes hätten HRs aber wohl nicht den reinen Cubewert von IST-Runen. Eine Zod wäre zwar denkbar selten, aber keiner würde 512 IST-Runen bieten für eine Zod^^

BER und JAH wären mit Sicherheit besonders beliebt, so viel ist sicher :)

Btw. ich sag Deutschland gewinnt 2:1^^
 
Deutschland vs. Kroatien... da braucht man kein Fußball-Freak zu sein um zu wissen dass die Deutschen gewinnen.
 
naja momentan stehts 0:1
die laufen meiner meinung nach bisschen planlos rum
fußball suckt eh :D
 
Kroatien liegt vorne Ôó?

Scheinbar wird die Deutsche Nationalmannschaft total überbewertet :clown:

*duck un weg*
 
son scheißdreck , 2 : 1 und die deutschen spielen sich nen riesen mist zusammen.

selten eine so schlechte nationalmannschaft gesehen :clown: :autsch: :motz:
 
einfach positiv sehen
manche haben sich garnicht erst qualifiziert :p
außerdem ist dabeisein alles








ps: fußball stinkt
 
Ab morgen früh 2 Tage Sturmfrei :D

Bei IoT häng ich jetzt bei den Vampiren...

...und bei Diablo sind endlich _alle_ meine Chars gepermed^^
 
Der Tipp hat mir auch geholfen^^
Und nachher, bei der Roter Draht/Blauer Draht Geschichte:
Es is egal :)
 
Dann muss ich ja erstmal das Portal wieder finden wo man sich in Freedan verwandeln kann ... ._.

Naja egal hab am Wochenende ja genug Zeit xD
 
Servus! :hy:

Wer schaut grad Fussball?

Greetz
Kaliban
 
Ich bin nicht glücklich.

Wundert mich eigentlich nicht wirklich, das letzte Mal, als ich dich wirklich entrückt grinsen hab gefühlt, war, als du dieser letzten Überlebenden des von dir zerstörten Dorfes ihr ungeborenes Kind aus dem Leib gebrannt hast und sie dann liegen hast lassen.

Mir gehts mehr um den Kontrast zwischen "Yawgmoth, wie er sein sollte, damit er NICHT alle seiner hier anwesenden Diener zu Tode foltert, umschrieben mit dem Wort 'glücklich'" und "Yawgmoth, wie er ist, umschrieben mit BETET UM EINEN SCHNELLEN TOD, IHR WÜRMER."

Aaah...Entschuldigung, ich war schlechte RTL-Doku-Soaps (halt, es GIBT ja keine guten) schauen, um die Erinnerung an das gerade Beschriebene durch noch Grausigeres, aber Alltäglicheres und damit Erträglicheres zu ersetzen. Was genau ärgert dich so?

Die Themen. FUSSBALL! Spiele, die ich nicht spielen kann, in denen Andere Leute also BESSER sind als ich! Und dass ich nicht mehr Topposter bin, weil ich bei so einem Unfug nicht mitreden will!

Ich leide mit dir.

Ernsthaft - ich hab gerade Doku-Soaps gesehen, hallo?


Es gibt nur eins zu tun...Streckbänke vorbereiten und Kohlen anheizen. Oder ihr ändert euere Gesprächsthemen und verlängert euere Posts zu welchen mit diskutablem Inhalt. Wenn, dann bin ich eventuell geneigt, euch schon nach einer HALBEN Ewigkeit die Kehlen zur Erlösung zu durchtrennen.

Yawgmoth
 
Simon...Yawgmoth...


Schaut ihr nie in euer PM fach oder werden PM's von mir ignoriert :p

...P.S deine grünes geschreibsel ist diesmal unlogisch....
 
Wahnsinn kennt keine Methode, Eli!

Der Herr des Multiversums zieht es vor, auf PMs dann zu antworten, wenn ER es für nötig erhält, und im Moment ist er ohnehin zu beschäftigt, um auf niedere Anfragen zu reagieren. Außerdem ist er zu faul, genug PMs zu löschen, um mit dem Verschicken nicht sofort wieder an die 200-PM-Grenze zu stoßen.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wahnsinn kennt keine Methode, Eli!

Der Herr des Multiversums zieht es vor, auf PMs dann zu antworten, wenn ER es für nötig erhält, und im Moment ist er ohnehin zu beschäftigt, um auf niedere Anfragen zu reagieren. Außerdem ist er zu faul, genug PMs zu löschen, um mit dem Verschicken nicht sofort wieder an die 200-PM-Grenze zu stoßen.

Yawgmoth

Aha...und die Herrin der Irrenanstalt in der du dich gerade befindet zieht es vor dich, wenn du aufmuckst, wieder in deine Zelle zu verfachten.

:p


faule socke...
 
Elinaranel schrieb:
Falsch interpretiert, ich hatte einfach keine Zeit.

Jedoch nicht unwahr per se.

Was für wahnsinnige Bemerkungen! Steck ihn in die Zelle!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben