• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

stell bier auf den tisch und ich komme öfters vorbei :p

ihr vergesst aber es gibt leuts aus bayern die hier schreiben die gehören afaik nicht zu deutschland
 
Falsch gedacht, IHR gehört nicht zu UNS.

Und Bier gibts auch nicht. Echtes zumindest.

Simon
 
Ist schon mal gut, dass ich überhaupt kein Bier trinke und von daher sowieso keine Ahnung habe :D
 
einzigste was trinkbar is is becks. und das bitte alkoholfrei. kommt nicht aus bayern.
hmmm.!!!!!
 
jever & becks sind ja nunmal voll eklig. *g*

(mal von diesen mischgetränken abgesehen)
 
Porterpic.jpg

Verbessert spürbar das telen in Baalruns:ugly:
Kann ich nur weiterempfehlen :D
 
Den Bier-Thread gabs doch mal im OT-Forum. Das muss man hier ja nun nich wiederholen. Soo toll ist Bier sowieso nicht. Aus Genuss kann man es nicht trinken, da es einfach nicht gut genug geschmeckt (egal welche Sorte) und zum Betrinken hat es dann doch deutlich zu wenig Prozente. ;)
Zur Einstimmung mal so 2-3 Bierchen, ok, aber das war's dann auch. :p
Zum Betrinken dann lieber Mischgetränke bzw. Longdrinks und zum Genießen nen schönen Brandy auf Eis. :angel:
 
Puber schrieb:
Soo toll ist Bier sowieso nicht.

:eek: Isch glaub es hackt ?! Naja, deine Argumentation mit dem Betrinken is schon wahr, aber dennoch, Bier ist was tolles! Watt meinst, was los wär wenn ich mein Feierabendbier nich kriegen würde, wenn ich um 2 mit der Arbeit fertich bin ...
 
Puber schrieb:
Aus Genuss kann man es nicht trinken, da es einfach nicht gut genug geschmeckt (egal welche Sorte) und zum Betrinken hat es dann doch deutlich zu wenig Prozente.
Genau! Und mit diesen weisen Worten begraben wir das Thema nun und suchen uns ein Neues.
 
Schattennekromant schrieb:
:hy:Abend!



Nö, Alkohol! :p
Met und Sake sind sowieso die einzig Wahren alkoholischen Getränke, gibt nichts besseres! :WD

pack ne Flasche Ouzo und nen Slibowitz dazu und wir beide sind im Geschäft Kumpel :kiss:
 
Schattennekromant schrieb:
Nö, Alkohol! :p
Met und Sake sind sowieso die einzig Wahren alkoholischen Getränke, gibt nichts besseres! :WD

Das stimmt. Aber das hat ja glücklicher Weise nichts mit Bier zu tun.

Fanazealord schrieb:
pack ne Flasche Ouzo und nen Slibowitz dazu und wir beide sind im Geschäft Kumpel :kiss:
Und dann kommt noch einer mit einem Stichbimbulibockforzelorum, es gibt ein riesiges Besäufnis und ich habe wieder nichts gewonnen.
Nene du :no:
Nich mit mich.


bis dahin
Fenix
 
:santa:Abend!

Fanazealord schrieb:
pack ne Flasche Ouzo und nen Slibowitz dazu und wir beide sind im Geschäft Kumpel :kiss:

Hmm, noch nie getrunken, aber ein Instinkt sagt mir, dass die wohl nicht zu meinen Favoriten zählen würden^^
Aber schön jemanden mit den gleichen Trinkinteressen zu treffen :WD
 
Doch! - Zwei Flaschen exquisiten Stichbimbulibockforzelum ;) :D

@brutzel: zustimmung was becks und jever angeht - wobei man letzteres fast trinken kann... trotzdem geht nichts über pier aus dem süden - egal ob bayern, franken oder baden :p
 
Zurück
Oben