FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.560
Fals mich jemand sucht, ich hab kein Internet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HDC_Odin schrieb:alkoholische getränke?
VenomV96 schrieb:Verzeiht man einen Doppelpost wenn man damit ein bisschen Leben in den OT einhauchen will ?
Wir brauchen mal dringend n Thema im OT...
Spiele sind aber bereits ausgelaugt
Pepperoni? Nö...
Strümpfe? Nein...
Nah-Ost-Front? Ach nee...
Katzen? Pfff...
Schlag mal jemand was vor
Zabadak schrieb:ok......
hm......
aja!
Von zuviel Whiskey-Cola bekommt man Sodbrennen^^
Zabadak schrieb:ok......
hm......
aja!
Von zuviel Whiskey-Cola bekommt man Sodbrennen^^
HDC_Odin schrieb:davon wird man aber leider auch sehr vielen gläsern nicht voll...
bzw ich werde danach nie voll
Wär bissl überzogen und irgendwie schon fast zu klischeehaft, meinste nich^^?Zabadak schrieb:Ja, aber wir sind hier in Deutschland, schon vergessen?
Hast Recht...
Btw ich vermisse den Hitlervergleich in dem artikel, sowas gehört doch einfach dazu oder nich