• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Gut zu wissen, dann ist der Erfindet-Eure-Eigneen-Items-Thread ersma leerer ;)

Puuh... Weihnachtsstress schon länger vorbei, aber dafür isses Arschkalt ._.
 
Verzeiht man einen Doppelpost wenn man damit ein bisschen Leben in den OT einhauchen will ;)?

Wir brauchen mal dringend n Thema im OT...
Spiele sind aber bereits ausgelaugt :p
Pepperoni? Nö...
Strümpfe? Nein...
Nah-Ost-Front? Ach nee...
Katzen? Pfff...

Schlag mal jemand was vor :)
 
VenomV96 schrieb:
Verzeiht man einen Doppelpost wenn man damit ein bisschen Leben in den OT einhauchen will ;)?

Wir brauchen mal dringend n Thema im OT...
Spiele sind aber bereits ausgelaugt :p
Pepperoni? Nö...
Strümpfe? Nein...
Nah-Ost-Front? Ach nee...
Katzen? Pfff...

Schlag mal jemand was vor :)


äh... "schuhfetischismus" ?
 
Hm... alkoholische Getränke is schonmal interessant nur treiben sich denke ich zuviele Minderjährige rum, einschließlich mich :p

Und... ich bin kein Schuhfetischist :) Nicht dass ich wüsste :)
 
ok......
hm......
aja!
Von zuviel Whiskey-Cola bekommt man Sodbrennen^^:D
 
Zabadak schrieb:
ok......
hm......
aja!
Von zuviel Whiskey-Cola bekommt man Sodbrennen^^:D


davon wird man aber leider auch sehr vielen gläsern nicht voll...
bzw ich werde danach nie voll

€ venom kann ja keiner was für das du so jung bist :p
 
Hab ich etwa behauptet, ihr seid schuld?
Ich glaube nicht :p
 
HDC_Odin schrieb:
davon wird man aber leider auch sehr vielen gläsern nicht voll...
bzw ich werde danach nie voll

Das kommt ganz aufs Mischverhältniss an^^:ugly:
Hab auch schon zusätzlich Met reingekippt, kam auch gut:D
 
ich lese hier "met" ????
wozu met? wenn ich honig will, hänge ich meinen lappen raus, allgemein auch zunge genannt, lasse wildblüten (wenn, dann wild.^^) auf dieselbige tropfen und einfahren. netter geschmack. und wenns mich nach alkohol dabei gelüstet, kommt nochn schuck wein hinterher.

met ist was für anfänger. :p
 
lese ich hier met? met ist toll! schafft neue bekanntschaften, schmeckt gut, bollert ganz gut bei leuten die keinen wein vertragen (wie mir ^^) letztes wacken war nach 2 3/4 litern schluss
schonma schwarzen met getrunken? sehr lecker :)
ich werd vermutlich dieses jahr mal selbst met machen :)

oder bärenfang wenns n bissl schneller gehn soll mit dem betrunken werden

@zabadak: mit den mische verhältnissen haste eindeutig recht! kann das vom cola rum ;) rum rein und zum schluss cola für die farbe dann passt das ;)

€: aber met und pier bitte nur pur! is ja wie wenn man einen guten wein hat und dann cola reinkippt :no:
 
ach ja.... was ich gerne trinke ist amaretto+cola, manchmal auch mit einem schuss kirschsirup. :bersi:
 
amaretto - mit kirsch ist standart - wenn du guten blutorangensaft hast (und selbigen auch magst^^) kannst ja mal damit mischen ;) hat mir und klassenkameraden auf studienfahrt ziemlich gut geschmeckt :)
 
Öhm... normalerweise darf die Polizei ohne besondere Genehmigung doch gar nicht in die Wohnung Anderer, oder hab ich da was falsch verstanden?
Bitte um Aufklärung ;)
 
Ja, aber wir sind hier in Deutschland, schon vergessen?:ugly:

Btw ich vermisse den Hitlervergleich in dem artikel, sowas gehört doch einfach dazu oder nich:confused:
 
Zabadak schrieb:
Ja, aber wir sind hier in Deutschland, schon vergessen?:ugly:
Hast Recht... :ugly:

Btw ich vermisse den Hitlervergleich in dem artikel, sowas gehört doch einfach dazu oder nich:confused:
Wär bissl überzogen und irgendwie schon fast zu klischeehaft, meinste nich^^?
Naja... wenistens bissl Leben im OT.
Btw, Met ist toll :D
 
Zurück
Oben