• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

lieber noch weiter in den Süden. Ich liebe Schweizer Bier, kalt ist es am besten. Warm kann man es nich trinken.
 
ok... sagen wir so: Feldschlösschen kann man bei geschätzten 15-20 Grad Celsius nicht mehr geniessen.
 
nee! bier muss herb sein! sonst is langweilig.

schlimmste was ich in letzter zeit getrunken hab an alkoholfreiem, war warsteiner. so eine jauche!!!!!
 
lieber noch weiter in den Süden. Ich liebe Schweizer Bier, kalt ist es am besten. Warm kann man es nich trinken.

Es gibt einige Biere, die man besser kalt trinken sollte. Beck's zum Beispiel kann man bei Zimmertemperatur nicht einmal trinken. Wenn ich wenig Bier trinke, dann sind Jever und Haake Beck meine Favoriten. Bei stärkerem Konsum steig ich dann auf Öttinger um.
 
seelenvampir schrieb:
seelenvampir schrieb:
:D

Sheograth schrieb:
Es gibt einige Biere, die man besser kalt trinken sollte.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, das man alle Biere möglichst gekühlt trinken sollte.
Ich kann mich mit pisswarmer Brühe einfach nicht anfreunden ;(
Auch nicht im Winter


wanderber schrieb:
zustimmung - lieber frier ich mir im winter die griffel ab wie sone pisswarme plörre zu saufen :no:

trinkst du dein Bier draußen vor Aldi o_O
ich trink meins im warmen Stübchen ;D
 
zustimmung - lieber frier ich mir im winter die griffel ab wie sone pisswarme plörre zu saufen :no:
 
edit: Mist .. PC ist hier ja aus -.-
 
Fangt mal an Paderborner Export zu trinken, das schmeckt warm tatsächlich besser als kalt :D
 
:lol:

@fana: macht ihr etwa kein traditionelles neujahrsgrillen?! bei uns is das immer angesacht im neuen jahr (wer hätte es vermutet^^) und da frieren die griffen nun ma ;)

und - ich hoffe mal du willst mit dem aldi nich andeuten dass ich plastik"bier" trinke - dann lieber gutes alkoholfreies!!
 
wanderber schrieb:
@fana: macht ihr etwa kein traditionelles neujahrsgrillen?!
traditionell? aus welcher Ecke kommt ihr denn?

und - ich hoffe mal du willst mit dem aldi nich andeuten dass ich plastik"bier" trinke - dann lieber gutes alkoholfreies!!

nene ich meinte das "traditionelle" Dosenbier, wat meine Spritties immer vorm Laden trinken (bei Wind und Wetter)

hey das zeuch aus den Plastikbutteln hat n riesen Vorteil, es geht nicht kaputt und lässt sich leichter Transportieren
und wenn dus ins Glas schüttest merkst du den Unterschied gar nicht
ändert nämlich am geschmack rein gar nichts

und bei aller Liebe zum Clausthaler, alkoholfreies Bier schmeckt zwar auch recht lecker, aber ist eben kein richtiges Bier

das is wie koffeinfreier kaffee, oder zuckerfreie Cola, es schmeckt einfach nicht
ist einfach nicht das original
so serh die da auch panschen mögen
 
HHCG schrieb:
edit: Mist .. PC ist hier ja aus -.-


jo.. ganz behämmert sind wir hier ja nicht. :p



pier? :bersi: kristallweizen... oder mal ein lecka dunkelpier... :angel:
 
also ich komm aus baden ^^ is nur bei mir im freundeskreis ziemlich verbreitet, kann aber sein dass wir nur alle ne ausrede brauchen um im winter zu grillen :D

und: ich bin ja auch nicht für alkoholfreies bier, aber ganz ehrlich - das plastik"bier" schmeckt meiner meinung nach sehr besch... eiden! vieleicht bin ich aber auch nur verwöhnt von den vielen guten privatbrauereien hier :)

€: mh schwarzpier *mjam* gibts sehr feines :) kann man auch gut mit met mischen :p
 
Brauch von euch einer eine Waschmaschine, zwei E-Herde, ne Küche?

Ich hätt da was günstig abzugeben an Selbstabholer.


€dit: Ich seh grad: Nen Kühlschrank ist auch noch dabei... :ugly:


Ne jetzt mal im Ernst. Ich habe drei kubicmeter Schrott in meienr Bude stehen und weiß nicht, wie ich es von da weg bekomme.
Zu mindest nicht Sonntagnacht um 02:00.
 
vors haus damit und eine strassenbarriere aufgebaut.. hm... müsstest aber bis 1. mai warten. :ugly:



thema pier... leider können die hier in berlin kein vernünftiges pier brauen. :(


bzw... was ich abartig finde ist pier in plastikflaschen.. welch eine vergewaltigung des flüssigen brotes. :cry:
 
was ihr immer über alkoholfreies bier lästert, meine fresse.

is lecker, so eins zwei sorten. und wenn man aus "gesundheitlichen gründen" kein anderes trinken sollte, was bleibt einem anderes übrig???? na?????
 
:lol:

der vampir fragt nach ner alternative :p verhalt dich ma artgerecht ;) ran an die frauenhälse :ugly:
 
diesel - alkohol drin ---> finger wech!

frauenhälse? nach einer grade vollzogenen trennung nach fast 4einhalb jahren möcht ich da eigentlich nur mit ner axt ran.....

ausserdem: seelenvampir, der ernährt sich von was janz andrem!!!!!!! bruhahahahahaha!
 
Zurück
Oben