• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Zum Thema Pier: Bei mir hat mal jemand ein alkoholfreies Alster bestellt.......soviel zum Thema Zurechnungsfähigkeit von alkfrei Trinkern.
 
Klingt für mich auch eher nach Unzurechnungsfähigkeit des Kellners :p
 
frag doch mal seelenvampir warum er alkfreies pier süffelt

ich mag bier auch lieber im ur zustand

aber wenn ich mitm auto bin, bleibt einem nix annersch übrig
 
Aber 2% im Alster ist ja quasi alkfrei (wenn man viel Limo neinschüttet). Is ja der Sinn von Alster, daß es nicht so knallt. Ich hab mich nur gewundert, warum man doppelt halb seidenes Bier trinken will (also seidenes?Oo).
 
dürfen schon, nur nich wollen..... werd dann immer sehr ungemütlich wenn trumbunken.... wirds sehr lustich, doch nur für mich.

nee, und ausserdem hab ich so viel arbeitstechnisch zu bewältigen, und da merkst auch in fortgeschrittenem alter jedes bier am nächsten morgen, was du getrunken hast.....

lieber nich.
 
seelenvampir schrieb:
nee, und ausserdem hab ich so viel arbeitstechnisch zu bewältigen, und da merkst auch in fortgeschrittenem alter jedes bier am nächsten morgen, was du getrunken hast.....

das is ja der sinn

gibt nix geileres als total im resttee und stinkend früh auf arbeit zu steuern
und dann dort rumzuhängen ;D
 
kann nich rumhängen, ach das war früher noch schön....
mittlerweile muss ich auf ne menge leute aufpassen und kucken dass die nicht rumhängen.
 
man man man, wenn ich die werbung seh die hier gerade in den threads eingeblendet wird, kribbelts ja schon wieder untenrum :D
 
AA-Gabriel schrieb:
man man man, wenn ich die werbung seh die hier gerade in den threads eingeblendet wird, kribbelts ja schon wieder untenrum :D

hm seh leider nix

will auch mal unten gekribbelt werden :D
 
Fanazealord schrieb:
hm seh leider nix

will auch mal unten gekribbelt werden :D

mach dein adblock aus und geh ma auf seite 1 des threads , da sollte oben rechts inner ecke so n banner sein ^^
 
Wir sind uns doch eh Alle im Klaren darüber, dass das Spiel erst 2010 kommen wird.

Was erwartet ihr eigentlich? Jeden Tag ein neuer Screenshot, und zur Veröffentlichung kennen wir schon die perfekten Builds für sämtliche Charvarianten sowie jedes Easteregg bis hin zum Cowlevel 2.0?

Simon
 
Zurück
Oben