Fanazealord
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
seelenvampir schrieb:diesel - alkohol drin ---> finger wech!
dat muss ja nich für alle gelten, nur weil du nich darfst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
seelenvampir schrieb:diesel - alkohol drin ---> finger wech!
Nasenbügelbieger schrieb:Zum Thema Pier: Bei mir hat mal jemand ein alkoholfreies Alster bestellt.......
seelenvampir schrieb:nee, und ausserdem hab ich so viel arbeitstechnisch zu bewältigen, und da merkst auch in fortgeschrittenem alter jedes bier am nächsten morgen, was du getrunken hast.....
AA-Gabriel schrieb:man man man, wenn ich die werbung seh die hier gerade in den threads eingeblendet wird, kribbelts ja schon wieder untenrum
Fanazealord schrieb:hm seh leider nix
will auch mal unten gekribbelt werden
Fanazealord schrieb:hm seh leider nix
will auch mal unten gekribbelt werden
Fanazealord schrieb:will auch mal unten gekribbelt werden
Fanazealord schrieb:will auch mal unten gekribbelt werden
wer grad zu viel Zeit hat kann mal auf youtube "Michael Mittermeier Safari Swiss" eingeben, speziell für alle Mittschweizer hierZitat von Michael Mittermeier
Ja super, Sackkrauler und sonst so?