• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

lass doch die kinderchen simon

vorfreude is doch die beste freud

schau dir nur mal die idiotischen threads im diablo 3 forum an
kann sich ja keine sau antun was da für ein müll verzapft wird
normalerweise gehört da ein dickes schloss davor
 
Wir haben ein D3-Forum?

Falsche Frage. Richtig ist "gibts da Posts?".

Yawgmoth
 
Seit es nicht mehr die Threads à la
'Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees Diablo III kommt; *freu*' gibt, zählen da auch Posts.


Aber was viel wichtiger ist:
Ich will jetzt meinen Vernichtikus haben und nein ich gebe mich nicht damit zu frieden, dass das Spiel, direkt nach der Dia Walk - Meldung einfach abschmiert.
Wenn der Diablo schon mal zu mir kommt, dann will ich gefälligst auch belohnt werden.


Ich willie willlie will
 
Ich glaube, du hast mich nicht verstanden.

Ist auch nicht unbedingt leicht, dein Geblubber korrekt zu interpretieren -.-.

Es gibt nur EINE Art von Posts. Die GUTE Art von Posts.

Warum postest du dann hier, wo es selbige nicht gibt?

Manchmal muss man sich beschmutzen, um den Leuten die Wahrheit zu bringen! Ich bin Pragmatiker! Hail der Religion des +1!

Yawgmoth
 
Hail Hypnotoad! Der einzig wahren Religion!

Du hast schon recht, geistreiche Posts sind in jedem Forum eine Seltenheit. Wenn ich ehrlich bin, ich brauch meist nur 11 Hirnzellen um ein Post zu schreiben. 10 um die Finger zu bewegen und eine um den Text zu verfassen :ugly:
 
Böse EinzeilLÖr :autsch:

Dazu hat doppelpost nicht immer was mit Dummheit oder zu wenig Hirn zu tun, sondern mit der Internetverbindung/Serverauslastung/usw. Trotzdem schön dass ich dich beglücken konnte :D.

Dabei fällt mir ein
comic.php
 
Und er hat es IMMER noch nicht verstanden.

Yawgmoth meint mit "guten Posts" die, die PicUps bringen.

Exakt. Jetzt sei ein GUTER Junge. Verstanden?

Yawgmoth
 
:wand:

Warum drücken sich die Leute nicht ironisch aus wenn ich sie für ironisch halte... oder umgekehrt.

Keine Ahnung, aber will jetzt n Keks, dafür dass ich verstanden habe, dass es nicht ironisch gemeint ist. Oder einen Ballon, oder sonstwas... bin grad auf der Schnauze :D

Bis Morgen liebe Mitspammer.
 
Du kannst einen Tag später sterben als der Rest der Menschheit, sobald ich hier übernehme.

Ich glaub, das ist kein Geschenk, Scourge.

Solls auch nicht sein.

Yawgmoth
 
Wenn du die welt vor meinem Lehrabschluss eroberst, ist es ein Geschenk. Die 4 Stunden Matheprüfung will ich nicht schreiben


E: gibts hier keine andere spammÖr?
 
Hey, wer was lustiges sehen will sollte ins game: "O forty n 3ist" im Ladder Modus vorbeischauen. Es hat allerdings nix mit fortys oder free items oder so zu tun. Es ist mehr etwas ... künstlerisches ;) Lohnt sich !
 
Fanazealord schrieb:
hm doch
aber muss mich immer zurück halten :cry:
sonst gibts haue von janz oben

wat it denn so jans wichtich? Darfst du hier nicht mehr Posts haben als Brutzel?


@phil

schick doch bitte den Link für alle Klickfaulen Leute
 
The Scourge schrieb:
@phil

schick doch bitte den Link für alle Klickfaulen Leute

glaub er meint ein game ingame :D




unter mir: ich weis es nicht, ich sitzte ja selbst im büro und kann nicht nachschauen
 
supa, im Büro d2 zocken. So schlimm ist es bei mir nun auch wieder nicht.

was war denn da so lustig?
 
Seite 101 letzter Post von Pilorpilor.

Mal beim Bilderfred gucken, vielleicht hat da wer was gepostet.
 
Zurück
Oben