• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Alle Den Vote for Brutzel Link in meiner Signatur anklicken und für Brutzel voten !!!!!11elfdrölf

Das Com muss für seinen Mod eintreten :go:
 
huhu ihr alle:)
ich bin zwar sehr spät, aber ich sag trotzdem mal hallo, dürfte ja ein unbekanntes mitglied sein

in diesem sinne:hy:

und frohes fest :)
 
Ein unbekanntes Mitglied!

Du musst das Aufnahmeritual durchführen, erst dann darfst du hier posten.

Zuerst musst du den Sprung aus einem fünf stöckigem Hochhaus überleben.
Dann musst du 30 Kisten Bier auf deinem Rücken zu uns schleppen.
Zu guter letzt musst du noch meine Bude aufräumen, staubsaugen, Fenster putzen, Blumen giessen, meinen Wagen polieren und auftanken.
 
Omg wie gut, dass es hier bei uns Schnee gibt! Das was von meinem Weiheitszähnen übrig ist freut sich :D

Greetz
Kaliban
 
Oder mit anderen Worten:
Du würdest lächeln, fürchtest aber da macht dein Gesicht nicht mit?
 
Ein halbes lächeln kann ich mir schon schenken, da sie nur bei einer Seite entfernt worden sind :) Aber mal im ernst: Nix geschwollen, und tut nicht arg weh zum Glück :eek:
 
meldet hier auch einer was? na der wird auch geknastet. *wahusch*


zu9ani.gif
 
na ja.. hatte nen run und hab schlösser gefunden.
 
Als ob du nicht einen ganzen Schrank voller gedupter Schlässer zu Hause hättest...
 
eigentlich schon.. die befinden sich auf mulis..... hmmmm.... aber die sind in wohnungen, wo ich die schlüsselpasswörter nicht habe.
 
Ich hab nen sweeten Postcounter.

I can has denglisch?

You can has "geh ins Bett und versau die Prüfung Morgen nicht", keke -.- ?

Yawgmoth
 
Wenn, falls (is ja ziemlich unwahrscheinlich) sich jemand gewundert hat, warum ich die letzten Tage nicht im Forum aktiv war:

War halt zu faul, die 'attackierende Seite - Warnung' immer wegzuklicken.
 
Gott wie ich diesen Karnevalsscheiß hasse :autsch:


edit: omg ich bin gwen stefanie, wat ne geile sau

aber was hat die mit komödie zu tun :confused:
 
Karneval ist doch das grösste.
Alaaf ihr griesgrämigen Nerds, raus mit euch, Bützchen abholen!
 
Zurück
Oben