• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

[klugscheiß]
Die Alaaf-Fraktion gehört aber gar nicht zum Pott
[/klugscheiß]

Ich glaube allerdings, dass man sich da eher eine Menge Krankheitserreger abholt zusammen mit den Bützchen
 
Gibt wirklich bessres als die Faschings-Avas, aber Otto is mir lieber als die männliche Sorc letztes Jahr... :D

Aber Fasching muss man nit feiern, das is nur der einzige Tag im Jahr, wo du rumlaufen kannst wie du willst ohne dass man dich für verrückt hält :D
 
:hy:Moin!

Fanazealord schrieb:
Gott wie ich diesen Karnevalsscheiß hasse :autsch:

Kann dem auch nix abgewinnen^^
Ein Posting, dass perfekt auf den Punkt bringt, was ich beim Gedanken an Karneval fühle:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=22354259#post22354259

Das könnte ich garnicht oft genug rautieren^^
 
Sowas sagt nur jemand, der noch nie nen zünftigen karneval erlebt hat. Jeder ist gut drauf, Party ohne Ende, hübsche Frauen noch und nöcher...
Was gibts besseres??!!
 
schlalex schrieb:
Was gibts besseres??!!

zb vom auto überfahren werden


ganz ehrlich was ist an betrunkenen sich zum affen machenden scheiße aussehenden und scheiße labernden alten säcken so geil?
volksmusik kann ich auch bei meiner oma hören
und mitm opa im keller saufen

sieht auch scheiße aus

aber wir gehen damit nicht ins fernsehen....
oder auf die strasse....

ein bonbon kann ich auch heilig abend auf die strasse werfen
da isses wenigstens noch lustig
 
Fana, was du jetzt erzählst, ist auch Schwachsinn. Man muss es nicht mögen, aber es mit unsinnigem Gelaber schlecht reden ist auch daneben.
 
drago schrieb:
Fana, was du jetzt erzählst, ist auch Schwachsinn. Man muss es nicht mögen, aber es mit unsinnigem Gelaber schlecht reden ist auch daneben.

warum ist das schwachsinn
frag doch meinen opa!

tut mir leid ich habe vom fasching nur eindrücke wie:
besoffene
sturzbesoffene
gröhlende
schlechte witzeerzähler
schlechte musik
richtig derbe besoffene
besoffene die es treiben
verletzte besoffene
schlechte witze


schau mal , die faschingsbefürworter können sich ja um diese stunde nicht mal verteidigen, da sie seit der weiberfastnacht sowieso nur noch mit ner roten nase in irgendeiner ecke im koma liegen
da könnte mir nicht mal jemand wiedersprechen
 
besoffene
sturzbesoffene
gröhlende
...
richtig derbe besoffene
Das ganze Besoffenen-Gedöns findest du dauernd überall, wenn du willst. In jeder Kneipe, auf jeder zweiten Privatfeier, nach jedem Fußballspiel, auf jedem Volksfest, auf jeder Techno-Party.... Dass ein Teil der Leute Karneval zum Saufen ausnutzt, ist schade, aber es ist eben nur ein Teil. Natürlich fallen die einem mehr ins Auge als die, die nicht ausfallend werden, aber das ist immer so.

schlechte witzeerzähler
schlechte musik
Das ist dein persönlicher Geschmack. Du musst ja nicht dran teilnehmen. Wenn man nicht gerade mitten in einer Karnevalsstadt wohnt, ist das auch sehr simpel. Einfach Fernseher umschalten und mal ein paar Tage nicht in die Kneipe gehen.

besoffene die es treiben
Man muss gar nicht besoffen sein, um an Karnevel was "aufzureißen". Und man muss das auch nicht gut finden, aber im Grunde ist es völlig harmlos und im Normalfall kriegt man das Unbeteiligter auch gar nicht mit.


So wie ich das sehe, ist das einzig wirklich blöde die Sauferei. Obwohl ich auch denke, dass da zu viel gesoffen wird, ist das noch lange kein Grund, die gesamte Veranstaltung schlecht zu reden.
 
Ich glaube, der Fana sollte mal selber einen wegstecken, so stressig wie der drauf ist.
Naja, vielleicht haben sich vom ganzen vor dem PC hängen auch seine Klöten einfach verdreht.

Therapie der Wahl: Aufstehen und fiere:go: (du scheinst ja aus Süddeutschland zu kommen. Besuch mal die schönste Stadt der Welt und wir sprechen uns danach wieder!!!)
Alaaaaaf
 
Besuch mal die schönste Stadt der Welt und wir sprechen uns danach wieder!!!)
Alaaaaaf
Soviel zum Thema guter Geschmack. Und dabei singen sogar die Wise Guys selber

"Wir wohnen nicht in der schönsten Stadt der Welt,
sondern der, die sich für die schönste hält"

Helau ;)
 
"Denn die schönste Stadt der Welt liegt bei Bonn halt gleich um die Ecke."

Fasching...sollen die Leute machen. Da ich eh so gut wie nie weggehe und in ähnlicher Häufigkeit fern sehe, bekomme ich Nichts davon mit, und das ist gut so.

Simon
 
Bei mir steht zwar Prag ganz oben auf der Liste der schönsten Städte, ävver et haet met de Fastelovend nix ze dunn.

Wä Do us de Nöhde vun Kölle küß, dann mosst Do dich ald unger en Stein versteche, domet Do de Ruusemoondaachszoch nit hühre dust.

Isch werde wohl de Äujelskess einschalten un su de Zoch verfolgen.
 
nach dem wegstecken muss mann ihn aber auch wiederfinden, ansonsten wirds übel, wenn die blase überläuft.
 
friede kinder :hy:
fasching soll man zelebrieren..ich habs allerdings verpasst bzw es in australien nachgeholt :D
 
fasching is doch was für kinder. *g*
 
hach ja... wieso guckt man nicht erst im forum, ob ein neuer thread nötig ist. heute wieder 2 sinnlos-eröffnungen.^^
 
Zurück
Oben