• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

nein, heute nicht. guck mal raus.
es ist sonne.. warm..


und überhaupt gibs beine der mädels zu sehen. :lol:
 
Hier,
bin da,
was los?
Gibbet was,
oder wat?
Is at los?
Nix hier?
Hmmm
Nix?
KK

Ne im Ernst bin am Start:
Der April geht mir etz schon auf die Nerven :motz:
Lauter schlechte Aprilscherze :rolleyez:
Was gibts bei dir?

MFG der DK!
 
Erzähl nix! Bei mir is es auf jeden Fall schon "schwül"^^
Bin vorhin raus ... bei Windstille is der Abend echt geil.
Leute, einfach mal die Freundin schnappen und in die Sterne glotzen :D
Der Sommer wird nice ;)

MFG der DK!
 
Du hast's nötig, von komischen Sätzen zu reden :D

Aber der ist komisch, das stimmt schon.
 
Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Die Freundin schnappen und in die Sterne glotzen fänd ich auch nice, aber dazu müsste man erstmal eine Freundin haben. Da scheitert es bei mir nämlich gerade.
Leider.
 
und überhaupt gibs beine der mädels zu sehen. :lol:

Naja, war gestern nach der Arbeit noch in der Stadt (shoppen, essen und gepflegt n Bier trinken).

Und ganz ehrlich, jedes Paar Beine das angeboten wurde wollte ich nicht wirklich sehen :irre:

Sid :cool:
 
Verdammt, Zehlendorf is einfach n paar Jahre zu jung für mcih.... überall seh ich nur 15jährige....
Wie gern würd ich mich jetzt eben inne Sonne pflanzen, Freundin im Arm, Bier am Mund.....
und stattdessen sitz ich hier vorm PC und versuch das Lernen aufzuschieben -.-
 
Auch 15jährige können hübsche Beine haben.

Du musst ja wegen der Beine nicht gleich mit ihnen gegen das Gesetz verstoßen wollen :p.

Simon
 
Tag zusammen!

Bin nach I-Net Probs wieder hier, mit neuem besseren Tarif^^
Was ist denn Jailbait? :confused:
 
Schröder (15:28):
ich hab geträumt das basti nen kakadu und nen zigarre rauchenden affen auf der rückbank von seinem bmw hat

langweilig -__-

@ oh da hab ich was übersehen:

460131_thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jailbait ist lecker, aber schlecht für dich.

Sonst würd sichs ja auch nicht lohnen, das Ganze als "Köder" zu bezeichnen :D.

Simon
 
Hm... Ich hab noch keine Probleme laut Gesetz damit, jedenfalls denke ich das sofern ich in meiner Altersklasse bleibe :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:Abend!

Originally posted by TwinYawgmoth
Jailbait ist lecker, aber schlecht für dich.

Sonst würd sichs ja auch nicht lohnen, das Ganze als "Köder" zu bezeichnen :D.

Simon

Verstehe :D

Irgendwie hat da meine Englischübersetzungsfaulheit wieder zugeschlagen, an der ich im Moment leide und die sich auch bei Worten zeigt, die ich eigentlich kenne bzw. schonmal gehört habe -.- Muss da dringend dran arbeiten :read:
 
Zurück
Oben