FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.560
Und was kann der?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und was kann der?
Nehmt Rücksicht auf Personen, die zu faul sind stehen zu bleiben.
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.
Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.
Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^
Der Key steht auch afaik in irgeneiner MPQ drin.
ist neu und wir suchen einen Namen, dazu aber später mehr.
ist alt und wir haben immer noch keinen Namen
Mein Vorschlag:
Scharfe Miezen, heiße Schlitten und ein Koffer voller Kohle! - Thread
Männo! Das suckt dock!
Wie soll man eine Inventarliste erstellen, wenn man ständig aus den Games geworfen wird und dann weder Spiele erstellen noch sich in welche einklinken kann??