• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Und was kann der?


hm joar das ist son running gag auf diversen witzseiten und in foren

naja wenn man ihn nicht kennt, findet mans eventuell nich so lustig

das ist halt ein pädoflier Bär der in Asien un so immer auf Bildern mit kleinen Kindern gesehen wird
und irgendwann hat man sich mal nen Witz draus gemacht...

naja muss man halt gesehen haben
 
Es gibt Dinge, die wollen mir einfach nicht in den Schädel.
(Um jetzt mal zu einem ganz anderen Thema zu sprechen)

Rolltreppen

Es gibt Menschen, die können keine Treppen steigen - seh ich ein.
Es gibt Menschen, die sind zu faul zum Treppensteigen - dazu kann man ja keinen zwingen.
Aber so eine Rolltreppe ist für gewöhnlich breit genug für zwei Personen nebeneinander. Wenn man sich also rechts hinstellt, ist links genügend Platz für Leute die es eilig haben.
(Das man, wenn man die Rolltreppe hochläuft schneller ist, als wenn man die normale Treppe hochläuft, brauche ich hier ja niemandem zu erklären...)

Ich bitte Euch einfach:
Nehmt Rücksicht auf Personen, die zu faul sind stehen zu bleiben.


Danke
Fenix
 
Ne habe grade keinen Account dafür ;-) Ne andere Frage: Nachdem letzten Juni ja Ladder Reset war und Blizzard ja verkündet hat, dass die nächsten Ladderseasons alle circa ein Jahr dauern werden, haben wir gegen Juni/Juli mit einem Reset zu rechnen. Somit wäre nur mehr als logisch, wenn dann auch der Patch 1.13 kommt oder?
 
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.

Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^
 
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.

Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^

Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.

Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^

Nein.
 
Nachdem man hier kleine fragen stellen darf tu ich das glatt ma, will dafür keinen extra thread aufmachen.

Gibts irgendein tool / programm was zu 100% nicht als cheat gilt, womit man den cd key der diablo installation wechseln kann? weil ich will gucken welche von meinen keys noch / wieder funzen und hab kein bock 5 mal neu zu instalieren^^

könnte man locker schreiben, sind ja immer die selben zwei Einträge in der Registry afaik.

Wenn du xp user bist:
1. drücke "windooftaste"+R !ein fenster erscheint unten links!
2. gib da "regedit" ein !das fenster schliesst sich und ein weiteres geht auf.

Das ist der Registry Editor

Nun kannst du unter jedem Ordner (bis auf "HKEY_CLASSES_ROOT") den Ordner "Software" suchen und da Blizzard Enternainement. Da suchst du nach deinem Schlüssel, er ist denke ich an zwei verschiedenen Orten abgespeichert.
Wenn du auf den Ordner klickst siehst du die Inhalte, auf der linken Seite des Editors siehst du nur die Ordner und Unterodner.

E: Tipp, lösche nicht einfach wahllos. Wenn du mit dem Registry Editor scheisse baust, kannst du schnell dein System zerschiessen. Also immer wach und nüchtern sein.

E2: hab mal selbst gesucht und den Key nicht gefudnen... seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
ist neu und wir suchen einen Namen, dazu aber später mehr.

ist alt und wir haben immer noch keinen Namen ;(:go:

Mein Vorschlag:
Scharfe Miezen, heiße Schlitten und ein Koffer voller Kohle! - Thread
 
:hy:Abend!

ist alt und wir haben immer noch keinen Namen ;(:go:

Mein Vorschlag:
Scharfe Miezen, heiße Schlitten und ein Koffer voller Kohle! - Thread

Wenn der Vorschlag ernstgemeint ist: Lieber nicht, die Werbung ist so schon idiotisch genug, gibt ja sogar nen eigenen User der sich Advertisement nennt.....
Mit anderen Worten irgendwelche Typen von irgendwelchen beworbenen Unternehmen lässt man sich hier jetzt schon anmelden, damit die ne Werbenews auf ner Seite posten, wo sie als Newsposter nix zu suchen haben :irre:

Wenn er als Kritik gemeint ist: #2 Hart rautiert!
 
Männo! Das suckt dock!

Wie soll man eine Inventarliste erstellen, wenn man ständig aus den Games geworfen wird und dann weder Spiele erstellen noch sich in welche einklinken kann??
 
Hab grad gemerkt, dass die Sigänderung nicht für alte Posts zählt :(
Und hab mir zur Versicherung gleich mal mein erstes Post angeschaut...
:D Hab mal gleich eiskalt dort ein Tripplepost rausgehaun. XD Jetzt weis ich, wo die edittaste ist^^ :D

MFG der DK! :D
 
:eek: Letzter Post vor 8 Tagen? :eek:

Das kann doch nicht sein :D

Wo sind denn die guten alten Zeiten aus dem Comm Forum geblieben wo so ein Thread binnen 4 Monaten voll war?

Ein Gutes hat die Sache allerdings, wir müssen uns noch keine voreiligen Gedanken über eine neue Namensfindung machen :D
 
och dagi.... das sind doch hier alte leute, die keinen mum mehr haben. das ist ungefähr so, als ob man in einem altenheim einen tanzkurs ins leben ruft.
 
Solange nicht noch Schnappatmung und Füsse dazukommen habe ich da schon noch große Hoffnung.

Aber stimmt wohl Brutzel...Lang haben wir das sp... äh schreiben zu Off Topic Themen hier verboten und nun....

Naja mal sehen was noch so kommt :D
 
Zurück
Oben