• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Fürs Spam...äh ich meine für geistige Inkontinenz gibt es ja das CTF.
 
boar, ich hab immer noch leicht muskelkater vom vatertag.
Wir sind 15km gegangen....bzw. getorkelt :ugly:

:eek: Letzter Post vor 8 Tagen? :eek:

Das kann doch nicht sein :D

Wo sind denn die guten alten Zeiten aus dem Comm Forum geblieben wo so ein Thread binnen 4 Monaten voll war?

Ein Gutes hat die Sache allerdings, wir müssen uns noch keine voreiligen Gedanken über eine neue Namensfindung machen :D

dann mach den postcounter an :lol:
 
Nah, dann würde zumindest ich nicht mehr posten.

OT-Threads mit angeschaltetem Postcounter führen doch nur dazu, dass hart erarbeitete Posts (wie die da links) Nichts mehr wert sind. Das geht gar nicht, nene :p.

Simon
 
Fürs Spam...äh ich meine für geistige Inkontinenz gibt es ja das CTF.


hast du es denn schon in die sizi geschafft? hab da nicht so den überblick.


mal die gedanken schweifen lassen... das mit der "sizi"... "sizi" ... klingt doch etwas italienisch, hm? ich meine.... äh... die haben doch auch ein "clan"-forum hier... *klick* und da sehen wir mal genau hin: sie nennen sich "sizi" und sind im clan-forum vertreten.. sizi UND clan !!! einen chef haben sie auch... nennen wir ihn mal "pate" und ein "pate" an sich hat doch eh einen schatten, oder? :irre: *umguck* öhm.. nein, dass ist keine beleidigung....*hust* nenene.. ich will nicht, dass der sizilianische clan (ha!!!... ich habs gesagt!!!) ausschwärmt und hier randale macht, nur weil mir ihr pate den schatten krum nimmt. ... aber irgendwas mit "schatten" war da doch gewesen. *amkopfkratz*
es sei erwähnt, dass sie ihre umtriebe als "silberne zitrone" tarnen und so ein informantennetzwerk im PlanetDiablo-forum etabliert haben. beweise gibt es zu hauf in diesem thread: *klick*
dort werden regelmäßig harmlose passanten im forum vorgeführt und die sizilianer prämieren die "schlimmsten" passanten mit hohn und spott, nachdem ihre lakaien abgestimmt haben. da zeigt sich das wahre gesicht der mafia!!! jawohl, sagen wir es offen. diese mafiöse struktur im forum ist abscheulich und drölfmillionenmal schlümma als die kalorien im döner. mist.... nun habe ich hunger.... *seuftz*
 
Nach deinen Worten, Brutzel, währe das Nicht-nominiert-werden ein Erfolg.
 
genau.. nur nicht auffallen.. keine verstrickungen in die sizilianischen machenschaften. :)
 
:hy:Abend!

Originally posted by Brutzel
mal die gedanken schweifen lassen... das mit der "sizi"... "sizi" ... klingt doch etwas italienisch, hm? ich meine.... äh... die haben doch auch ein "clan"-forum hier... *klick* und da sehen wir mal genau hin: sie nennen sich "sizi" und sind im clan-forum vertreten.. sizi UND clan !!! einen chef haben sie auch... nennen wir ihn mal "pate" und ein "pate" an sich hat doch eh einen schatten, oder? :irre: *umguck* öhm.. nein, dass ist keine beleidigung....*hust* nenene.. ich will nicht, dass der sizilianische clan (ha!!!... ich habs gesagt!!!) ausschwärmt und hier randale macht, nur weil mir ihr pate den schatten krum nimmt. ... aber irgendwas mit "schatten" war da doch gewesen. *amkopfkratz*
es sei erwähnt, dass sie ihre umtriebe als "silberne zitrone" tarnen und so ein informantennetzwerk im PlanetDiablo-forum etabliert haben. beweise gibt es zu hauf in diesem thread: *klick*
dort werden regelmäßig harmlose passanten im forum vorgeführt und die sizilianer prämieren die "schlimmsten" passanten mit hohn und spott, nachdem ihre lakaien abgestimmt haben. da zeigt sich das wahre gesicht der mafia!!! jawohl, sagen wir es offen. diese mafiöse struktur im forum ist abscheulich und drölfmillionenmal schlümma als die kalorien im döner. mist.... nun habe ich hunger.... *seuftz*

*Brutzel hinterhergeh*


Die SiZi soll in Wirklichkeit ne Tarnung für die Sizilianische Mafia sein? :lol:
Wie kommst du denn darauf? :D
Nö, keine Sorge, da kann ich dich beruhigen, wir sind hier wirklich nur ne kleine Fungemeinschaft und jeder.....

*als wir weit genug von den anderen weg sind Schalldämpferpistole unter dem Mantel hervorzieh und sie gegen die Kutte drück*

Mein Freund, ich glaube wir haben einiges zu besprechen......
Du weisst etwas und das gefällt mir nicht......
Du erzählst hier sehr gefährliche Dinge......
Und sowas ist nicht gut für dich, mein Freund......
Es gefällt mir nicht, wenn du so etwas erzählst.....
Ich mag dich mein Freund, versteh mich nicht falsch, ich mag dich wirklich.....
Aber wenn jemand solche Dinge erzählt ist das schlecht für's Geschäft......

*unauffällig Pistole gegen den Kopf drück*

*Abzug betätig*

*Klick*

Du hast Glück mein Freund......
Meine Waffe ist heute nicht geladen......
Aber lass dir das eine Lehre sein, ja?

*Pistole wieder wegsteck*

*langsamen Schrittes davongeh*
 
*rauchige stimme aufleg* warte pate! luigi bringt dich zur bushaltestelle. *leiser weiter rede* du weißt, was ich meine. *hust*

... die sizilianer sind auch eine "fun"gemeinschaft. :clown:


:D
 
typ? äh?... *umguck* keine ahnung, was du meinst. die sig ist doch ganz normal. hab sie nicht verändert.
 
der traffic hier ist inflationär.^^
nur, weil kein pc an ist, ist hier nix los? :p
.. und das im com....




lol.. einer der schüler eben.... ich soll ihm zeigen, wie man hackt (häckt).
ich meinte nur, dass ich es ihm nicht zeigen kann, da ich kein gärtner bin.:clown:
 
Ich brauch auch keinen PC, bin dauerfreeze :D

Ne ich weiss auch nicht, ich hatte ursprünglich angenommen das wir hier alle 3-4 Wochen nen neuen Thread aufmachen müssten, aber dem war wohl nicht so ^^
 
Ist halt irgendwie so, dass das Commforum keine Comm HAT. Paradox, aber die meisten Leute sehen sich weniger dem Spiel an sich als einer Charklasse verbunden, oder dem "Wissen" an sich (Strat), was einerseits verständlich ist, da man mit Druiden oder Necros wohl mehr anfangen kann als mit dem abstrakten Konzept "D2", und andererseits das Comm einen grauenhaften Ruf hat.

Was schade ist, aber halt auch irgendwie schwer zu ändern. Denn die Communities, die tatsächlich existieren, formen sich eben aus Leuten mit gemeinsamen Interessen; hier im Comm kommt JEDER zusammen, und das kann halt irgendwie auch nicht gut gehen.

Insofern ist der OT-Thread hier nur eine Interessensgemeinschaft von Leuten, die Interesse an dem OT-Thread haben, und das ist eine...beschränkte Zielgruppe.

Simon
 
Alle haben Angst vor Brutzel, deswegen postet hier keiner :p
 
Wie viel von zehn Mann ist Brutzel denn?



Siehst du, brauch ich also auch keine Angst haben.
 
Im OT wird ein solcher Thread gebraucht!
ALL HAIL OT
 
der com-ot bleibt aber im com. :)
fragt doch mal meine kollegas, die ot-mods, was sie davon halten. :clown:
 
Zurück
Oben