FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.560
Ein OffTopic-Thread im OffTopic-Forum?
Das wär ja wie eine Saftbar in der Kneipe.
Das wär ja wie eine Saftbar in der Kneipe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ne, ein ot thread im ot forum ist wie ein drittes ei im sack.
Hiho.
Hab mal ne Frage
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit sehr viele Sinnlose Themen erstellt werden, die eig kaum noch dümmer gehen.
Bin noch nicht arg lang dabei, deshalb die Frage, obs immerschon so war?
Originally posted by neithan02
du bist brutzel hmmm
ereignishorizonmt menschlichen wahnsinns shcon hinter dir gelassen und immer noch am beschleunigen
Originally posted by neithan02
gz undd so
Originally posted by Brutzel
══════════════════════════
schadennecromändi, deine sig ist putt putt *kornpick*
ich hab zudem noch nie jemanden eingeschlossen.. nie nich nimmer. *kopfnickt*
vertraut mir..... mir könnt ihr glauben.
*ablenk*
Originally posted by Brutzel
so... bin jetzt wieder da. war am we auf dem hussitenfest.
kann eine gruppe empfehlen.^^
Ohrenpeyn hat richtig reingehauen. hab sie mir in 3 tagen 4 x reingezogen. (und mir dann 2 cd's bei denen gekauft. )hrhr
@dark
da ist nur ein kleiner schelm in der sig, der um aufmerksamkeit bittet. achte nicht auf ihn, denn das macht ihn nur stärker.