• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Ein OffTopic-Thread im OffTopic-Forum?
Das wär ja wie eine Saftbar in der Kneipe.
 
ne, ein ot thread im ot forum ist wie ein drittes ei im sack.
 
Hmm...drei Eier...noch ein Bisschen Zwiebeln, Schinken, Sauerampfer und Kartoffeln dazu und man kann ein herrliches Omlett zubereiten.
 
Käse. Man kann doch kein Omelett machen ohne Käse.

Hm...wär das dritte Ei im Sack dann Hitlers verlorenes Ei? Das wär mal ein Versteck, wo Keiner suchen würde.

Simon
 
Hiho.

Hab mal ne Frage :lol:

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit sehr viele Sinnlose Themen erstellt werden, die eig kaum noch dümmer gehen.

Bin noch nicht arg lang dabei, deshalb die Frage, obs immerschon so war?

:hy:
 
das nieveau ist ständig am sinken und viele sachen sind auch anders geworden... es wird weniger gefragt z.b.
 
Das mit dem sinkenden Niveau konnte man in diesem Witze Thread auch sehr gut sehen.:rolleyes:

Anfangs warens noch Witze, nachdem dann Behinderte und Frauen fertig gemacht wurden, kam man schlieslich zu den Juden.

Ein gutes Beispiel dafür.
 
Hiho.

Hab mal ne Frage :lol:

Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit sehr viele Sinnlose Themen erstellt werden, die eig kaum noch dümmer gehen.

Bin noch nicht arg lang dabei, deshalb die Frage, obs immerschon so war?

:hy:


sagen wirs mal so... unkontrolliert denkende menschen (von anderen womöglich "deppen" genannt) erstellen manchmal themen im com, die anderswo wegen verletzungen der menschrechte angeklagt werden. wenn ich die letzten 9 jahre revue passieren lasse, dann komme ich zu dem schluss, dass es früher noch schlimmer war als heute..... oder bin ich inzwischen zu abgehärtet? :clown:
 
Glaubt mir nach sechs Jahren Zwangsdienst hier ist man abgehärtet :D

So long

Noc
 
du bist bayer. da zählt es anders. :lol:
 
du bist brutzel hmmm

ereignishorizonmt menschlichen wahnsinns shcon hinter dir gelassen und immer noch am beschleunigen
 
:hy:Abend!

Originally posted by neithan02
du bist brutzel hmmm

ereignishorizonmt menschlichen wahnsinns shcon hinter dir gelassen und immer noch am beschleunigen

Sehe ich auch so. Schließlich ist er seit kurzem sogar schon dazu übergegangen, unschuldige User (oder isses doch ein Spammer?) in seine Sig einzusperren......
Und wenn man ihn drauf anspricht tut er so als wüsste er nix :eek:







:D




Hab meine letzten beiden Abschlussprüfungen hinter mir :D
Prima gelaufen, BWL 2, Englisch auch 2 :D
Gestern auch ordentlich gefeiert, zuerst lecker zu Mittag gegessen (Ravioli mit Tomatensauce, die leckersten meines Lebens bisher :D) und dann abends mit meiner Mutter ins Chinarestaurant zur "All you can eat!"-Schlemmerei :D
Das war das erste Mal dass ich es bereut habe, etwas gegessen zu haben :D
Und ich hab gestern fast 50 € verbraten <------ Rekord :D
 
══════════════════════════

schadennecromändi, deine sig ist putt putt *kornpick*


ich hab zudem noch nie jemanden eingeschlossen.. nie nich nimmer. *kopfnickt*
vertraut mir..... mir könnt ihr glauben. :)
 
:hy:Abend!

Originally posted by neithan02
gz undd so

Thx! :)

Originally posted by Brutzel
══════════════════════════

schadennecromändi, deine sig ist putt putt *kornpick*


Muss mir erst noch was Genaues überlegen, welche Alternative ich zu den ALT-Codes nehmen kann, die atm leider verbuggt sind..... In den letzten Wochen hatte ich auch nicht wirklich Zeit da ich für meine Abschlussprüfungen lernte und atm bin ich einfach noch zu faul dazu :D
btw. aber belass es bitte bei Dark, Schattennekromant heißt nur mein Account ;p


ich hab zudem noch nie jemanden eingeschlossen.. nie nich nimmer. *kopfnickt*
vertraut mir..... mir könnt ihr glauben. :)

Achja, wirklich nicht?
Und was ist dann damit?

... äh hallo?? Könnte mal jemand Hilfe holen? Hallo? :( Hilfe!!! Ich bin in Brutzel’s Signatur eingeschlossen worden. Ich sehe euch doch!!! Ihr seid alles Gaffer!!!! Nein, das ist hier kein Unfall. Das war pure Absicht von Brutzel, also holt jetzt die „Grünen“. Verdammt.. macht schon!! Ich will ja nur hier raus...*heul*

Langsam machst du mir Angst :(
 
*ablenk*
hat was von den "final destination" filmen. -.-
http://nachrichten.t-online.de/c/19/05/54/86/19055486.html

Frau verpasst Unglücksflug und stirbt bei Unfall

Zunächst konnte eine Italienerin sich über großes Glück freuen - sie verpasste den Unglücksflug 447 der abgestürzten Air-France-Maschine von Rio de Janeiro nach Paris. Doch jetzt soll sie bei einem Unfall in Österreich gestorben sein, berichtet die Zeitung "The Times" auf ihrer Website.
 
:hy:Abend!


Nix da! :p
Ich kann das auch einfach in jedem Post den ich hier mache einmal reinsetzen, dann ist nix mit ablenken :p

... äh hallo?? Könnte mal jemand Hilfe holen? Hallo? :( Hilfe!!! Ich bin in Brutzel’s Signatur eingeschlossen worden. Ich sehe euch doch!!! Ihr seid alles Gaffer!!!! Nein, das ist hier kein Unfall. Das war pure Absicht von Brutzel, also holt jetzt die „Grünen“. Verdammt.. macht schon!! Ich will ja nur hier raus...*heul*
 
so... bin jetzt wieder da. war am we auf dem hussitenfest.
kann eine gruppe empfehlen.^^
Ohrenpeyn hat richtig reingehauen. hab sie mir in 3 tagen 4 x reingezogen. (und mir dann 2 cd's bei denen gekauft. :) )hrhr

@dark
da ist nur ein kleiner schelm in der sig, der um aufmerksamkeit bittet. achte nicht auf ihn, denn das macht ihn nur stärker. :ugly:
 
:hy:Tag!

Originally posted by Brutzel
so... bin jetzt wieder da. war am we auf dem hussitenfest.
kann eine gruppe empfehlen.^^
Ohrenpeyn hat richtig reingehauen. hab sie mir in 3 tagen 4 x reingezogen. (und mir dann 2 cd's bei denen gekauft. :) )hrhr

Was für ein Fest(ival) ist das genau?

@dark
da ist nur ein kleiner schelm in der sig, der um aufmerksamkeit bittet. achte nicht auf ihn, denn das macht ihn nur stärker. :ugly:

Soso, jetzt gibst du's zu :read:
Und wie und warum ist der da reingekommen? :eek:
 
Zurück
Oben