• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Eure komische rote Signatur ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, hat das was zu bedeuten oder wollt ihr nur die Leute verarschen?
 
Eure komische rote Signatur ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, hat das was zu bedeuten oder wollt ihr nur die Leute verarschen?


der erste, der mich in der mehrzahl sieht. endlich!!!!
verarschen? also wenn man seine tassen alle halbwegs im schrank hat, wird man von selbst drauf kommen.
 
Also, die Sache ist doch glasklar:

Brutzel führt ein Doppelleben mit einem nicht näher bekannten "Partner".
Dieser hat bei hier nicht näher zu beschreibenden "Spielchen" den Kürzeren gezogen und muß nun als Brutzels Sklave schmachten.
Das er sich mit Hilferufen an die Öffentlichkeit wenden kann, ist nur der Nachlässigkeit Brutzels zuzuschreiben, der es offensichtlich versäumt hat, mit Billardkugeln oder ähnlichen, aus Funk und Fernsehen bekannten Hilfsmitteln, für Ruhe zu sorgen.

Bestimmt kommt bald irgendein durchgeknallter, schwertschwingender Bruce Willis durch die Tür und mischt den Laden mal gründlich auf.

Kein Grund also, sich deswegen Sorgen zu machen, es sei denn, man ist der große, böse Neger ;) .
 
der erste, der mich in der mehrzahl sieht. endlich!!!!

Ich meinte dich und Schattennekromant, der hat doch auch sowas da stehen.

Aber durch euer Gespräch und den Komentar von Aki-Akw bin ich jetzt völlig verwirrt:confused: und will es glaube gar nicht mehr wissen.:D
 
Ich meinte dich und Schattennekromant, der hat doch auch sowas da stehen.

:confused:

Also entweder bin ich voll oder die Person aus dem Quote und ich bin mir sicher, nicht voll zu sein...
Bei Schattennekro steht imho was völlig anderes ist (und eine einsames, verirrtes Codetag. vllt bezieht sich seine SIg aber auch da drauf. Mal das Galileo Mystery Team anrufen)


"Kein Grund also, sich deswegen Sorgen zu machen, es sei denn, man ist der große, böse Neger"

das ist eh kein Problem, weil Brutzel als Wächter nen großen bösen Weißen aus "Cops" angeheuert hat.
 
Also ich meine die ganze Zeit folgendes:

... äh hallo?? Könnte mal jemand Hilfe holen? Hallo? Hilfe!!! Ich bin in Brutzel’s Signatur eingeschlossen worden. Ich sehe euch doch!!! Ihr seid alles Gaffer!!!! Nein, das ist hier kein Unfall. Das war pure Absicht von Brutzel, also holt jetzt die „Grünen“. Verdammt.. macht schon!! Ich will ja nur hier raus...*heul*

Bei Brutzel steht nur noch drunter:

*... und ich bin KEIN schelm!!

Find ich irgendwie verwirrend.
 
Psst jetzt, das hat alles nichts zu bedeuten. Garnichts !

Es ist nichts passiert, niemand ist irgendwas, alles ist OK.

Der Pate ... ähhh, Brutzel wollte nur einen Spass machen, rein geschäftlich, nix persönliches ..
 
Irgendwie habe ich Yawi lange nicht gesehen ...
 
Ich hab nie etwas gesagt...
Niemand hat von einer Signatur gesprochen...
Ich weiß von nichts...
Ich bin gar nicht hier...

Wo bin ich eigentlich?
 
Ach das ist gar nicht seine Signatur, bemerk ich jetzt erst.

Ich dachte ich hätte das schon öfter gesehen aber da hab ich mich wohl geirrt, naja mir jetzt auch wurscht.:ugly:
 
Irgendwie habe ich Yawi lange nicht gesehen ...
Hai!

Warum ist heute der Tag, an dem mich Jeder vermisst ^^? Gerade im Hain, vorher mit nem Kumpel an den See gefahren "ich hab dich auch schon lange nicht mehr gesehen"...wir studieren zusammen, gleiche Vorlesungen und so, ne :D...

Aber ist doch schön zu wissen, dass ich vermisst werde ;(.

...wo ist eigentlich Yawgmoth?

Planen.

Huh?

Deine Schuld, wenn du uns beide als Charakter in dein blödes Vampire-Spielchen einbaust. Jetzt muss ich die Gruppe übernehmen...okay, schon erledigt...und anschließend die Fäden so ziehen, dass sie nicht merken, wenn ich dich aus unserem Körper werfe und sie zu willigen Sklaven mache.

...ijaaa. Viel Spaß.

Simon
 
Ich dachte, du oder ein Teil von dir ist in Brutzels Sig ;)
 
[X]Alle Sigs abschalten und gut is ;)
 
:hy:Abend!

Originally posted by Aki-Akw
Kein Grund also, sich deswegen Sorgen zu machen, es sei denn, man ist der große, böse Neger ;) .

Was für ein Neger? :confused:
btw. Neger ist da nicht ganz das richtige Wort ;) :no:

Originally posted by Aki-Akw
Der Pate ... ähhh, Brutzel wollte nur einen Spass machen, rein geschäftlich, nix persönliches ..

Der einzige Pate hier bin ich!!!!!!! :mad:



Ähm...... *hust* Ihr habt nichts gelesen!

Originally posted by FenixBlack_FXB
Fenix digitiert su Kekskrümelmonster

Dark digitiert zu Apocalymon.

Mal sehen wer stärker ist :p
 
Zurück
Oben