• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

Apocalymon wurd letzt noch besiegt :p

Mmmh, ich sollte mittags kein TV mehr gucken o_O
Gut, war auch eher der alten Zeiten Willen...
Jetzt nur noch morgens Scrubs, dann aufstehen und den Tag gut gestalten ;)
 
:hy:Abend!

Originally posted by olivercinq
Apocalymon wurd letzt noch besiegt :p

Das wurden alle bösen Digimon^^
Aber das Kekskrümelmonster kann dagegen nicht anstinken :p

Mmmh, ich sollte mittags kein TV mehr gucken o_O
Gut, war auch eher der alten Zeiten Willen...
Jetzt nur noch morgens Scrubs, dann aufstehen und den Tag gut gestalten ;)

Der alten Zeiten Willen? Daraus schließe ich mal du bist ein Digimon Adventure Fan :)
Kann mich da nur anschließen, einer der besten Anime die's gibt :top:
(Zumindest für Leute, die nicht oberflächlich denken und deshalb die Serie gleich nach dem ersten Blick als Kinderkram abtun^^ Ja, ich weiss dass es euch auch hier irgendwo gibt :p)

btw. warum siehst du nur so selten fern?
Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass man den ganzen Tag vor der Glotze verbringen sollte, aber etwas mehr darf man sich schon gönnen ;)
Gibt ja vieles Interessantes, auch für Animefans^^
 
Naja, ich guck morgens etwa 1h Scrubs, dann mittags 1h Two and a half men und 1h King of Queens und wenn mal wieder die alten Folgen kommen würden auch Simpsons (immer nur die neuen Folgen, manno -.-). Dazu dienstags immer House und Monk; das wären schon mal die Sachen, die ich auch regelmäßig gucke (ok, am WE ist'S anders, da kommen ja nur Scrubs nachmittags, Simpsons ja eh jeden Tag^^).
Und wenn mal ein guter Film kommt (oder zwei), dann werden die auch noch geguckt.

Wenn man mal zusammenrechnet, wären das schon wohl 4h am Tag; man muss jetzt aber auch bedenken, dass ich Ferein hab und keinen regelmäßigen Fereinjob (glaubt mir, ich hab einen gesucht, aber in kleinen Kaffs mit kleinen Kaffs in der Umgebung gibt's zur Zeit nicht viel -.-); wenn ich dann ab 3. August den Zivi mach, fallen schon mal Scrubs und wohl auch King of Queens weg (two and a half men kommt ja noch mal um 16 Uhr, vll geht das ja noch, wobei es auch nicht schlimm wär, wenn nicht ;) ).

Ich würd also nicht sagen, dass es dann bei mir zu viel ist; Freunde treffen kommt erst immer Abends infrage, hab auch so noch genug Zeiten zum Lesen und Radeln, was soll ich sonst noch morgens machen :lol:
 
Originally posted by olivercinq
Ich würd also nicht sagen, dass es dann bei mir zu viel ist;

Ich meinte auch nicht, dass es bei dir zu viel sein könnte, meinte eher, dass du etwas zu wenig fern siehst ;)
Kann es sein, dass du mein Posting nur überflogen hast?^^
Meine Frage punkto Digimon Adventure hast du ja auch nicht beantwortet^^
 
kanns sein, dass du zu lange nich mehr guckst?
momentan läuft auf pro7 die 4. staffel
 
Ich hab's so geschrieben, dass auch andere nicht glauben müssen, ich würd zu viel gucken (irgendwie passiert es mir hier im Forum sehr oft, dass ich gar nicht oder falsche verstanden werde :D ).
Thema Digimon: also ich war auf jeden Fall ein Fan und wenn ich mal reinzappe und grad ein "großer" Kampf ansteht: warum nicht zuende gucken? Aber das ist ja jetzt schon die zweite Staffel, die läuft, da wurde es imho erst am Ende interessant.

@ Weltmeister: :confused: Ich hab doch nur gesagt, dass ich morgens Scrubs gucke; welche Staffel, ist mir wurscht (sind das zur Zeit nicht die neueren Folgen? Bin halt kein "hardcore"-Fan und kenne auch noch nicht alle Folgen, dazu hab ich noch nicht die Zeit gehabt, wenn sie mal kommen (und die DVDs sind mir zu teuer^^) ;)
 
Ach so, dann vergiss mein Kommentar :hammer:

Hab zur Zeit Di und Do keine Zeit zum Gucken und da ich dachte, dass dauert noch mit den alten Folgen, hab ich jetzt mal großzügig drauf verzichtet, Simpsons zu gucken.
4. Staffel ist ja schon sehr gut, aber da stell ich mir die Frage, warum die nicht wieder mit Staffel 1 anfangen?:go:
 
:hy:Abend!

Originally posted by olivercinq
Ich hab's so geschrieben, dass auch andere nicht glauben müssen, ich würd zu viel gucken (irgendwie passiert es mir hier im Forum sehr oft, dass ich gar nicht oder falsche verstanden werde :D ).
Thema Digimon: also ich war auf jeden Fall ein Fan und wenn ich mal reinzappe und grad ein "großer" Kampf ansteht: warum nicht zuende gucken? Aber das ist ja jetzt schon die zweite Staffel, die läuft, da wurde es imho erst am Ende interessant.

Ah, verstehe^^ Aber soviel ist das doch garnicht ;)

Abgesehen von Primeval, Reaper, Stargate, Stargate Atlantis, Heroes, Ghost Whisperer und Medium im Abend- bzw. Nachtprogramm von Pro 7, ATV+, RTL2 und Kabel 1 von montags bis freitags und einigen Filmen am WE, sehe ich von montag bis freitag auch den kompletten Animeblock auf RTL2 und Tele 5 + die tägliche Stargatefolge auf Tele 5, das ist um einiges mehr ;)

Zu Digimon: Warum "warst" du ein Fan?
Die Serie kann man sich das ganze Leben lang mit Freude ansehen, da muss man sich für nix schämen, auch wenn das manche Leute anders sehen :)
Entgehen lassen solltest du dir die Gelegenheit grade nicht, die Folgen liefen für Jahre nicht und wenn RTL2 mit der Ausstrahlung fertig ist, werden sie wohl auch wieder für viele Jahre im dunklen Archiv verschwinden ;)
Bin atm grade dabei alle Folgen aufzunehmen und sie für die Ewigkeit in mein eigenes Archiv zu packen :D
 
Ach, ich bin eben "raus" aus meiner Cartoon-Zeit (Simpsons zählen nicht :p ); ich mein, früher hab ich ja auch Bumpety Boo, David der Klabauter und Ducktales geguckt, mach ich jetzt auch nicht mehr weil's nicht mehr interessant ist. Zudem sind alle Digimon-Folgen, soweit ich sehen kann, auch bei myvideo bzw youtube abrufbar ;)
 
:hy:Abend!

Originally posted by olivercinq
Ach, ich bin eben "raus" aus meiner Cartoon-Zeit (Simpsons zählen nicht :p ); ich mein, früher hab ich ja auch Bumpety Boo, David der Klabauter und Ducktales geguckt, mach ich jetzt auch nicht mehr weil's nicht mehr interessant ist. Zudem sind alle Digimon-Folgen, soweit ich sehen kann, auch bei myvideo bzw youtube abrufbar ;)

Du vergleichst hier aber auch Äpfel mit Birnen^^
Serien wie David der Klabauter und Ducktales sind ja auch primär auf Kinder ausgerichtet und wird deshalb von Erwachsenen nicht gesehen, wenn sie nicht grade ein kindliches Gemüt haben. Wobei man natürlich auch an diesen Serien als Erwachsener noch Spaß beim Ansehen haben kann, ohne geistig noch auf der Stufe eines Kindes zu stehen und wenn man's nur aus Nostalgiegründen ansieht^^
Aber Digimon hat ne ernste, erwachsene Story, die nicht nur für Kinder was ist ;)
Außerdem habe ich selten eine Serie mit so tiefgängigen Charakteren wie Digimon Adventure gesehen :top:
Kurz gesagt:

Man ist nie zu alt! :)


Es sei denn man lässt sich sowas von der Gesellschaft einreden.....
 
thema serien.. ich sehe es immer wieder, dass die amerikanischen networks die serien einstellen, die mich interessieren.
  • akte x
  • babylon 5 (ok, von vornherein war's nur auf 5 staffeln ausgelegt)
  • battlestar galactica (ok, nur auf 4 staffeln ausgelegt :( :( )
  • blade
  • jericho
  • kyle xy
  • life
  • moonlight
  • primevil (ok, kommt aus UK... und ist zu teuer geworden. quoten waren eigentlich gut.)
  • stargate sg-1
  • stargate - atlantis
  • reaper
  • terminator s.c.c.
 
Two and a half man
SG 1
ATeam
NCIS
CSI Miami
Two and a half man
äh...
Two and a half man :D

Achja und Simpsons^^
 
simpsons wurden eingestellt? hatte irgendwas von 21. staffel oder so gelesen.
meine genannten serien waren ja die aktuelleren eingestellten serien der letzten jahre. a-team ist ja schon länger eingestellt.... bei diesen längeren serien fallen mir noch "hogan heroes", "diagnose: mord" und "MASH" ein.
 
terminator ssc fand ich auch ganz gut, aba anscheinend haben da viele stumpfsinnige menschen dann doch den arni vermisst
 
Was ich gern gesehen habe, aber aufgrund der Sendezeit (Samstags so um Mitternacht rum) nicht immer sehen konnte, war auf RTL "My name is earl". Ich fand die Idee hinter der Geschichte sehr gut und war auch sehr witzig. Leider wurde es nicht lang ausgestrahlt...
Naja, jetzt sind House und Monk die einzigen Gründe, warum ich überhaupt noch RTL in der Senderliste habe, wobei beide Serien ja bald für eine gewisse Zeit nicht mehr gesendet werden; dann heißt's bei mir: bye bye, RTL :D
 
Es gibt echt noch Menschen, die sich freiwillig Sendungen auf RTL ansehen?

Oder kann man die dann schon nicht mehr zu den 'Menschen' zählen?
 
naja house oder cis miami sind ja us-serien, was nicht immer für qualität steht, aber in diesen fällen meiner meinung nach schon......dazu noch formel 1 und das wars auch schon mit rtl
 
Ach ja richtig Formel 1. Doch das ist ein Argument für RTL
 
aber find man kann da nicht nur auf RTL rumhacken.... im Grunde hat fast jeder Sender viel Müll im Programm. Prosieben kommt ja jetzt auch mit diesen ganzen Shows wie "germanys größter showstar" und "mascarade" und so nem stumpfsinn.... kann mir die Namen davon nicht mal richtig merken, weil ich immer direkt wegschalte.
Aber was auch sehr traurig ist, dass die MUSIKsender, und da vor allen dingen MTV, kaum noch Musik sondern nur haufen scheisse senden. Diese ganzen amerikanischen Date-Schwachsinnssendungen. Das zeigt auch wieder, nicht alles, was aus den USA kommt, ist gut.
Aber im Grunde kann ich mir den Post hier auch schenken, weil sicher Leute gibt, die solche Sendungen gucken und dafür, das was ich gut finde, total verabscheun. Ist halt wie so oft: Geschmack
 
Zurück
Oben