• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Comm OT Thread

warum sollte ich DAS denn tun? ich habe mich nur den bekloppten hier angeschlossen und ohne zu gucken was ins forum gerotzt. so einfach ist das! :p


zumal meine intention etwas ganz anderes war. eine ~9 jahre alte datei publik gemacht zu haben. :)
 
hmmm... hab grad mal gekukt und die älteste Datei auf meinem Rechner ist eine Musikdatei mit dem Namen "Wiggles - Theme.mp3". Es ist der Soundtrack des mäßig erfolgreichen, dennoch sauhaft lustigen und sehr schönen Spiels Wiggles und ist vom Montag, ‎21. ‎Juli ‎2003, ‏‎22:04:06. Und diese Suche hat mich davon überzeugt dass nicht nur mein Rechner sondern auch ich viel zu alt ist/bin...


PS: ich habe jetzt erst den "erweitert" button gefunden mit dem man diese smilies einfügen kann.
"Du bist zu oft auf PlanetDiablo.eu wenn du nicht weisst wo die smilies zu finden sind, du aber sämtliche tastenkürzel derselbigen kennst und sie so in deine Trollthreads einfügst" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du bist zu oft auf PlanetDiablo.eu, wenn du als Editor nur ein Textfeld nutzt und BB-Codes von Hand tippst."
"Du bist zu oft auf PlanetDiablo.eu, wenn du zu diesen BB-Codes eine Anleitung verfasst hast."
 
Und Ihr seid zu oft auf PlanetDiablo.eu wenn Ihr so komische Sätze wie meine Vorposter schreibt :p

Moin :hy:

 
du bist zu oft auf PlanetDiablo, wenn deine postingspur eine strecke geschlossener threads ist.
 
Brutzel freut sich schon auf 2012.
In Schaltjahren hat er einen Tag mehr um Threads zu schließen.

bis dahin
Fenix
 
schaltjahre sind doch was für anfänger. :p



364_0.jpg
 
2 bei kallwass heute... dolle story

mutter ca. 40. tochter ca. 20.
freund der mutter geht mit ihrer tochter fremd
mutter ist aber schwanger von ihm
tochter auch von ihm schwanger.


oO
 
An einem 04.Oktober mit T-Shirt draußen rumlaufen zu können, ist schon eine feine Sache.
 
uh ja... ich war eben nochmal draussen und es ging auch noch von der wärme her. ich war nur zu faul die jacke auszuziehen. :D
 
2 bei kallwass heute... dolle story

mutter ca. 40. tochter ca. 20.
freund der mutter geht mit ihrer tochter fremd
mutter ist aber schwanger von ihm
tochter auch von ihm schwanger.

Sowas guckst du dir an...also ehrlich Brutzel...tststs^^
Darf ich vorstellen: XXX, mein Halbbruder-Neffe....öööhhh, dann wäre sein Vater ja auch gleichzeitig der Opa von seinem Bruder...hö?!? Rofl, und wenn er die Tochter heiratet wäre sein Stiefbruder (gibt es sowas überhaupt?) auch sein Vater......na da bin ich aber mal auf den familienstammbaum gespannt^^
 
klar sehe ich mir kallwass an.
stelle dir mal vor... man kann beim zusehen auch lernen!
ich sehe mir auch die supernanny an.... da kann man auch viel lernen. (jetzt bitte keine vorurteile pflegen. ;) )

da es ja wohl kein telekolleg mehr gibt, ist es eine art neumodisches bildungsfernsehen für zwischenmenschliche beziehungen. wobei DAS ja damals im telekolleg nicht behandelt wurde, glaub ich.^^

bei diesem beispiel ist es mir nicht wichtig, um was es eigentlich geht, sondern wie die frau kallwass an lösungs-/verarbeitungswege herangeht. wie sie das verständnis bei den partienen weckt.
ok, nicht jede folge ist lernenswert, aber das hat man überall.^^


sag "DU" zum mitmenschen. :)
 
Stichwort

Hat einer von euch Fishtank gesehen? Ein ebenso empfehlenswertes wie ausgezeichnetes Sozialdrama.

:hy:
 
Einem intelligenten Menschen kann man zeigen wie man es richtig macht, indem man ihm zeigt, wie man es nicht macht. Bei dummen Menschen funktioniert das leider nicht.


Sowas guckst du dir an...also ehrlich Brutzel...tststs^^
Darf ich vorstellen: XXX, mein Halbbruder-Neffe....öööhhh, dann wäre sein Vater ja auch gleichzeitig der Opa von seinem Bruder...hö?!? Rofl, und wenn er die Tochter heiratet wäre sein Stiefbruder (gibt es sowas überhaupt?) auch sein Vater......na da bin ich aber mal auf den familienstammbaum gespannt^^

http://www.youtube.com/watch?v=Q7TRaY-i5GU
 
wozu sollte einer denn wissen, wie man es nicht macht?
was wichtig ist doch, wie man es macht. zb beim kopulieren mit einem partner.



@ film Fishtank
nein, den film habe ich nicht gesehen.
 
Ich bin gerade am Verzweifeln und sucher hier im Forum das Bild von dem realen Hammerdin der bei sich im Garten die Hämmer schwingt ... kann mir irgend eine Engel sagen wo ich das Bild bzw. den Thread finde ? :D

Ich muss schon den ganzen Tag dran denken ;)
 
Zurück
Oben