Guten Tag,
>Maras Kaleidoskop
Jeder Char kann es irgendwie gebrauchen, bei kaum einem ist es optimal. Bietet 2 zu allen Skills , sowie Resistenzen und 5 zu allen Stats<
Optimum ist Maras bei einem Full TO Nekromanten,der auch derbe Gebrauch
von der Feuerwand macht.
>Stein von Jordan
Jeder kennt ihn, muss ich wahrscheinlich auch nicht viel zu sagen, ein Skill, reichlich Mana – perfekt!<
Würde ich Buls mindestens bei den Alternativen aufführen,wobei ich ehrlich gesagt nie Manaprobleme hatte,also Buls für mich ~gleichwertig ist.
>Ein Akt 2 Merc mit Schnitters Tribut.
Sind wir im Cs unterwegs ist es nicht Ratsam sich einen Ätherischen Schnitter zu suchen, denn je weniger Schaden, desto länger lebt der Merc. Dank unserem Oak fällt er dann selbst nach 5 Schlägen nicht.<
Hier würde ich wohl noch kurz auf die Sockelmöglichkeiten,b.z.w. Ias-Caps
des Merc verweisen,da naturgemäss hier die meisten Fragen wieder auftauchen.
Ob der Merc allerdings 5 Attacken mit IM auf dem Kopf überlegt,wage ich mal zu bezweifeln,bei meinen etlichen Runs(Oaklvl 40) reichten 2 Hits,Sense.
Ansonsten zügig zu lesen,wer mit Beschaffung von Eni kein Problem hat(in diesem Bezug hat N O I R vollkommen recht mit seíner Sichtweise),
lässts bleiben oder muss auf andere Möglichkeiten ausweichen.
Im Verglich zum vorher verlinkten werden einige Lücken geschlossen,stimmt.
Mich persönlich würde es stören,b.z.w. stört es immer,wenn ein Guide/Char
so zentral NUR auf einem bestimmten Item aufbaut,aber das kann ja jeder halten wie er will,der Hinweis auf die Legalität der ENI-Runen sollte daher IMMER mit hinein,auch wenns 99% Bnet nicht interessiert,es aber noch genug
Leute gibt,die mit 99,9% Bnetduper nix zu tun haben wollen.
Weiter so.
MfGg Marco