• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der CS - Stormer

Schöner guide :)

Das mit dem erstaunten Kommentaren kann ich bestätigen.^^

Ich hätte da noch etwas zu der Amu-wahl anzumerken.

Hier würde ich vielleicht nochmal explizit darauf hinweisen, dass man auf einem gecraftetem Amulett 19%fcr haben kann und mit mages/to-HAndschuhen, 2 skillringe benutzen kann. Maras ist in meinen Augen von allden aufgezahlten Varianten die schlechteste, weil wir schlicht fc brauchen.

imo kannst du die no-block-Variante auch weglassen, die hat hier einfach nix zu suchen. Jeder der nen TS mit max Vita und spirit gespielt hat, weiß wie weh das tut im vollem game.^^


Zu akt2 merc und schnitters:

Hierauf achten, dass Schnitters 15%ll hat und als Helm evtl ebenfalls ll nutzt (cot/gaze), dass wenn er mal leechen darf, das auch effizient tut.


mfg :top:

Achja eni ist hier nicht wegzudenken. das kann man drehn und wenden, wie man will. Das ne Sorc dir die tps macht, kannste lange warten.^^ Nicht jeder spielt im clan und spielt nur mit den selben Leuten. ...
 
100 leute 100 meinungen. Ich komm zum beispiel mit spirit viel besser durch als mit stormshield. Habe beide varianten behandelt und werde beide drinlassen, da beide funktionieren

@ indy, hab akt5 merc equip beschrieben, man kann sich im prinzip eine der beiden varianten aussuchen
 
>imo kannst du die no-block-Variante auch weglassen, die hat hier einfach nix zu suchen. Jeder der nen TS mit max Vita und spirit gespielt hat, weiß wie weh das tut im vollem game.^^<

In der Regel blockt dir die party dann die Nahkämpfer.
Zumindest bei Player 4 gabs bei Baalwalks/CS-Walks keine Probleme.

MfGg Marco

€: Upps,war mein fehler,war durch einen andern Thread abgelenkt,
hast natürlich recht.
 
auch wenn du mich bekräftigst muss ich deinen kommentar jetzt zunichte machen -->

CS --> wir haben keine party um uns rum. Wenn du die tiere meinst, ok. Aber da wir eventuell in gegnergruppen reintelen sin wir immer in trefferreichweite. nix mit blocken

natürlich is da n bisl taktik dabei

merke: desto stärker der char, desto schwächer kann der spieler sein der ihn spielt (in der regel)
 
snowball_two schrieb:
Rätsel

An dieser Stelle sehe ich leider keine Alternative für einen CS-Druiden, da wir ohne Teleport niemals schnell genug an den Einsatzort kämen. Dazu lockt die Rüstung noch mit 2 Skills, massen Stärke, Schadensreduzierung und Schaden auf Mana

Ich wurde gebeten hier zu erwähnen, dass der tatsächliche Beschaffungswert dieser Rüstung 96 Gul-Runen beträgt, die man mit ~600 Hellforgeruns farmen kann, und nicht wie gemeinhin angenommen 6-8 Ist, die man an einen zwielichtigen Händler im Bnet bezahlt

allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung dass beim normalen Spielen eher ne Ber dropt als 32 Gul Runen, von daher dürfte der realistische Handelswert für die ganze Rüstung weit niedriger sein als 96 Guls. Wieviel man bezahlt muss man mit dem eigenen Gewissen vereinbaren.

Wenn es nicht darum geht noch bei den waves für baal zu landen ginge ein Najs stab im 2. slot. Sollte dann eig hinhauen

Wie du von erfahrung sprechen kannst bei der gegenüberstellung von 32 GUL runen und einer BER sei dahingestellt. Und weit nierdriger wird der Handelswert durch die chance auf Highrunedrop nicht...weil dieser praktisch zu gering ist. Hellforge runs sind eig die einzige wirkliche Lösung um in endlicher zeit an das ergebnis zu kommen. (Natürlich könnte man nun behaupten dass man auch in endlicher Zeit jede rune bekommen muss da sonst die Chance auf einen Highrunendrop ja 0 wäre...jedoch ist diese endliche zeit...in der diablo welt wohl eher eine unendliche...usw...)

Und wegen merc. Altern sollte ja doch schnell auslösen und dank oak hält er sowieso viel aus. Würde ihm daher folgende items geben:
Schnitters (ias juwel)
Verrat
Gulli (ias juwel)

Schneller gehts dann wohl nicht mehr :clown:
zudem wohl ein sehr guter boss killer.
 
verrat ist schon gut, aber dann haben wir kein cnbf.

Allerdings wird der merc im cs eher selten durch kälte verlangsamt, deshalb kann man sicher auch mit deiner variante spielen. Muss jeder selbst wissen wieviel defensive und offensive er auf dem merc will, ich mags bei akt2 eher defensiv
 
Hab noch eine Frage, da ich den CS-Stormer jetzt anfangen wollte:
Durch die Zyklon-Rüstung brauch man ja nicht Max Resis, aber in welchem Bereich sollten die Resis liegen?
Hab mal ein bisschen gerechnet und die Resis dürften so bei 35 sein, Feuer dank Aldurs bei 50.

Ansonsten könnte ich mal mein komplettes geplantes Equip posten...
 
ehm im cs brauchst du nur feuerresis und bisl giftres, bei den fürsten hilft dir cyclone nicht lange, versuch für cs volle feuerres zu haben
 
Ok, danke. Hab volle Feuer-Resis und es läuft sehr gut.
Brauch noch ein paar Skiller, dann trau ich mich mal an CS-Runs in Baalruns ran.

Der A5 Merc rockt wirklich... :)
Er hat Kiras, Lawbringer und Verrat an.
Wollte nun fragen, was ich am Besten in Kiras sockeln sollte. Mir fällt eigentlich nur PR ein?! Oder gibt's noch was sinnvolles? :confused:
 
gute frage...ähm...irgendwas defensives...also...eventuell ...

joa rubin, sol oder mal rune, prolls nehmen ber (an sowas sinnlosem erkennt man echte duper!)

interessant: durch sockelung von amn gibts beim treffer eine fhr animation am monster, die sie ein paar frames ruhig stellt
 
Klingt lustig mit der Amn; werde ich mal probieren... :D
 
habs selber nie probiert...nur vom hörensagen...kann auch sein dass das nur mit ner dornenaura klappt
 
Hmm, hab jetzt einige CS-Speedruns probiert und hab schon Probleme (trotz Highend-Equip) schnell genug zu sein.
Besonders beim Vergifter brauch ich immer lange. Richtig nervig wird es, wenn der Steinhaut hat...
Da kann man nix machen, oder? :(

Vielleicht probier ich nen CS-Boner... :D
 
wenn der vergifter steinhaut hat isser körperimmun, und wird durch altern auf eine resistenz von 90% gegen körperschaden gebracht. Seine kälteresistenz liegt bei 70% womit auch der hurricaneschaden empfindlich eingeschränkt wird...

wie bereits gesagt räum ich in dem fall sein umfeld ab und lass mir dann von nem partymitglied helfen
 
Ich hätte auch noch mal eine Frage.
Du Schreibst ja, dass du persönlich Spirit der Maxblock Variante vorziehst.
Darf ich erfragen aus welchem Grund?
Anscheinend hast du schon erfahrungen gemacht, und mich würde es interessieren, aus welchen Gründen du genau spirit vorziehst.
Auf die 100 FC komme ich auch über hoto, arach, mages + Amu, FHR über sc oder ähnliches, und die resis können ja nicht so entscheidend sein, oder?

Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich auf Maxblock gehe oder nicht, und gerade meine Blizzard sorc hab ich nicht auf Maxblock ausgelegt und ich hatte ordentliche Probleme teils, deswegen haper ich beim Druiden noch.
Würde mich über ne antwort deinerseits freuen :)
 
bedenke: ein Druide kommt mit Oak auf viel höhere lifewerte als ne Sorc (meiner hat mit Oak fast 5k Leben, 3k sind schon recht einfach möglich). deshalb braucht man amxblock eigentlich nicht. resis sollten schon ordentlich sein (im cs wirste häufig auf ne menge giftschaden treffen, der von der ca nicht aufgefangen wird).

dank der bis zu 35 fc biste in der restlichen itemwahl freier (du musst zB kein fc vom amu bekommen, ein gutes druiden fc amu ist einfach sauteuer), du ahst ordentlich mana dazu, du bekommst 2 skills, mit fhr haste dann auch keine probleme mehr; einfach ein wunderbares gesamtpaket.l
 
Falls ich ohne maxblock nicht klarkomme, kann ich im notfall ja auch immer noch auf maxblock gehen, andersrum nicht.

Ich probiers erstmal ohne, und danke dir für die antwort :)
 
tja
schon wieder ein TS-Guide.

Gibts nen vernünftigen Grund, dass der nicht im roten fred fest ist? ich war gerade selbst dabei endlich mal einen TS-Guide zu schreiben, der auf maxblock verzichtet wegen spirit und die anderen Guides spirit als schlecht hinstellen weil zuviel str :autsch:

Vllt könnte jemand den Guide kopieren, und als non-cs darstellen? Einsteiger schrecken vor CS-Guides manchmal zurück, und dabei sind die unterschiede ja nur minimal.
 
gibt so manche sachen die noch nich im roten thread sind, auch andere guides...

hab schon mehrere pms wegen thread tackern geschrieben, aber wurde nie was draus...

bei näherer betrachtung würde ich für absolutes speed cs wohl nur den akt5 merc vorschlagen wegen seiner zufluchtsaura...sonst kriegt man einfach zu sehr aufs maul bei seis...
außerdem würde ich immer mit hotspurs und 90 fireres zocken, das hab ich auch nich so rübergebracht, aber wer die gefahr liebt...
 
/vote fürs festtackern

Gibt eh schon zuwenige cs-druiden, zumindest hab ich noch kein gesehn, der da rumspringt, außer meiner Wenigkeit. Dabei machts so viel Spaß!
 
Zurück
Oben