HsN-Eldar: cs free?
Hoster: y
HsN-Eldar: \o/ i do
Hoster:
1. Wo cs'e ich?
Ich Säubere das Chaos-Sanctuarium schnellst möglich, um Dia zu beschwören. Dies geschiet in vollen Baalruns, nicht in bot-/duel-/trade-/mf-games, mit 7 anderen menschlichen Spielern. Die meistens runs werden von OP Lowbaal gestartet. In diesem Channel wird sehr darauf geachtet, dass alle registrierten Nutzer ohne hacks spielen! Wenn hier jmd mit hacks enttarnt wird hat dies ein webban zur Folge (für alle oly-channels).
2. Wie bereite ich mich vor und was trage ich?
Wie ich ja schon schrieb spiele ich mit maxblock(stormshield) und benutze einen Akt 2-Trotzsöldner mit Schnitters.
Der akt2-merc ist die Defensive und Offensive zu gleich für mich. Er gibt mir mehr sicherheit durch die Trotztaura und löst zuverlässig Altern aus (33% auf Treffer).
Altern: Erhöht meinen Schaden enorm UND verlangsamt alle betroffenen Gegner und pierced zudem die physische Immunität(pi) vom Vesier und Vergifter.
Mein merc hat so ziehmlich den schlechtesten Schnitters den es gibt(noneth mit max ll), zudem trägt er eth upped crown of thieves mit iasjool und fast perfekten Leviathan(dmg reduce wirkt gegen IM !).
Ich selbst caste so schnell wie möglich oak,ca und meinen Bären in der Stadt und renne zum flaflu-wp. In dieser Zeit wechsel ich zum ctaslot/Fertigkeitenskill. Am wp wird 2 mal geboed Hurrikan angemacht und ab geht die Lutzi
Noch schnell was zur Ausrüstung/stats:
Ich habe hier mein Augenmerk auf stacked Fireres(75% mit lowerres/55% mit conv aura) und dmg reduce(33%) gelegt. mein eigener dmg fällt allerdings zu einigen anderen stormern gering aus (5700 mit bo), mein Leben mot oak und bo ist etwa bei 5k. Natürlich hab ich 75% block somit ist das nicht ganz so schmerzhaft.
3. Los gehts auf zum Vesier!
Ich mache den vesier meistens zuerst, weil das Spiel eh viel zu schnell voll wird.^^
Der Geist ist einer unserer leichtesten Gegner,selbst mit pi und mehreren Bossen dabei. Ganz einfach deshalb, weil seine Diener perfekt um ihm drumrum stehen und ihn beschützen und schlussendlich mich mit vom Rest der company. Zudem ist er leicht zu lokaliesieren und hat relativ wenig Lebenspunkte.
4. Let's start over Seis you are my next victim!!
Der wohl am gefährlichste Gegner für mich muss auch das zeitlich segnen. Gesagt getan: Ich öffne also das Siegel und tele einige Meter vor Seis, sodass ich seine Diener von ihm weglocken kann und mein merc Zeit hat für seine Spezialfähigkeit: Altern! In dieser Zeit feuer ich natürlich direkt auf Seis. Sind seine Diener einmal verkrüppelt tele ich - wie beim Vesier - direkt auf Seis und puste ihn weg.
5. Auf zu den letzten 2 Siegeln
Ich öffne erst das 'falsche' Siegel, zauber nochmal fix oak,ca,Bär und Kampfaufruf und Rufe den Vergifter. Er mag zwar nicht der schwerste von allen 3 Bossen sein, hat aber die meisten Lebenspunkte und hat ab und an Steinhaut, was zur Folge hat, dass er pi hat. Wenn das der Fall ist rufe ich sofort um Hilfe mache ein SICHERES TP und trete der Party bei. Er ist auch nicht ganz so leicht anzuvisieren, wie die anderen 2 Übel. da die Balrogs ziehmlich fett sind. -.- Hier muss man ein wenig glück haben und durch geschicktes telen die Gruppe ein wenig auseinander zu streuen. Haben wir ihn ersteinmal mit der Maus erwischt wird direkt reingetelt und losgefeuert. Und nicht vergessen, die CA hält nicht ewig, also lieber 2 mal mehr nachcasten als ins Gras zu beißen.
6. Showdown und Anmerkungen
Es ist soweit der Vergifter und seine Diener gehen in Flammen auf und ich lade 2 andere Highlvl-chars(lvl97+) ein, damit sie Diaexp bekommen. Womit wir auch schon beim wesentlichen sind. Dia-exp ist absolut erforderlich für effektive Baalruns für Highlvl chars! Mit lvl 98 ist das ca 1/3 bis 1/2 der Erfahrung die man im gesammten Baalrun bekommt, je nachdem wie voll die Diaparty(dp) ist (maximal 3 Spieler).
Ich mache hinterher meist noch Nilathak, wobei hier des öfteren schon das TP steht und ich mit einem aus der dp Nila töte nochmal circa 1/4 (@lvl 98)der gesammten exp. Wenn alles perfekt lief, bin ich zur 4. Welle wieder im Throne. Was aber zugegeben nicht allzu oft vorkommt. In der Regel bin ich eher zur 5. Welle im Throne, was aber mit lvl 98 nicht weiter schlimm ist(waves ~1/10 der gesammten exp)
Aber zu 2. csen macht mir persönlich am meisten Spaß. Am liebsten sind mir hier die Necromancer mit innervision (godlike curse), danach Barbar (wegfluchen = absolute freiheit) oder eben mit einem 0815 Hammerdin. However zu 2. gehts eindeutig schneller.
7. My attitude
JA ich bin verdammt stolz auf meinen Stormer und JA ich habe mir Jah und Ber ingame geholt(für damals 9 Ist-Runen), davon könnt ihr halten was ihr wollt. Mir ist es egal! Es gehört für mich im Endgame einfach dazu. Ich habe lange genug ohne eni gespielt und finde beide Spielweisen sehr anreizend. Allerdings ist für mich spielen ohne eni eher die mf-Variation, man läuft und tötet jeden mob. Natürlich geht das auch mit eni ganz klar, nur brauche ich keine items mehr und skip den mf-part. Der diadrop reicht mir aus, der allein dem cser gehört! hier hab ich perf magefist, perf Storm, maras, arach, diacharms, und diverse andere brauchbare items her, die ich dann zum größten Teil verschenke. Es lohnt sich also durchaus.
so long
meine Wenigkeit
- Micha
p.s. Jan wenn dir das gefällt, kannste ja den post in deinem 1. post verlinken.