Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In vielen Gegenden werden die Gegnerarten zufällig aus einem Pool ausgewählt. Im Weltsteinturm hängen auch nicht jedesmal Seelen ab.von welchen vipern bei nila redet ihr immer? Ich hab bei Nila immer so coldimmune fette graue monster und so flügelteile die Phys Immun sind.
Änder das mal in Fire oder Lightsorc, adde nen Peace of Nature Ring und es sollte recht einfach werden ja. Alles um Nila herum ist Cold Immun, von daher würde ich mir die als einzige nicht aussuchen.Mit dem Vipernbug dürfte Nila ja recht gut mit einer ColdSorc Farmbar sein oder?
Hat das jmd schon getested? dürfte sich dann auch auf die Preise der Keys auswirken.
Wait?Ich bin begeistert, zumal die nun das Problem beim Dreamer gefixt haben. Immer wieder ist die Shockaura weg gegangen und somit 7,5k dmg weg, nach 2-4sec war sie dann wieder da, nun permanent aktiv und gefühlt kommt auch mehr Schaden raus. Dachte das ist normal, hab halt D2LoD nicht wirklich aktiv gespielt (kein internet damals )
Und kann es sein das Diablo schneller Spawnt?
Gerade wegen der Cold Immunes sollte man da eine Coldsorc oder Coldhybrid nehmen. Dann produzierst Du keine Corpse Explosions. Ich glaube nämlich, nicht jedes mit Blizzard getötete Monster platzt.Änder das mal in Fire oder Lightsorc, adde nen Peace of Nature Ring und es sollte recht einfach werden ja. Alles um Nila herum ist Cold Immun, von daher würde ich mir die als einzige nicht aussuchen.
Daran sieht man schon, wie langweilig das Ganze ohne den Bug wird
Mit dem Vipernbug dürfte Nila ja recht gut mit einer ColdSorc Farmbar sein oder?
Hat das jmd schon getested? dürfte sich dann auch auf die Preise der Keys auswirken.
Doch doch, das war schon sehr Meta der Build - Everbody and his son was using it.Auch enttäuscht bin ich über den Firewall-"Fix". Durch den "Bug" ist Firewall nützlich geworden und zwar genau in dem richtigem Maß. Es wurde nicht so Imba, dass es der neue "Meta-Build" wurde, aber war gut genug, dass Orb/FW oder Blizzard/FW brauchbare Builds mit Stärken und Schwächen wurden.
Doch doch, das war schon sehr Meta der Build - Everbody and his son was using it.
Das ist aber nur in den geteilten Truhen so, oder? In der persönlichen ging das zumindest eben noch bei mir.Ich habe gerade versucht einen Rohling im Stash mit einem Runenwort zu versehen, aber man scheint in Items, die sich in der Truhe befinden nichts mehr reindrücken zu können. Das steht gar nicht in den Patchnotes, ist aber eine schöne Ergänzung. Nun läuft man beim Tetrisspielen nicht mehr Gefahr wertvolle Runen ausversehen in die falschen Dinge zu kloppen.
Das bisher interessanteste für mich ist die Erkenntnis, dass Blizzard mit seinem "Minions teleportieren sich schneller zum Helden" tatsächlich ALLE minions einschloss... inklusive der Fallen der Assa.
Bescheuerterweise betrifft das auch den Lockvogel der Amazone.
Wenn sich ne Ama von einem bereits gesetzten Decoy zu weit entfernt (weil der Mob schon getötet wurde und man weiter zieht^^^), portet auch dieser einfach so zur Ama.
Ist mir am Anfang erst gar nicht aufgefallen, dachte es wäre Lag oder Desync. Mit ner Java im Cow kann man das aber sehr gut nachspielen.