Grad wenn man mal gestorben ist
Gutes Stichwort.
Ich bin die letzten paar Tage mindestens 5 Mal gestorben, weil das Spiel abgestürzt ist. Zuerst ist es ein wenig laggy und stürzt dann eingenmächtig ab, oder ich ziehe selbst die Reißleine und beende das Spiel, da kein gutes Ende abzusehen ist. Vorm joinen des nächsten games sehe ich dann, dass mein Char gestorben wieder aufgesetzt wird. Das passiert teilweise, wenn auf der map noch nicht einmal Monster zu sehen sind.
100% frustrierend.
Hinzu kommen Altlasten, die nie behoben wurden, und ich hoffe mit jedem Patch vergeblich, dass sich mal was tut.
Ein paar Beispiele:
- Mein lvl 91 Nec ist ein einziges Mal gestorben (die Beispiele oben beziehen sich alle auf meinen Barb), weil er in Travi in einen
Mulitshot-Multi-Enchant-bugged Hierofanten reingelaufen ist, und wurde trotzt hoher res one-shotted. Sowas ist für mich der Grund, kein
HC zu spielen, obwohl ich es mir anonsten zutrauen würde
- Blizzard bekommt ein paar simple Anzeigen nicht auf die Reihe. Im Barb-Forum musste ich nachfragen, welche Werte für CS in Abhängigkeit des slvl richtig sind, da diverse calcs andere Werte ausspucken als die ingame Anzeige selbst. Ähnliches gilt für die skells bei denen glaube ich das life nicht stimmt. Als drittes spiele ich hin und wieder gerne eine Trapse, bei welcher früher zumindest Fallen dmg durch +%-Blitzdmg angezeigt wurde, aber mit Ausnahme des Schocknetzes nicht wirkte.
- Im letzten Patch wurden Verbesserungen der Bewegungsroutinen von MInions und Mercs angekündigt. OK, der Merc schafft es nun öfter
mir aus dem Haus Wegepunkt Travi hinterherzulaufen, ist aber immernoch genauso saublöd wie früher, er benimmt sich teilweise wie der schwierigste Gegner des ganzen Spiels, nur dass man ihn noch nicht einmal angreifen kann
.
Die KI des Mercs zu beheben ist für mich viel dringender als die Frage, ob der A5 geboosted werden sollte oder nochmals neue Runenwörter mit irgendwelchen crazy triggern.