* 'nen bösen Doppelpost verfass *
Diablo II: Resurrected Patch 2.4 Highlights | Coming Soon
Highlights für den anstehenden 2.4 Patch
So wie's ausschaut kommen wohl tatsächlich Buffs für etwaige Builds, welche im Moment wohl eher zu den Schwächeren zählen.
Ob das jedoch darin endet, dass eben jene neuen Builds am Ende die neuen OP-Builds werden.. mal schauen.
Persönlich am meisten freut mich, dass unter Umständen dann mein Druide auch ein paar Wölfchen beschwören kann, welche auch ihr Wild in Hölle reißen können, als auch die Skelettmagier eines Necros endlich die Armee deutlich verstärken werden
Unsicher bin ich mir noch, inwieweit die Feuer-Fallen der Assa am Ende wohl aussehen werden... die Feuerbombe an und für sich war ja bereits sehr stark, aber vlt kann man dann von "Blitz-Falle + Feuer-Wurf" auf "Feuer-Falle + Blitz-Wurf" wechseln.
Die Sache mit den Veränderungen an den Mercs klingt erstmal zwar interessant, aber mal schauen, ob Diese dann auch tatsächlich effektiv genug sind um die Stärke des Wüstensöldners auszugleichen... besonders in Bezug auf die Runenwörter, welche er tragen kann.
.. Und wo wir bei Runenwörtern sind: Es kommen wohl neue Ladder-Only-RWs!
Finde ich persönlich mega nervig, da es mich dadurch bei interessanten Runenwörtern wieder in die Ladder "verpflichten" wird (gerade in Bezug auf etwaige neue Runenwörter, welche die Mercs verstärken könnten).
Aber im Sinne eines Wiederspielwerts, ist dies wohl 'ne gute Sache.
Dennoch die - für mich persönlich gesprochen - schlechteste geplante Änderung.
Bleibt bei mir nur die Angst, ob ständige Veränderungen am Ende einen zu gleichen Powercreep-Weg beschreiten, wie es in Diablo3 der Fall war... oder wie es auch bereits mit den 1.10 Runenwörtern geschah...
Mal abwarten und
Tee Bier trinken.
Lg.