• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Heute morgen im Stau gestanden, weil ein lebensmüder Typ meinte, über die Autobahn laufen zu müssen. :rolleyes: Natürlich kam er nie auf der anderen Seite an. :(
 
Dank Versicherung morgen früh:

170 km/h + Opel Astra Cabrio = Nur fliegen is schöner :lol:

Vll lös ich dann ja nen Stau aus weil der Opel vom schwimmen ins fliegen über geht Oo
 
Hol dir doch 'nen Calibra, der lässt sich angenehem fahren, ohne daß man vom vielen Gas geben 'nen Krampf im Fuß kriegt. ;)
 
meine gitarre ist fertig gebaut... rock´n´roll

und wochenende steht vor der tür, da wird gerockt!
 
Bin heute um 8:30 aus der Intensivstation des Krankenhauses (Abteilung Verbrennungen) nach Hause entlassen worden.

Habe mir vor zwei Wochen beim Nudel kochen Verbrennungen 3. Grades an beiden Unterschenkeln zugezogen.

Die Verbrennungsstation konnte ich die gesamte Zeit bis jetzt nicht verlassen, da eine hohe Infektionsgefahr bestand. Ihr könnt auch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin wieder draussen zu sein. Meine Freundin hat mich abgeholt und ich stand erstmal 5 Minuten draussen rum und habe mir die Welt angekuckt. Bäume bestaunt und tief die frische Regenluft eingeatmet.

Ich kann nur sagen das Leben ist prachtvoll.

Gruß EP
 
momentan inner firma nur nervige aufträge..da freut man sich besonders aufs wochenende...
besonders wenn man ne rallye fahren soll und die vorfreude auf den adrenalin-kick jeden "ach-so-wichtigen" job zur nebensache werden lässt :D


brumm :angel:
 
So, richtigen Thread gefunden. Also:

JUHUHUUUU! MEIN EINZIG GELIEBTES BABY!!!!

kommt aus der Werkstatt heim zu mir! *freu* *tanz*

*Juhuuuuu* mein Auto ist wieder da!
 
Hab sowohl Hin- als auch Rückweg überlebt. Dabei sogar nen aufgemotzten Corsa verblasen. Immer wieder lustig diese Kackhaufen mit ihren ach so toll "gepimten" Rostlauben :lol:


Außerdem: Wochenende! :D
 
Meine neuen Boxen sind endlich angekommen und nun kann ich meine 9,2 qm mit 400 w leistung volldroenen. nix mehr mit mucke ausser laptopkonservendose
 
-Neithan- schrieb:
Hab sowohl Hin- als auch Rückweg überlebt. Dabei sogar nen aufgemotzten Corsa verblasen. Immer wieder lustig diese Kackhaufen mit ihren ach so toll "gepimten" Rostlauben :lol:

Jepp. Mit megafettem Sportauspuff, tiefergelegt (die Weicheier bekommen bei jeder Bodenwelle Panik und kriechen im Schneckentempo weiter), Boxen etc., die insgesamt mehr als die Scheißkarre an sich wert sind,...

...und dan gucken die ganz doof, wenn sie einen rechts überholen wollen und man mit seinem ungetunten Auto kurz das Gaspedal antippt und vorbeirast. :D Sowas sieht man jeden Tag. Da hat man immer wieder was zum Lachen.
 
Entschuldigt den Doppelpost, aber das Leben ist prachtvol, weil ich gerade was entdeckt habe (besonders der Schluß ist gut gelungen):


Ode an den Cheeseburger

Ich weiß. Ich will nichts hören, von wegen Hamburger frisst Cheeseburger und so, okay? Ich finde das nicht witzig, das ist mein Ernst. Mein voller Ernst, um genau zu sein. Und ich will auch nichts hören von wegen das ist mein Nachbar Ernst, der ist den ganzen Tag voll, das ist nicht witzig, okay? Das ist überhaupt nicht witzig.

Falls Sie zu den Menschen zählen, die an einem Tropfen Vino dreißig Minuten lang herumnuckeln können, um Jahr- und Abgang zu bestimmen, die Rebsorte zu klassifizieren und den Nachbarn Ernst damit zu nerven, wie arg derb Sie sich doch mit kulinarischen Hochgenüssen auskennen, werden Sie mir Recht geben: Wenn schon Cheeseburger, dann McDonald’s.

Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise mehr der Burger-King-Besucher bin; diese dort erhältlichen, enormen Fleischlappen, in deren Innern sich ganze Rinderherden verbergen, machen mich doch etwas mehr an als die kümmerlichen Probeportionen in der Gaststätte Zum Goldenen M. Auch wenn man sich bei BK mit bekloppten Angestellten (Dortmund) herumärgern muss, die den Gast auch gern mal dumm anmachen, wenn der sich über den verwelkten Salat beschwert – insgesamt befriedigt BK die maskuline Fleischeslust eher.

Nichtsdestotrotz: Testsieger mit einer Note von 2,0, das dürfen wir ja jedes Mal lesen, wenn wir uns einen bestellen, ist der Cheeseburger von McDonald’s. Das McDo’-Brot besitzt die Konsistenz eines handelsüblichen Tafelschwamms, fällt jedoch nicht auseinander – wie ein Tafelschwamm eben. Das Fleisch, welches von pickeligen, naiven Amateurtestern in drittklassigen Werbespots like Galileo light beobachtet wird, ist saftig und schmackhaft. Und der Käseersatz gibt dem Ganzen eine Art Alibi-Nährwert, ganz hervorragend. Die Gurke da druff ist Geschmackssache. Manche hassen sie, manche lieben sie, mir ist sie egal, die ist da drauf, also wird sie mitgegessen, schließlich hat der Cheeseburger-Designer nicht jahrelang an dem Burger gefeilt, damit wir Laienuser letztendlich daherkommen und das Gesamtwerk – auf fragwürdigen, persönlichen Geschmäckern pochend – zerstören.

Die kleinen Burger bei BK dagegen (also Hamburger, Cheeseburger) sind Schrott. Das Fleisch ist viel zu trocken, das Brot der letzte Dreck und die Universalverpackung zum Ankreuzen (was soll das? Ich will personalisierten, individuellen Müll!!) fürn Arsch.

Warum ich das alles schreibe? Weil ich Sie belästigen will. Belästigen mit diesem Müll. Klowände des Internets und so. Sie wissen ja, wir Laienjournalisten beschäftigen uns mit Cheeseburgern, nicht wahr, aber irgendwann wird die Zeit reif sein für so was. Dann wird der pädophile Ronald McDonald mit seiner Kinderarmee die Weltherrschaft an sich reißen. Oha, ich werde jetzt bestimmt verklagt, weil ich den ollen Clown aus Stephen Kings „Es“ pädophil genannt habe, was? Oh, jetzt habe ich Stephen King mit McDonalds in Verbindung gebracht. Nächste Klage. Scheiße, Scheiße, was mache ich nur?


Quelle


Na, ist das prachtvoll oder was? :lol:
 
Jemand von dem man es net erwartet hätte is noch da - is doch wat schönes ;)


Außerdem fühl ich mich grad übelst dicht ohne irgendwelche illegalen Drogen genommen zu haben... ^^
 
...weil ich noch wach bin.

um nochmal auf die getunten corsas zurück zu kommen: hatte mal nen ungetunten A-Corsa. 60 pferde, 145er asphalt-fräsen. ging wie schnitzel. wie sowas mit 185er+ reifen fahren soll is mir bis heute ein rätsel. die dinger machen doch mehr cw-Wert als der rest vom auto.
 
Weil ich grad das von euren PS-Monstan höre ;)
theorieprüfung bestanden \o/ nächste woche wohl praxisprüfung /o\
und die chance wieder mit meinem favouritmädel zusammen zukommen.
Ahja und bald Herbstferien :)
 
oac-lotw schrieb:
theorieprüfung bestanden \o/

GZ! Ich auch. Fehler?

Ich drei Punkte, ist doch eigentlich auch unlogisch, dass man Links parken darf, wenn Rechts Schienen liegen...na ja, Ausnahmen.

Yawgmoth
 
Beim ersten Versuch 11 und beim zweiten Versuch (mit lernen diesmal ;)) 0 FP
ich widerlicher streber -.- Überrascht mich selber, hatte nämlich nur die hälfte der Prüfungsbögen :)

Wann ist es bei dir dann mit Praxis soweit?
 
10.11. Recht bald, also.

§$)(§)$( :mad: Freistunde vorbei - na ja, wenigstens kein Nachmittag heute :D . Tschau!

Yawgmoth
 
Hab MO prüfung. Heute die Rechnung bekommen. 1711 (tausendsiebenhunderelf) Euro :eek:
abzocke da -.-
 
oac-lotw schrieb:
Hab MO prüfung. Heute die Rechnung bekommen. 1711 (tausendsiebenhunderelf) Euro :eek:
abzocke da -.-

Das Leben ist prachtvoll, weil... ich keine Rechnung bekomme, aber die Anfahrtskosten bekomme ich ersetzt (plus eventuell anfallende Hotelkosten) :)

Ergo... meinen Führerschein habe ich schon länger ;)
 
Zurück
Oben