• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Vorgestern noch 'ne Flasche Met im Keller entdeckt. :D Das Zeug is' geil. Brauch unbedingt mehr davon! :)

oac-lotw schrieb:
Hab MO prüfung. Heute die Rechnung bekommen. 1711 (tausendsiebenhunderelf) Euro :eek:
abzocke da -.-

Abzocke is' relativ. Es kommt eben drauf an, wieviele Fahrstunden du genommen hast. Außerdem sind die Benzinpreise mittlerweile eben viel zu hoch... Darüber könnte man jetzt 'nen eigenen Thread erstellen.
 
oac-lotw schrieb:
Hab MO prüfung. Heute die Rechnung bekommen. 1711 (tausendsiebenhunderelf) Euro :eek:
abzocke da -.-

îch hab auch knappe 1700 gezahlt... man kommt aber auch fast nicht billiger weg-.- so viel gefahren bin ich nämlich nicht.

naja ich bin froh wenn der Freitag vorbei ist:)
Dann wieder mal Ferien und die ertsen beiden LK Klausuren auch schon hinter mir :)
 
Grad zum ersten mal in der BOS Vorklasse gewesen.
(Brauchs nicht wegen den Noten - nur um mal wieder in Mathe rein zu kommen...)


War eigentlich ganz nett. Die erste Arbeitet natürlich auch gleich ma gerockt ^^
 
Ferienbeginn in BaWÜ!! :D Und alle Geld fürn Führerschein zusammenbekommen! Und sogar was übrig! Und heute Pokern gelernt.
Aber liebste Mädel in meiner kleinen Welt is ne woche im urlaub :(

Aber trotzdem , das leben kann wunderbar sein :)
 
kaum arbeit im job , selbstbeschäftigung :D :D :D
und das am montag morgen,es geht kaum besser.
mit deiner rechnung bisse nicht sooo schlecht kenne leute die haben auch soviel oder mehr bezahlt.
ich habs mit "900haumichtot" geschafft :p
aber ich gaub nicht dass es an den benzinpreisen immo liegt... bei uns hier oben 1,16 fürn liter super.das ist in ordnung (wenn man bedenkt dass es schon mal 1,40 +++ war)
 
:mod:* Führerschein hab!* Ich bin der geilste :rolleyes:
 
oac-lotw schrieb:
:mod:* Führerschein hab!* Ich bin der geilste :rolleyes:

Gratz - wie viele Fehler hatteste? Wie viele alte Omas haste auf dem Zebrastreifen umgefahren? :D

Na ja, praktische ist, wenn man gut Autofahren kann (zumindest für den Anfang) an sich reine Glückssache. Muss man nur ein bissel Pech haben und schon fällt man durch, ohne dass man vielleicht überhaupt direkt etwas dafür kann.

Das Leben kann so prachtvoll sein - ist es aber heute nicht. Gerade festgestellt, dass die Werkstattdeppen einen Kratzer in den Heckspoiler meines Lieblings gemacht haben. Nu darf ich da anrufen und mich mit denen rumkloppen.
An sich wär es ja nur eine mittlere Katastrophe - aber der Kratzer (3mm lang) scheint bis unter die Grundierungsschicht des Lacks zu gehen... :motz:
 
Wie war das mit Montag ... ;)
Bei mir lief alles ohne Probleme heute, ich habe ja auch nur meine Geräte und meinen Abzug geputzt ;) und keinen Glasbruch produziert *freu*
 
Eine alte Freundin aus Nizza ist heute nach Wien gekommen und hat Geburtstag und ist hochschwanger und........das hat sie bzw. ihre Tochter von mir bekommen.

Hab ich toll ausgesucht :clown:

[size=0,5]is übrigens iaa von winnie the pooh, falls das wer nicht erkannt hat[/size]
 
Eine Woche Ferien und heute Abend Abi Party

*Werbung mach* Falls jemand in der Nähe wohnt :p

Mal sehen wie die Disco ist, war noch nicht dort seit der Neueröffnung, früher wars ganz gut.
 
Omas oder Fehler? :clown:

Leben war heute kein Stück prachtvoll, weil: ewig viel Zeit an der FH verbracht. :motz:


Schwarzer-Engel schrieb:
Das Leben kann so prachtvoll sein - ist es aber heute nicht. Gerade festgestellt, dass die Werkstattdeppen einen Kratzer in den Heckspoiler meines Lieblings gemacht haben. Nu darf ich da anrufen und mich mit denen rumkloppen.
An sich wär es ja nur eine mittlere Katastrophe - aber der Kratzer (3mm lang) scheint bis unter die Grundierungsschicht des Lacks zu gehen... :motz:

Fahr das Ding mal auf 'ne Grube und schau dir an, was der Lehrling noch so kaputtmachen durfte... :rolleyes: Was ich bei Autos direkt nach der "Reparatur" unten drunter schon so alles gesehen hab', geht auf keine Kuhhaut. Drum mach ich meinen Kram lieber selbst kaputt. ;) Gibt schließlich je nach Karosse Bücher mit Beschreibungen, wie's geht.
 
der Unsichtbare schrieb:
Omas oder Fehler? :clown:

Darf ich nicht drüber reden, hat der Prüfer gesagt :angel:

Das Leben ist etwas weniger prachtvoll, weil erst morgen die Änderung an der Versicherung fürs Auto geändert wird :/
 
Btw Führerschein...


Bei mir steht da son Datum... 02.11.2006...


Heut is mei Probezeit rum :D
 
Letztens beim Bierholen 'nen Krug gratis dazubekommen, gestern waren's dann zwei Gläser. Letzte Woche 'nen Wettkampf gewonnen, heute schon wieder. :D

Prachtvolle Zeiten brechen an. Nächstes Wochenende is' auch schon mit lustigen Ereignissen verplant... :)
 
Gestern Nacht war hier in Köln von ca.21:45 eine Stunde lang der Strom weg, wenn ich den Nachrichten glauben soll, ging es der halben Stadt so. Alle Häuser dunkel, Ampeln und Straßenbeleuchtung ausgefallen, eine Millionenstadt wie ein finsteres Loch. Nur ein paar große Firmen und der Dom leuchteten noch, hatten wohl eine eigene Stromquelle. Fernseher aus, PC ging nix, keine Beleuchtung in der Bude, na und, Kerzen aufgestellt und ein bißchen über die Möglichkeiten philosofiert, was wäre, wenn das länger anhält?! War schon beängstigend, was einem alles so fehlt, vom Campingkocher über Taschenlampe bis zum Radio, das mit Batterien läuft...
Irgendwie schade, als das Licht dann wieder anging :rolleyes:
 
Gerade herrlichen Unsinn entdeckt. Für alle, die mitlachen wollen:

Das isser! :D
 
Schon sehr lustig, was manche Leute so von sich geben, ja.

Mein Internet geht wieder. Hurra! Wer hats gemerkt, dass ich wieder on bin?

Yawgmoth
 
Mach dir nichts draus, Twin. Hat sich nicht mehr lange gehalten der depp... hab so einige entgleisungen von dem gesehen.


Aber wer merkt jetzt hier, das ich on bin?
 
Lev Lumen schrieb:
Mach dir nichts draus, Twin. Hat sich nicht mehr lange gehalten der depp... hab so einige entgleisungen von dem gesehen.

Ich kann nicht sagen, dass mich das nicht freut. Wie auch schon damals...

Aber wer merkt jetzt hier, das ich on bin?

Ich. Und ich glaube auch, du solltest mal wieder was bei Mafia sagen, sonst gehen schnell die Lichter aus :rolleyes: ...ach ja, heute letzte Fahrstunde vor der Prüfung. Das wird was!

Yawgmoth
 
Zurück
Oben