• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Na dann stell dich geschickter an, als ich;) in meiner letzten Fahrstunde sollte ich noch beide Nachtfahrten machen... naja, bin dann nach ner halben stunde nach hause gefahren und der fahrlehrer sagte: "das bringt doch so nichts, ich weiß nicht, was da los ist..."

Prüfung am nächsten Tag war aber nüchtern und absolut problemlos ;)





siehe sig....
 
Leute, holt die Kinder rein, der Twin, der macht den Führerschein:D

Spaß beiseite (warum eigentlich?) gl und paß auf die pk`s auf!:hy:
 
Hab ich mir auch schon gedacht... Mal sehen wann der Second kommt:rolleyes:
 
oac-lotw schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht... Mal sehen wann der Second kommt:rolleyes:

Der Unsichtbare WAR second.

Remember Pure Evil? Hey, zwei Leute schießen sich nicht zufällig auf genau den gleichen Member ein.

Aber ihr wisst schon, Schadenfreude = Böse...ach, was solls, halleluja :flame: .

Danke an die Ermutigungen :top: ;).

Yawgmoth
 
Grad zum ersten ma Evil Dead geschaut obwohl ich den schon lang auf der Platte hab... echt netter Film.

Wird die lustige Aloe Vera Party unten im Esszimmer wohl gefreut haben das ich meine ANlage dabei ordentlich aufgedreht hatte :lol:




Thema Unsichbarer: Ich hab mich auch gewundert. Vor allem weil ein Mod schon ärger bekommen hat weil er ihm letztens ne VW geben wollt.

Is aber Woscht. Das ist nicht Thema dieses Threads und ich würde euch bitte das Thema hier auch zu lassen.
 
Juhu, ich bin durch den Eignungstest... nu hab ich ein Gespräch am 21.11...
 
Ich hab seit gestern Führerschein :D ...

Bringt euch in Sicherheit.

'nuff said. Ab 17, Neithan :lol: .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab seit gestern Führerschein :D ...

Bringt euch in Sicherheit.

'nuff said. Ab 17, Neithan :lol: .

Simon

Ja gratz :) Und wie viele Omis haste schon umgefahren? ;)

Ne, mal Spaß beiseite. Wie lange biste denn da noch "auf Bewährung" ?

Ach, es gibt nichts besseres als eine heiße Dusche bei diesem stürmischen, regnerischen Wetter!
 
:hy:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by TwinYawgmoth
Ich hab seit gestern Führerschein ...

--------------------------------------------------------------------------------


grz erst mal, aber Du darfst doch noch garnicht fahren, weil Du erst 17 bist?! Wie lange mußt Du denn noch warten?
 
Äh, gar nicht gesehen, die Antworten. Also.

Ja, ich darf fahren, wenn meine Mudda dabei ist: Heute bewiesen, bin zum Arzt gefahren, Spritze bekommen, wieder zurück (und das tut immer noch weh, was solls). War ganz locker trotz Nacht und, nein, nicht Nebel, Regen.

Wenn ich am vierten Juli 18 werde, fällt auch Mutti neben mir flach...äh...

Simon
 
Heut seit langem ma wieder was für die Schule gemacht, irgendwie ein richtig gutes Gefühl das ich mir net wieder ne dumme Ausrede ausdenken muss ^^


Außerdem: Feierei Alder! XD


TwinYawgmoth schrieb:
Wenn ich am vierten Juli 18 werde, fällt auch Mutti neben mir flach...äh...

Mit 18 schon alleine fahren? Wo kommen wir denn noch hin ~~ ^^
 
Ich habe heute festgestellt, dass ich wirklich perverses Glück habe.

Vor einigen Wochen hatte ich mal meine Matheaufgaben nicht. Die Lehrerin guckt bei allen einzeln nach ob sie vorhanden sind, nur mich hat sie übersprungen.

Letzte Woche Donnerstag sollte ich einer Schülerin Nachhilfe geben. Sie war echt faul und hat selbstständig überhaupt nichts getan. Ich habe mir überlegt wie ich sie motivieren könnte, mitzuarbeiten. An dem besagten Donnerstag kam sie nicht und hat sich später auch gar nicht mehr gemeldet. Hat sich wohl erledigt und die Mühe kann ich mir nun sparen.

Gestern sollten wir ein Batzen Aufgaben von den letzten Wochen vorstellen, weil die Lehrerin die letzten Wochen nicht da waren und uns wirklich viel aufgegeben hat. Ich hatte sie nicht, ihr ist es nicht aufgefallen, stattdessen arbeite ich mehr mit als die Leute, die sie Zeitaufwendig bearbeitet hatten. Auch als sie bei allen rumguckte ob die Aufgaben auch wirklich da sind, bin ich noch davon gekommen.

Heute hatte ich vergessen die Englisch Hausaufgaben vorzubereiten. Heute erfuhr ich das die Englischlehrerin einen Ausflug mit ihrer Klasse hat -> Schon wieder davon gekommen. Noch dazu fielen bei mir die letzten drei Literaturstunden aus und hatte so nur 6 Schulstunden, statt wie gewohnt 10 Schulstunden.

Das heisst natürlich nicht, dass ich überhaupt keine Hausaufgaben mache, nur bei Deutsch ist es wirklich unnötig alles zu machen was sie uns aufgibt. Bei den anderen vergesse ich ab und zu was, das waren auch die einzelnen Fälle wo ich mal keine Hausaufgaben hatte, weil ich sie sonst immer habe. Scheint fast so als würden die Lehrer immer davon ausgehen dass ich die Aufgaben parat habe.... :)

Heute muss ich nur noch etwas für Geschichte vorbereiten und kann mich dann einigen Stunden an der Konsole beschäftigen bzw. die zwei ausgeliehenen Bücher aus der Bibliothek lesen. It made my day. ^_^
 
@ ShooterInc., kommt mir bekannt vor :D im Hausaufgaben ignorieren war ich damals kaiserlich bestellter Großmeister. Wirklich weiterhelfen tut's dir aber nicht, jetzt leide ich an Studienfächern mit NCs die ich mit etwas mehr Einsatz damals ohne weiteres erreicht hätte. Also halt dich ran, du ahnst ja nicht was du in der Schulzeit alles verspielen kannst.

Hey-huh, ich bekomme ab Sonntag meinen Führerschein vonna Bundeswehr bezahlt, haw :D Tolle Sache ...

Hm, gibts hier eigentlich einen zentralen Ausheul-Thread? So wirklich happy ist mir nicht zumute. Kennt ihr dieses Gefühl, überall und ständig Glück zu haben, aber an den entscheidenden Dingen des Lebens einfach vorbeizuschwimmen?
 
_schweda schrieb:
Hm, gibts hier eigentlich einen zentralen Ausheul-Thread? So wirklich happy ist mir nicht zumute. Kennt ihr dieses Gefühl, überall und ständig Glück zu haben, aber an den entscheidenden Dingen des Lebens einfach vorbeizuschwimmen?
Jop, gab es -> Der "kleine Problemchen"-Fred (geschlossen)

Ist auf Seite 15, muss man doch finden. :D

Wenn es im Leben hapert, kannst ja einen neuen aufmachen mit Hinweis auf den alten und den letzten post mit den Gründen der Schließung.
 
Zurück
Oben