• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

gleichgültigkeit durch erkenntnis ist es wodurch ich heute behaupten kann ich bin glücklich...leben braucht keinen sinn...zellteilung und zellzersetzung funktioniert auch so...und ob man jetzt 10,20,30...jahre älter wird als andere interressiert zwei wochen nach deinem abtreten sowieso keine sau mehr...und in 43890 jahren eh nicht.
da kommts nur drauf an ob man am ende sagen kann:
eigentlich ja egal aber so wie ich´s hingekriegt hab ist schon in ordnung!

ich liebe das leben...frieden:)
 
Ok, erste Woche "Kraftfahrgrundausbildung, Fahrerlaubnis-Klasse B".

Mein Gott, Autofahren macht SPAAAAAHAAAAAß !!!!!!einzelf :D

Vor allem in einem Kurs, wo der Fahrlehrer Kuppeln mit Analverkehr vergleicht, am zweiten Tag scho Landstraßen, Innenstädte, Autobahnen und Parkhäuser unsicher (aber sowas von unsicher!) gemacht werden und die Besitzer der Autos, die aufm Parkplatz als Hindernisse für Einparkmanöver dienen, ohnmächtig zusammensacken :D

Also so ne Gaudi wie die Woche habsch langen immer gehabt. Heeeeerrlich!
 
:top: *schubs*


Bin grad total überwältigt von dem Sonnenuntergang vor meinem Fenster. Das ist dermaßen kitschig schön, daß es einem fast die Tränen in die Augen treibt! Das Leben ist wirklich Spitze :WD

Gruß,
Mobbel
 
Sonnenuntergang um kurz vor vier :eek: ? Wo lebst du :D ?

Bei mir ist bewölkt und regnet :( ...ich hab Schnupfen. Aber was solls?

Ich hab ne Ausrede, faul vorm Computer zu sitzen, trotz der laufenden Nase schmeckt mir das Essen, und ich krieg heute wirklich was gebacken, was nicht selbstverständlich ist :p .

Super.

Simon
 
Erstens ists schon 4, zweitens kurz vor Mittwinter und drittens liegt Nordhessen verflucht nah am Polarkreis :WD

Was ich noch vergaß zu erwähnen: Ich fühl mich Spitze, höre super Musik, sitze im Warmen und freue mich auf Weihnachten^^ Also ALLES prachtvoll!

Gruß,
Mobbel
 
Eierpunsch gemacht, Bude kuschelig warm, die Füße hoch, Butterspekulatius am essen...

Das Leben ist prachtvoll!
 
Das Leben ist prachtvoll, weil

Ferien sind;
ein Jahr langsam und ruhig zu Ende geht;
ich intensiv am nichtstun bin und mich dabei gut fühle :D;
ich mich auf meine baldigen snowboardferien mit kollegen und fondue auf der piste freue;
ich diesen thread in der sufu wiedergefunden habe und entschlossen habe, ihn weiterleben zu lassen.


:hy:
 
  • Ferien
  • viel Zeit
  • Weihnachten
  • Geschenke
  • viel gutes Essen
  • nette Filme im TV
  • noch immer Ferien
  • noch immer viel Zeit
  • Vorfreude auf Silvester

Noch Fragen? :WD
 
Endlich wurd der Thread ma wieder ausgegraben ^^

Prachtvoll weil:
Ich 1:0 Aquarium

und noch halten die neuen Schränke. Ma schaun ob so bleibt, ~200 kg sind schon drauf und es kommt noch ne Menge Wasser Oo
 
boa, ich hatte gerade so n wunderschönen 19. geburtstag...

erst mit ein paar (9) freunden indisch essen gewesen und danach dann zu mir gefahren, hier dann mit 2 sisha s gechillt, zwischendurch n (langweiligen^^) film geguckt und dann weiter gechillt

und trotz n paar flecken mehr die ich jetzt in meinem teppich hab, war das mein geilster 19. bday meines lebens^^

jetzt muss ich nur noch das richtige mädel kennenlernen und dann ist mein leben soweit fast perfekt (bis auf, dass es noch keine spritze ggn lungenkregs gibt :rolleyes: )
 
ich finds gerad auch unheimlich toll :>

endlich zeit meinen twisted biorhythmus zu leben, ganz ohne schlechtes gewissen. und dann gibts da auch noch menschen, die den mit mir teilen. wtf!
 
Juhu!
Grad Anlage "repariert"... doch keine Neue kaufen! :WD
 
Optimus Prime schrieb:
kann mich nich freuen, voll scheisse

Hebe dich hinweg! Das ist OT, und auch noch im OT! Wenn JM das sieht!

...tjoa, grad war ich beim Treffen zur Gewandausgabe für die Sternsinger morgen. Nein, ich zieh mir so n Ding nicht an. Wir haben 50 Ministranten auf 700 Leute, damit können wir fünf - Personen - Gruppen machen...ich bin Gruppenleiter, ein Sternträger, drei heilige Könige.

Wird lustig :D . Und ich muss nicht kochen!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hebe dich hinweg! Das ist OT, und auch noch im OT! Wenn JM das sieht!

na da freu ich mich doch über die inoffizielle india polzei

hauptsache der Meldekorn geht nicht aus:clown:
 
Fanazealord schrieb:
na da freu ich mich doch über die inoffizielle india polzei

Ist schon schön, wenn Ironie mit Ironie beantwortet wird, Danke!

hauptsache der Meldekorn geht nicht aus:clown:

Ach, bist du neuerdings Mod und hast ne Meldemail bekommen...?

Jetzt mal im Ernst, du glaubst doch nicht echt, dass ich das WIRKLICH so gemeint habe?

Simon
 
Nur am Gammeln, viel zocken... warm, bis drei uhr pennen, bis halb 6 morgens zocken... -.-

Das Leben ist toll... :)

Und morgen kommt meine Freundin wieder... :) Njaa!
 
emosewa schrieb:
Sich den ganzen Tag nur um essen zu beschaffen bewegen > All

:)


Sich den ganzen Tag nur um essen zu beschaffen bewegen < Pizzaservice anrufen
und nur um Bier aus dem Kühlschrank zu holen aufzustehen > ALL :D




>>Ach, bist du neuerdings Mod und hast ne Meldemail bekommen...?>>

nene trink einfach weiter dein Meldekorn und spamme nachts das com zu
und dann passt das schon

wir verstehn uns


den rest können wir wieder über pm klären wennst magst , so wie in alten zeiten

ironie kostet nix ausser unverständnis

so long
da faz
 
Heut Mittag bei ~100 KM/h nen ordentlichen Abflug in der Autobahnabfahrt hingelegt. Paar mal ausgebrochen, dachte ich hätte ihn wieder gefangen... falsch gedacht. Komplett ausgebrochen und gedreht.
(Da kamen wohl Nässe, Wind und Geschwindigkeit zusammen)


Aber hey, niemand kam zu Schaden! ^^
Son Glück muss man erstmal haben...
 
Zurück
Oben