• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

Wow, Glück gehabt, Neithan :eek: ...

Kommt grad recht, der Thread. Heute war auch mal wieder so Licht und Schatten, zum Glück mehr Licht als Schatten :D ...und wenn ich VOLLDEPP nicht die Kamera in der Schule vergessen hätte (am Dienstag, und HEUTE erst gemerkt), wäre es völlig hell gewesen :D .

Nun...die letzte Bioschulaufgabe meines Lebens war also hervorragend einfach. Ein Geschenk des Lehrers, nett von ihm. Und der Sturm, so krausam ter auk izt, der Nachmittagsunterricht ging für ihn den Bach runter :D .

Halleluja!

Simon
 
-Neithan- schrieb:
Heut Mittag bei ~100 KM/h nen ordentlichen Abflug in der Autobahnabfahrt hingelegt. Paar mal ausgebrochen, dachte ich hätte ihn wieder gefangen... falsch gedacht. Komplett ausgebrochen und gedreht.
(Da kamen wohl Nässe, Wind und Geschwindigkeit zusammen)


Aber hey, niemand kam zu Schaden! ^^
Son Glück muss man erstmal haben...

Hui, na Gott sei Dank geht es dir gut! Da haste aber einen Schutzengel, der auf Zack ist!

Mir hat heute mein Nachhilfeschülerchen ein selbstgemachtes Freundschaftsarmband geschenkt, ihr wisst schon, so aus Fingerhäkeltechnik. Voll süß, vor allem, das ist ein Junge! Total putzig :)
 
wir ham mal wieder zeug für unser projekt bekommen :D wert weis ich nicht mein leher miente nur im vorbei rennen "teuer teuer"^^ und heute hab ich unsere hplc auch zum ersten mal gesehn ^^

btw. www.bcsi-team.de
 
Langes WE! :D


Danke für eure Anteilnahme, hatte wohl echt saumäßiges Glück.
Die andern die mit im Auto waren (war net ma alleine, hät noch 3 andere getroffen Oo) meinten aber das ich sau gut reagiert hätte... muss wohl auch, sonst hätten mer wohl ordentlich in der Leitplanke gehangen...
 
Ich kann seit Ewigkeiten mal wieder hier vorbeischauen.

Is doch was, oder?
 
Lehrerin bei uns an der BFS ordentlich geschockt... mehr oder weniger angekündigte Ex mit nem Schnitt von ~5,x... Ich hab immerhin nen 3er - ohne zu lernen oder auch nur das Blatt zu haben um das es ging. Is mir dann auch noch rausgerutscht... der Gesichtsausdruck war einfach köstlich ^^

Bauernfänger schrieb:
Ich kann seit Ewigkeiten mal wieder hier vorbeischauen.

Is doch was, oder?

Auf jeden Fall! – Wurd ja auch ma Zeit.
 
Bin auch schon wieder weg.

ka, wann ich mich endlich mal um die Zugangsdaten für mein Netz zuhause kümmer.

:hy:
 
hm es wird winter (zumindest für 1,2 tage) und winter heisst mitlerweile bei dem klimawandel halt auch nur bisschen frost aber des is schon fein wenn dann noch die sonne dazu scheint hat man nach all dem regen gleich mal wieder was zum freuen,
naja das wars auch schon mit dem guten leben der rest gestaltet sich momentan eher scheiße stress an allen ecken und enden und mit quasi jedem... was will man machen wird (hoffentlich) auch mal wieder besser.....
 
-Neithan- schrieb:
Lehrerin bei uns an der BFS ordentlich geschockt... mehr oder weniger angekündigte Ex mit nem Schnitt von ~5,x... Ich hab immerhin nen 3er - ohne zu lernen oder auch nur das Blatt zu haben um das es ging. Is mir dann auch noch rausgerutscht... der Gesichtsausdruck war einfach köstlich ^^

Der von der Lehrerin, oder der von den genervten Klassenkameraden :p ?

Ging mir ähnlich, mit den 14 Punkten heute in Deutsch...gut, war nicht sooo schlimm, aber WIRKLICH angekündigt, und dafür hatten Einige doch horrende Ergebnisse.

Meine Facharbeit wächst und gedeiht, im Gegensatz zu den dafür reichlich verwendeten (und getöteten) Bakterien :flame: ...fein. Denn Freitag ist Abgabe *angst*.

Simon
 
Juhu! Halbjahresinfo

Mathe 5
Latein 6
Kunst 6
Geschichte 5-
Bio ~5-6
Reli ~4-5

Ich liebe das Leben....

Ironie zu besitzen ist doch wunderbar im Leben! Ironie kann so prachtvoll sein... leider sind die Noten echt... Meine Mutter wird nen Schlaganfall bekommen wenn wir die Halbjahres kriegen.

Ach so...

Maike ruft manchmal an, das ist etwas wirklich tolles im Leben.
 
ich könnt dir nun n vortrag darüber halten, aber das will ich nicht
nur soviel sei gesagt...verbau dir die zukunft nicht selber früh genug, du kriegst noch genug hürden vorgesetzt ;)
das bisschen schule, was du da in der 8./9. hast, is doch gar nix...

1. freundin z.zt. hier <3333333
2. mal ne geschichte fürs forum angefangen, die so gegen ende nächster woche wohl fertig werden wird
3. auffer arbeit kann ich z.zt. tun und lassen, was ich will, da kaum kunden \o/
 
Quasi Semesterferien, aber moderat zu arbeiten, so dass ich mich nicht nutzlos fühle, viel Zeit für die Pflege meines Freundeskreises, die Frau meiner Träume hat vielleicht doch keinen Freund (lässts aber nicht richtig durchblicken die Gute, die will mich bestimmt nur wuschig machen, macht sie nur noch toller :) ), vor kurzem mit ner guten Freundin vollkommen unverfänglichen Oralsex praktiziert und heute ist endlich mein afi-Poster gekommen, für jene Band hab ich auch Konzertkarten, ich weiß sicher wo ich in meiner Diplomarbeit unterkomm, kann mir wahrscheinlich im Frühjahr meine Superduke leisten, bin langsam mit meinem Körper richtig zufrieden dank bißchen Training, geh am Samstag auf ein Killswitch Enagage Konzert und könnte grad die ganze Welt umarmen.

Nur die nächsten Tage bereiten mir ein wenig unbehagen, unser Kaffeevollautomat muss in Reparatur und ich sterbe ohne Koffein ;(
 
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D

Das Wetter ist wundervoll, am liebsten würde ich mich in den Schnee legen und nie wieder aufstehen! Vor dem Haus Schnee, auf dem Haus Schnee, in dem... :eek:

Ist doch echt mal schönes Wetter :)

PS: 8./9.?

10. wennich drum bitten darf :p
 
Juhu, schneefrei (inoffiziell :p)

Der Hof ist zu vereist um das Auto aus dem Carport zu fahren (geht ziemlich steil hoch, keine Chance) und als ich gerade aufgestanden war, kam meine Schwester die eine Stunde auf den Bus gewartet hatte, gerade wieder heim, weil der, als er schließlich doch noch kam, zu voll war. Da hab ich dann entschieden, dass es sich nicht lohnt wegen Deutsch und Englisch doch noch irgendwie in die Schule zu gehen und bin wieder ins Bett.
 
Ach ja...12 Punkte in Bio...ist doch fein...und in Sport diese riesige Basketballpein wenigstens EINMAL für Fußball sein lassen (den ich sogar ein paar Mal getroffen habe)...

...und dann hab ich noch die Facharbeit fertig...

Jaaaaaaa...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
...und dann hab ich noch die Facharbeit fertig...

du ich nich ^ich glab ich fang auch garnich erst an, wenn ich se eh net ins abi einbringen kann xD
 
Meine Freundin ist Vegetarierin und macht mir heute einen Schweinebraten. Mit lecker Klößen und Sauerkraut.
 
Hiho,

ich wollte einfach mal meine Freude über meinen Goldbarb mit euch teilen! Ich hab mir vor n paar Wochen aus Langeweile n Goldbarb gebaut (Mittelmäßiges Equip -> Im PG-Bereich) und mit Ihm dann auch fleißig das Gambeln angefangen!

Resultat von ca. 50 Traviruns:

- 1x Lightskiller mit 32Life found in Travi
- 1x +6 BO Helm Arreats Style found in Travi
- zig +3 Amus, zum Teil mit netten @
- Oberluckor schlechthin: BK 3LL bei Nihlatak Ergambelt!!

Alles in allem hat sich der Char mehr als gelohnt und wird jetzt fleißig auf lvl94 gebracht! :D

Gruß

bers
 
[16:05:16] <Body`> WOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO \o/
[16:05:19] <Body`> *dance dance dance*
[16:05:59] <Darkster> was hast gemacht body? :D
[16:06:34] <Body`> ich hab n praktikumsplatz für ~6 monate und danach ausbildungsplatz \o/ \o/ \o/ \o/
[16:06:40] <capslock> gz body :)
[16:06:41] <Darkster> gz gz gz !!! :)
[16:06:51] <Nai> GRATZ!!

\o/
 
Ui, fein Koerperchen!
Was machst du genau?

Dat Leben ist btw prachtvoll, weil ich bald mein Studium fertig hab, weil ich mein BibTEX zum Laufen gebracht habe, weil ich immer nette Musik hoeren kann und weil mein frischer Jasmintee so exquisit schmeckt! :D
 
Zurück
Oben