Robbisch
Guest
Ich hab Gelbwurst! Gestern aus Regensburg gekommen. Yeeha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Robbisch schrieb:Ich hab Gelbwurst! Gestern aus Regensburg gekommen. Yeeha.
DtG_Yawgmoth schrieb:Wenn du dich darüber schon so freust, dann bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Ich wohn in Regensburg *Freu*
Yawgmoth
Robbisch schrieb:Was kann man schon gegen die Stadt mit der größten Kneipendichte Deutschlands sagen? Ne Freundin war auf Heimaturlaub und hat sich erbarmt mir als Halbfranken etwas von meinem Fleischelixier mitzubringen.
Melze, Filmbühne, Sax und Banane stehen hoffentlich noch, oder? Hatte da ne geile Zeit letzten Sommer.
...Wien ist trotzdem untopbar
Die höchste Kneipendichte Deutschlands. Die haben meines Wissens Aachen, Aschaffenburg, Erlangen, Hannover, Kaiserslautern, Lüneburg, Leipzig, Marburg, Opladen, Regensburg, Speyer und Ulm.
Robbisch schrieb:hehe, bescheuert...
Fanazealord schrieb:>>>>>>Was will man mehr?
>>>>>>>>>><
das was nicht so Jugendfrei ist......
du weist schon ^^
PS: Während ich im Büro schwitze,
können die ganzen 1337 Kiddys im Bnet zocken, weil se Ferien haben...
DtG_Yawgmoth schrieb:Ach, Ferien sind doch was feines...
Yawgmoth
Rübezahl schrieb:Uha gerade vom Chef einen neuen PC aufgebaut bekommen