• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Das Leben kann so prachtvoll sein" Thread

\o/ Morgen sind die Ferien vorbei \o/

Zur Erklärung: Ich hatte über die Ferien extrem viel zu tun und habe gerade das letzte an meinen Lehrer gemailt.
Ausserdem gibt es imho schlechtere Möglichkeiten wieder mit der Schule anzufangen als mit einer Studienfahrt nach Malta :D. Vor allem weil die beiden besten Lehrer der ganzen Schule mitgehen.

Mal mit der anderen Gruppe die nach Moskau fährt vergleichen:
- in den letzten Wochen andauernd Treffen bei denen alles mögliche besprochen wurde
- Russischstunden zur Vorbereitung
- jeder muss nach der Fahrt ein Referat über ein bestimmtes Thema halten
- strenges Alkoholverbot
- Abfahrt um 4:00 morgens an der Schule
- umfangreiches Programm, kaum Freizeit

Die Malta-Gruppe:
- zur Vorbereitung gab es insgesamt vier Blätter (eines mit der Kontonummer, eines mit der Adresse des Hotels, eines mit Verhaltensregeln("züchtige" Kleidung in Kirchen etc. :D) und ein Stadtplan auf dem das Hotel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Mac Donalds, Bars etc. eingezeichnet sind) und ein Treffen in einer Pause, bei dem ich eigentlich nur erfahren habe, dass Alk dort nur die Hälfte kostet
- kein Alkoholverbot :p
- unser Programm besteht aus ein paar Ausflügen zu Sandstränden und vielleicht noch ein zwei Kirchen
- Abfahrt nachmittags (Heute Abend noch aufs Frühlingsfest nach Stuttgart)

Und ausserdem hab ich heute schon ein Auto zerschnitten :flame: (Feuerwehr rult :D)
 
muss nachher noch was vom einkaufen erzählen...
*postreservier*
jetzt gehts erst fuddern

so
*museanruf* alte lös mal die schreibblockade :x
*schreibblockadegelöst*
jetzt gehts los

ich so beim einkaufen, fertig, geh an die kasse und BÄMM, da sitzt sie...
wunderschönes eeeeewiglanges schwarzes haar, leicht giftige grüne katzenaugen :) und eine stimme zum dahinschmelzen
ich glaub da geh ich jetzt jeden tag einkaufen und wenn es nur etwas ist, das so wenig kostet, das es die fahrt nichtmal dahin lohnt
und wenn die schlange an ihrer kasse ewig lang ist, egal....
ich muss sie einfach wiedersehen
liebe_04.gif

dasselbe gefühl hab ich auch damals bei meiner ersten freundin gehabt und das will wohl was heißen :)
 
Octa schrieb:
\o/ Morgen sind die Ferien vorbei \o/

Zur Erklärung: Ich hatte über die Ferien extrem viel zu tun und habe gerade das letzte an meinen Lehrer gemailt.
Ausserdem gibt es imho schlechtere Möglichkeiten wieder mit der Schule anzufangen als mit einer Studienfahrt nach Malta :D. Vor allem weil die beiden besten Lehrer der ganzen Schule mitgehen.

Mal mit der anderen Gruppe die nach Moskau fährt vergleichen:
- in den letzten Wochen andauernd Treffen bei denen alles mögliche besprochen wurde
- Russischstunden zur Vorbereitung
- jeder muss nach der Fahrt ein Referat über ein bestimmtes Thema halten
- strenges Alkoholverbot
- Abfahrt um 4:00 morgens an der Schule
- umfangreiches Programm, kaum Freizeit

Die Malta-Gruppe:
- zur Vorbereitung gab es insgesamt vier Blätter (eines mit der Kontonummer, eines mit der Adresse des Hotels, eines mit Verhaltensregeln("züchtige" Kleidung in Kirchen etc. :D) und ein Stadtplan auf dem das Hotel und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Mac Donalds, Bars etc. eingezeichnet sind) und ein Treffen in einer Pause, bei dem ich eigentlich nur erfahren habe, dass Alk dort nur die Hälfte kostet
- kein Alkoholverbot :p
- unser Programm besteht aus ein paar Ausflügen zu Sandstränden und vielleicht noch ein zwei Kirchen
- Abfahrt nachmittags (Heute Abend noch aufs Frühlingsfest nach Stuttgart)

Und ausserdem hab ich heute schon ein Auto zerschnitten :flame: (Feuerwehr rult :D)

das mit dem alkohol verbot in moskau sollte vielleicht nur dem "schutz vor erblindung" dienen ;)... wenn sie verstehen^^




ich muss auchmal was loswerden: Gestern hab ich meine letzte schriftliche prüfung absolviert (fürs abi, grundkurs BVWL (Betriebs+Volkswirtschaftslehre .. aka zum Kotzen) und dem entsprechend gefeirt. .. ja und heute gehts mir trotzdem gut, trotz des vielen whiskeys.. biers und was weiß ich...
ich war echt kurz vorm verzweifeln aber jetzt bin ich wieder glücklich da ich diesen *@%"! hinter mir hab!

so.. nu hab ich hunger,.. mal was kochen muss.
 
guerrillaa schrieb:
das mit dem alkohol verbot in moskau sollte vielleicht nur dem "schutz vor erblindung" dienen ;)... wenn sie verstehen^^

Jep, das weiß ich: Methanol macht blind, ist zum Beispiel in Brennspiritus beigesetzt, um Hardcoretrinkern billigen Alkohol zu verbauen :D .

Was ist das für eine Farbe? Yawgmoth.


ich muss auchmal was loswerden: Gestern hab ich meine letzte schriftliche prüfung absolviert (fürs abi, grundkurs BVWL (Betriebs+Volkswirtschaftslehre .. aka zum Kotzen) und dem entsprechend gefeirt. .. ja und heute gehts mir trotzdem gut, trotz des vielen whiskeys.. biers und was weiß ich...
ich war echt kurz vorm verzweifeln aber jetzt bin ich wieder glücklich da ich diesen *@%"! hinter mir hab!

so.. nu hab ich hunger,.. mal was kochen muss.

GZ zum Absolvieren. Ich hab gerade Geschichteklausur hinter mir, fürs Chillen daheim extra Japanisch geschwänzt, und ich hab KEIN schlechtes Gewissen. :diablo:

Yawgmoth
 
So, grad eben die ITP Sa über Proggen geschaft... ^^

Was man doch alles auf 5 kleine Spicker bekommt Oo

Hat gereicht um fast 4 Seiten voll zu machen ^^
Nur 2 Aufgaben nicht gemacht.

Naja, ich rechne mal mit ner 3... :D



Body schon wieder einkaufen? ^^
 
oO

hey neith, ich hab kein geld mehr für den monat :x :p

muss wohl oder übel bis nächste woche warten :/
 
ich träume schon seit einem jahr....ein roller....:cry:

allerdings wird es erst nächstes jahr sein....bis ich ein roller hab....*träum*

achja
 
Juhu ^^

hab mich echt übereden können, wenig zu trinken, morgen immmerhin um 7 aufstehn -.-
und das am we -.-

naja, bruder zieht ~200km weg nach heidelberg, da muss man ja doch mal helfen ;)
 
/E zu oben:

sind nur ~150km, grad trotz Unfall und kurzem Regen in ~65 Min gefahren Oo

Aber nu bin ich kaputt...
 
Naja, aus Blei ist er nicht, aufs Gas treten kann er trotzdem :p
 
Gibts was schöneres als nach 8 Stunden Berufsschule heim zu kommen und sich erstmal ein schön kltes Bier zu holen und ne Shisha anzumachen? :)
 
ja, nach 6h arbeit heimkommen und den 19" widescreen tft im zimmer vorzufinden :D
 
So habens die Ärzte formoliert:
Mei Leben MEin Leben ist Total daneben ich hab nur noch eine Wunsch
Ich will Sterben

Naja jetz mal sommersportwoche und 2 wochen ohne Freundin und Saufn ;( :cry: ;( :cry:

Am liebsten würd ich meine Französisch und Mathe Lehrer die Meinung geigen und sie so behandeln wie dei mich

Mann die Französisch Lehrerin würd heulend aus der Klasse rennen das wär schön :D und die Rache wär mein: :D

Ich liebe diesen Theard Danke
 
Zurück
Oben