It's me!
Diablo-Veteran
Jaja, die fiesen Botter sind plötzlich doch nicht so fies, wenn man einen Anteil abbekommt![]()
war doch schon immer so. die scheinheiligkeit hier lässt sich nur schwer übertreffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jaja, die fiesen Botter sind plötzlich doch nicht so fies, wenn man einen Anteil abbekommt![]()
Vor gut 1 Std passiert:
Ich war fröhlich am WoW-Zocken (weil ich gerade keine Lust drauf hatte auf D3). Ein netter Lvl 90 Ork-Krieger fragte mich ob ich D3 spiele. Ich sagte: "Na klar"
Er packe mich auf die Flist und sagte ich sollte mal on kommen.
Ich ging on. (D3)
Er lud mich ein.
Er handelte mich an und tippte ein paar Zahlen ein.
Ich nahm an und schaute auf mein Goldbetrag:
14.258.145.785 Gold Vorher: 258.145.785 Gold
Er ging aus Game und löschte mich aus der Flist.
Das macht doch Spaß![]()
naja, 14 Mrd Gold sind immer noch schnell 250 € im RMAH ... von daher, wer hätte das nicht genommen?
Da reichen 14 Mrd aber nicht![]()
sind immerhin etw 35k fg. ist schon ein grosser batzen...
@Perish geb dir recht. aber als mod ist das halt doppelt fragwürdig..
Der Typ hat die 14 Milliarden bestimmt legit im RMAH gekauft.Dankt Bilizzard oder beweißt das Gegenteil![]()
vielleicht hat er auch nur gehandelt, das kann man auch schaffen. ich hab noch nie echtes Geld reingesteckt, und alle meine Items ertraded ...
und bei 25 - 30 Mrd sollte ich so stehen (Gearwert + Goldreserven)
Naja, wollen wir mal ehrlich sein: Wir alle hätten die 14 Mrd genommen. Wenn auch nur um es im RMAH zu verticken und sich davon was zu gönnen![]()