• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Der hat sich wohl gedacht:
Wenn Addon kommt, zock ich eh nur Ladder, das AH wird entfernt, was soll ich also mit dem Nonladder Gold ;)
 
Sehe ich das richtig das wenn man eine Karte aufgedeckt hat und beendet und wieder neu einsteigt man wieder alles neu aufdecken muss!?
Und kann man mit dem Hexendoktor nicht mit dem Schwert angreifen (PS3)!?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal an alle die nicht lesen können

macht Laune-Thread macht Laune-Thread macht Laune-Thread macht Laune-Thread
 
Auf indirekte Art macht mir D3 momentan sehr viel Spaß:
Ich spiele einfach ein anderes Spiel und warte aufs Addon. Und da hab ich echt ne Menge Spaß dabei. Danke D3 ;)
 
Gleich geht es auf zu den Überbossen und dann habe ich hoffentlich genug Materialien für 1-2 Höllenringe !!! *freu*freu* :D :hy:

Meine ersten Höllenringe :ugly:
 
Mein FrenzyBarb geht auf die 60 zu. Gestern Akt 3 Nightmare beendet :p

:hy:

Bei mir läuft gerade das Gemetzel im Schinderdschungel^^
Renne da mit Rund 40 Minions durch die Gegend.Leider droppen bis jetzt nur Low Level Uniques,aber die dafür in ausreichender Anzahl^^

Gleich geht es auf zu den Überbossen und dann habe ich hoffentlich genug Materialien für 1-2 Höllenringe !!! *freu*freu* :D :hy:

Meine ersten Höllenringe :ugly:

Na dann viel Glück und Spaß :)
Ich hab immernoch keinen.War mir einfach immer zuviel Aufwand für einen so zufälligen roll.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Legendäre Gegenstände in einem Spiel (zwar alles Schrott), aber so könnte es immer sein ;)
 
Explodierende Hand ist ja mal geil. Mein Mönch trägt nur absoluten Schrott den andere Mönche sofort wegwerfen würden und kann trotzdem schon in Pl 5 herum gurken und auch recht zügig killen.

Ich frage mich wie der abgeht wenn ich es endlich geschafft habe brauchbare Handschuhe und Amu zu craften und vielleicht was annehmbares für die anderen Slots finde.
 
1. Was ist daran so schlimm von jemand Gold zu bekommen. Habt ihr noch nie was geschenkt bekommen?

2. Was soll ich mit dem Gold machen? Jemand anderes schenken? Ne. Das wäre dann genauso sinnlos.

Bitte nach meinen Post kein Offtopic. (auch wenn das letzte schon etwas her ist)

Achja. Back 2 Topic.

Gerade durch An und Verkauf 200m gemacht.

Soll ich die auch verschenken?? Darf ich die behalten?? Hmm .. Fragen über Fragen

Edit: Wenn jemand was über das Thema zu erzählen hat soll er mir ne PM schicken. Ich werd mal ein paar verschicken um ein paar Antworten zu bekommen.

Achja. Das Gold hab ich noch gar nicht angerührt. Also bin ich gerade eher ein Lager.
 
Da Kritik an Mods hier scheinbar nicht gern gesehen wird:

Ich habe im Moment voll Spaß an Diablo 3. Hardcore macht echt Laune, und ich habe auch eine neue Waffe für meinen mainchar erstanden. War zwar kein großer Sprung in Sachen dps, aber bei meinem kleinen Budget freut man sich über jedes Update.

€: Ach komm... diese Offtopic-Löscherei ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Wenn du magst kann ich aber auch einen extra Thread dazu aufmachen... dann ists nicht mehr offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Kritik an Mods hier scheinbar nicht gern gesehen wird:

Ich habe im Moment voll Spaß an Diablo 3. Hardcore macht echt Laune, und ich habe auch eine neue Waffe für meinen mainchar erstanden. War zwar kein großer Sprung in Sachen dps, aber bei meinem kleinen Budget freut man sich über jedes Update.

Kritik ist erlaubt. Dennoch war es Offtopic.

2qfsmhkp.png


Frisch 59. Heute noch bis 60 Leveln.
 
nachdem ich meinen HC Barb für paar mio aufgerüstet habe (steine + craften) musste ich gleich mal MP4 testen..
bei einem elite Pack mit Feuerketten wirbel ich wie ein Verückter und überlebe einen doppelten rubberbanding dank rent Bildschirm wurde schon rot :D Herz in der Hose puhh..

später am Ende des runs mal ab in die Hallen ... elite Dunkle Berserker mit Wall, Aufseher und Freez dazu so ein richtig enger Gang .. erst werde ich eingefangen, dann wird ne mauer vor mich gesetzt und zum schluss expodieren ca. 4 eiskugeln unter mir .. ich sehe wie die Berserker zu Ihren Kraftschlag ausholen um auf mich einzuschlagen einer trifft puh nur 1/4 hp weg aber die anderen sind auch schon am ausholen zum Glück komme ich wieder frei aber die nächsten Kugeln tauchen in den engen gang wieder auf und alles voller mauern... das war echt mal wieder ein toller Kampf gegen ein elite Pack..

in SC wäre dieser fight einfach nur langweilig da ja nix passieren kann..
 
Ich habe endlich einen SoJ gefunden. Die Dinger gefielen mir in D2 irgendwie besser :ugly:
Nun ja wenigstens kann ich inzwischen schon Pl 5 gut spielen und mich wohl bald nach 6 durch mogeln.
 
Gestern HC Lvl 20 geworden, mensch ist das ein Thrill (MP5, Selffound). Und sogar schon ein Leg gefunden (ne Stinkerhose).

und dann noch jemandem beim Ausrüsten seines Mönches (aber SC) geholfen. Wenn das nicht alles mal Content ist ...
 
Zur Zeit macht mir Diablo3 richtig Fun!!

Auch in HardCore gestern die fünfte Klasse auf Lvl 60 gebracht.
Dämonenjäger ging doch einfacher als befürchtet :D

Durch die beiden Erfolge jetzt 4440 Punkte
Jetzt fehlen bei den Klassen nur mehr ~60.000 tote Dämonen dann sind auch die Klassenerfolge auf 100% und nur mehr ein paar Herausforderungen offen. :top:
Mal kucken ob sich das bis zum AddOn noch ausgeht *gg*

Jetzt wieder meine beiden toten 60er hochziehen (r.i.p. Barbie und Nonne ;( ) und alle Chars mp1-farmfähig ausrüsten sowie Diablo in Inferno erlegen, dann hab auch meine persönlichen Ziele erreicht :)

Und mit dem AddOn gibts massig neue Ziele - neue Klasse, neuer Akt, neue Herausforderungen, neuer Loot, und und und ...
Einfach geil, Danke Blizzard :kiss:
*vor den Hatern versteck* ^^

Ich hoffe die Laune bleibt noch ne ganze Weile so ...

lg
Owl :hy:

edit: ach ja, beim hochspielen vom Dämonenjäger hab ich in Alptraum meinen zweiten Legendary-Plan gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem fand ich einen neuen legendären Köcher - hier rechts im Bild.



Also den Demonhunter wieder ausgepackt und nen Bissle rumprobiert. Erstmal die vorhandene Rapid Fire-Skillung gespielt um wieder rein zu kommen. Rapid Fire macht echt Laune.
neue Stiefel gefunden, noch ein paar Ausrüstungsgegenstände gecraftet, die Rapid Fire-Skillung verfeinert, weil sie macht zwar Fun, aber ist doch recht instabil.
Dann in dieser Skillung nur Rapid Fire gegen Elemental Arrow - Ball Lightning getauscht und siehe da: in den monstergefüllten Gebieten geht das sogar noch besser.
Schließlich hab ich ihr auch den neuen Köcher in die Hand gedrückt und jetzt geht der Spaß erstmal so richtig ab.
Heute habe ich dann auch noch zwei Teile aus dem Blackthorne-Set in der Truhe entdeckt und gleich angezogen.
 
Habe mir heute meinen ersten Höllenfeuer Ring geholt.
Auf MP 3 ging es ganz gut nur Kulles Zeit Verlangsamung habe ich etwas unterschätzt :ugly:
 
Zurück
Oben