• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Heute mit Diablo 3 und einem Witchdoc angefangen. Jetzt Stufe 22. Und es macht einfach richtig Laune. Und bisher auch noch keine großen Lags oder Probleme auf Schwer gehabt ^^
 
Die Season ist 1 (!) Tag alt und ich hab bereits meine ersten Shenlong-Waffe gefunden.
RNGesus FTW!
 
Mann, ich liebe den Cube - statt mit 70 erstmal Akt1 nach einem neuen RoRG zu farmen, konnte ich mein Lvl 31er Exemplar verwurschten und direkt verwenden :top:
 
Brauch doch länger als 24h um jedes Item zu haben das ich will, seh ich als Erfolg für den Cube.
 
Bin ziemlich blind mit dem WD in die neue HC Season gestartet. Kannte mich nicht wirjlich aus mit dem Char oder den Sets aber der fehlte mir noch auf der Liste. Jetzt issser T6 tauglich und hab me Skillung gefunden die mir Spaß macht. Gabe wartet auch schon in der Truhe auf ne passende Waffe. Läuft :)
 
Wieder DH :) Obwohl bzw. gerade weil das Dropglück nicht so hammerhart über mich herfällt, macht das Spielen Spass. Alle paar Stunden eine kleine Verbesserung, hier ein Set-teil, dort eines, hier ein interessantes Item... passt noch nichts zusammen, Spaß machts trotzdem :D
 
"Passt noch nichts zusammen"... das trifft bei mir auch zu. In der Kiste liegen schon von jedem Set 1 oder 2 Teile und nur für das DM hab ich schon 3 Teile für den 4er-Bonus. Das Hin- und Herprobieren, wie man aus dem was man hat das beste heraus holen kann macht Spaß. Und wenn man es einigermaßen stimmig zusammen hat ... dropt das nächste Setteil oder Leg und man darf wieder neu überlegen :clown:
 
Ich hatte das Glück, fast genau auf Level 70 in Season HC ein Teil des Helltooth Sets zu finden, ein paar Rifts später die Schultern dazu. Dann auf dem Weg zu Malthael droppt mir eine 4,3k DPS Wünschelrute von Su Wong, die mich direkt mal nach T4 katapultiert hat...
 
Seasonstart macht einfach immer so Laune :)

Hatte, was das Set angeht, sehr viel Glück, schon 5 von 6 Uralte. Auch das restliche Equip ist schon recht nice, dafür hab ich mit den Waffen einfach kein Glück.. aber im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden :) Reicht aus, um 3 Clanmates T7 Rifts zu ziehen :D
 
Endlich mal wieder ein paar Leute online mit denen man farmen kann. Rift, Grift, Bounties oder Organe farmen, bringt alles Spaß ! Sogar das Unique bauen mit Kanais obwohl nie was brauchnares bei raus kommt :D
 
Ich hatte das Glück, fast genau auf Level 70 in Season HC ein Teil des Helltooth Sets zu finden, ein paar Rifts später die Schultern dazu. Dann auf dem Weg zu Malthael droppt mir eine 4,3k DPS Wünschelrute von Su Wong, die mich direkt mal nach T4 katapultiert hat...

Dann hast du ja dein Endgame Equip schon fast zusammen! GZ!

Zur guten Laune: Ich hab gestern auch mein Helltooth-Set in HC vollbekommen und bin von T2 auf T7 gesprungen und das ohne Ancient Waffe und mit nur recht mittelmäßigem Equip :top:

Macht Laune - T10 ich komme!
 
Dann hast du ja dein Endgame Equip schon fast zusammen! GZ!

Zur guten Laune: Ich hab gestern auch mein Helltooth-Set in HC vollbekommen und bin von T2 auf T7 gesprungen und das ohne Ancient Waffe und mit nur recht mittelmäßigem Equip :top:

Macht Laune - T10 ich komme!

Wart mal ab, wie das abgeht, wenn du alle drei Kanai Slots voll hat...
Hab ein ähnliches Setup und auf T7 ists fast schon n Spaziergang, ebenfalls ohne Ancient Waffe
 
Hab schon seit Sonntag Abend das komplette Hammerdin-Equipment zusammen. Zwar noch mit einigen suboptimalen Rolls, und komplett ohne Ancients, aber das wird schon. Seit gestern hab ich auch ein Hellfire-Amu sowie Furnace und Hexing Pants passiv.
T10 ist kein Problem mehr, GR 50 ist schon erledigt, mit ordentlich Luft nach oben.
Ab jetzt bestehen Verbesserungen wieder ausschließlich aus "den gleichen Items in besser". Noch macht's Laune... Fragt sich, wie lang das hält, wenn man in 3 Tagen von 0 auf GR 50 kommt...
 
Hm, jetzt hab ich mich tatsächlich auch mal richtig gefreut.

Letztens das WW-Set vollständig gehabt und mich geärgert, dass die BK-Waffen wohl ewig dauern werden. Also schon Blutsplitter für Einhandwaffen ausgegeben und gehofft. Kam natürlich nix, nich so wild, waren nich so viele.
Dann sagt 'n Kumpel im TS: "Na, warum machste nich einfach 'Upgrade Rare Item' von Kanais Würfel. Haste doch mit einer mächtigen Waffe sicherlich eine höhere Chance auf 'ne BK-Waffe."

Hm. Wo er Recht hat ...
Hatte aber kein Bock auf den nächsten gelben Drop zu warten, also 2x mächtige Einhandwaffe gebaut. Erster Versuch: Ancient irgendwas. 2ter Versuch: Ancient BK-Waffe. :eek: dacht ich mir so. Sogar annehmbar gerollt.

Also noch 10 weitere gebaut. Resultat: 2x Ancient feierlicher Eid, 2x normal Kriegerblut. Subbor! :top:
 
Ich muss sagen Diablo 3 macht endlich so viel Spaß wie ich vor dem Release erwartet hatte. Es kommt sehr nah an das D2 Feeling ran. Endlich fühlt man sich "mächtig". Man kann wie in D2 rumlaufen und Gegner weg metzeln (auf hohen Stufen). Außerdem droppen nun endlich mal interessante Sachen und das mit dem Würfel finde ich auch super.
Was noch fehlt sind Runenwörter (hoffentlich mit dem nächsten Addon, bzw gehe sogar fest davon aus, deswegen kam der Würfel) und ich bin mega glücklich.

Ab wann droppen eigentlich Ancient Teile? Ich hab bisher nicht eins gefunden. Farme aktuell Qual 1 bzw ab heute Qual 2.
 
Ab wann droppen eigentlich Ancient Teile? Ich hab bisher nicht eins gefunden. Farme aktuell Qual 1 bzw ab heute Qual 2.
JEDES Item (Unique und Set) hat auf JEDEM Schwierigkeitsgrad (ab Q1? Ab Normal?) die Chance als ancient zu rollen. Dabei ist es völlig Latten ob Q1 oder Q10
 
Trotz Rip meines WDs (triple WD lag sei dank) nett ausgestatter WD dem eigentlich nur noch der Ancient Suwong fehlt.
Heute noch meinen Barb angefangen, 4/6 IK, 4/5 Raekor, 6/6 Wastes, F+R, beide WW Belts und non ancient BK Waffen.

Wenn jetzt noch so alle 10 GR Stufen ein DBs vom GR-Warden droppen würden, wär die Season, bis auf Helltooth-Lag eigentlich perfekt gemacht.
 
Zurück
Oben