Schops
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Update zu meinem Skorn von weiter oben. Ging letztendlich nach mehreren Versuchen für 54 EUR weg (Reingewinn immerhin noch 45 EUR). Soviel dazu.
6 Keep Depths Level 2 Runs - 11 Legendaries.
Waren zwar alle Müll, aber das häufige "Ping" ist Musik in meinen Ohren.
Also ich bin seit den ganzen Änderungen richtig süchtig nach diablo 3 geworden. Liegt daran dass D2 Lod grafisch nicht mehr meinen ansprüchen genügt und kein anderes aktuelles Hack&Slay Game so schön dynamisch sich spielen lässt.
Mein HC CM Build wird von Woche zu Woche immer besser und mittlerweile habe ich Solo mp1 fast und stable Farmstatus erreicht und mit aktuell paragon 52 auch meinen persönlichen Rekord erreicht und denke es noch weiter auszubauen.
Spare und freue mich schon auf die craft Sessions von 1.07
Pvp wird eher nebensache für mich, aber endlich mal craften das sich auch lohnt für einen.
Auch Rollen immer bessere stats auf rares und seltene legs bekommt man auch zu Gesicht.
Ich find diablo 3 HC genial. Ärgere mich nur warum ich so viel Zeit in SC verbracht habe