• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

und wo verkaufe ich das jetzt für tausende von euro? der strafe build is übrigens der hammer, macht viel mehr spass und mit so nem drop wirkts fast schon wie ne offenbarung ;)

Vielleicht hilft dir das -> hier mal ein Vergleichsskorn den ich heut für 48 Mio. losbekommen habe.

Hallo,

das ist bisher mit Abstand mein bester Fund:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1278&pictureid=13239

*freu* :D

Liebe Grüße

Garland

Mir ist dieses WE kein einziges Legendary gedroppt o_O

Aber dafür heute immerhin meinen ersten Hellfire Ring gebastelt. Die Stats sind Okay, aber jetzt hab ich Bock mich da zu verbessern.

Und im Pony Level war ich auch noch nicht, das geh ich wohl auch mal an.

-> Ein kleines Motivationshoch zwischendurch, yay

Gestern Abend meinen Bruder nach Monaten mal wieder überredet reinzuschauen, er war vor 1.04 in Inferno Akt2 steckengeblieben. Hab ihn dann noch durch Inferno gespielt und ihm paar Sachen erklärt worauf er achten muss und als Belohnung gab es dann in Akt3 noch feine Dex Vile Wards mit 140 Vita extra :)

Übers Wochenende 14 Legendarys, 9 Keys und 3 Organe (und damit einen neuen Ring) gefunden. Dazu noch PLvl 71 erreicht. Und damit nun mit Söldner und Topas im Helm endlich max MF.
Und das alles bei etwa 5 Stunden Spielzeit. So macht das Laune :)

Mit Paragon Lvl 28 und 300%MF ohne Nephalem Buff bin ich jetzt endlich auch in einer Region angekommen, wo 1-2 Legendaries am Tag droppen. Es war zwar noch nichts wieder dabei was mein Monk tragen kann, aber mein Wizard konnte sich schon über Witching Hour und Ice Climbers mit Int freuen. :)

Gestern Abend ging ja was ab. Innerhalb 2 Stunden schallende Wut, Messerschmidts Räuber, Abscheuschutz (der erste den ich auch mal tragen kann :D), Sloraks Wahnsinn, ne unique Vodoomaske, den Hammer der Gerechtigkeit und schöne rare Handschuhe. Lief wunderbar :top:

Mfg :hy:

Update zu meinem Skorn von weiter oben. Ging letztendlich nach mehreren Versuchen für 54 EUR weg :) (Reingewinn immerhin noch 45 EUR). Soviel dazu.

Update zu meinem Skorn von weiter oben. Ging letztendlich nach mehreren Versuchen für 54 EUR weg :) (Reingewinn immerhin noch 45 EUR). Soviel dazu.

Herzlichen Glückwunsch ! du hast einen Dummen gefunden !

180mio Gold (umgerechnet) war das teil niemals im ganzen Leben jemals Wert :D:top:
Das ist das gute an der freien Marktwirtschaft und den vielen Dummen die auf unserer Welt rumlaufen.

hab neulich auf Ebay auch was lustges gesehen.
"Pro Gaming"Wizard komplett equip im Wert von 110mio Gold -> Angeboten für umgerechnet 500mio Gold
steht da tatsächlich 5 Verkauft noch 7 verfügbar ...

manchmal läufts halt. ROFL

@ Topic

ich finde nach wie vor seit 20h Spielzeit konstant alle 50-70minuten 1 Leg.
War auch schon einiges dabei was gut wegging.

Vilewards 31mio, Unity 21mio , IK Boots 5,2mio , Eiskletterer 6,3mio, FroschausderTiefe 5,7mio, Chantodos 8,3mio

Und das alles innerhalb von 3-4 Wochen :)
Nachdem ein halbes jahr nur durch AH traden was ging und ich gar nichts fand !
Gehts auf einmal ab wie Schmidts Katze

Zuletzt bearbeitet:
finde pvp witzig. man merkt zwar noch, dass da einiges aufeinander abgestimmt werden muss, aber für mich ist es bislang ok.
barb ist imho der schwächste (selber gespielt und als gegner), dann monk, dh, wd, wiz

mit meinem plvl 19 wd (und einem burchteil der equipkosten meines lvl 100barbs) habe ich ziemlich gerockt. als barb habe ich kein land gesehen. kann ich eigentlich mit leben, wenn sich das noch ein bisschen angleicht (besonders wiz scheint sehr stark im vergleich zu nahkämpfern)

6 Keep Depths Level 2 Runs - 11 Legendaries.
Waren zwar alle Müll, aber das häufige "Ping" ist Musik in meinen Ohren. :)

6 Keep Depths Level 2 Runs - 11 Legendaries.
Waren zwar alle Müll, aber das häufige "Ping" ist Musik in meinen Ohren. :)

Nicht schlecht! Mit welcher MP machst du die Runs denn?
Und wenn ich mich recht entsinne, sammelt man da einfach erst mal 5 Stacks (Wehrwälle) und leert dann nur Bastionstiefen Ebene 2, richtig?

Arreatkern (Checkpoint genau vor Azmodan) -> Bastionstiefen Lvl 3 (dann sollten 5 Stacks da sein) -> und dann nach Lvl 2, komplett säubern und wieder von vorne.
Ich mach die Runs auf MP5.
Es war aber natürlich Glück gestern. Heute 3 Runs und nur 1 Leg. ;)
Das "stupide" Farmen macht aber trotzdem Laune. Es fühlt sich irgendwie ein wenig wie D2 an. :)

Danke für die Info!
Ich hab das gestern Abend und heute Mittag auch mal gemacht, aber den Stack eben bei den Wehwällen geholt und Bastion komplett gemacht. Und ich mach dazu noch Steinfort am Ende bis zum Keywarden.
Im Moment komme ich dabei auf etwa 1 Leg/20 Minuten :)
Dabei spiele ich auf MP 3 mit max MF.

Also ich bin seit den ganzen Änderungen richtig süchtig nach diablo 3 geworden. Liegt daran dass D2 Lod grafisch nicht mehr meinen ansprüchen genügt und kein anderes aktuelles Hack&Slay Game so schön dynamisch sich spielen lässt.
Mein HC CM Build wird von Woche zu Woche immer besser und mittlerweile habe ich Solo mp1 fast und stable Farmstatus erreicht und mit aktuell paragon 52 auch meinen persönlichen Rekord erreicht und denke es noch weiter auszubauen.
Spare und freue mich schon auf die craft Sessions von 1.07
Pvp wird eher nebensache für mich, aber endlich mal craften das sich auch lohnt für einen.
Auch Rollen immer bessere stats auf rares und seltene legs bekommt man auch zu Gesicht.

Ich find diablo 3 HC genial. Ärgere mich nur warum ich so viel Zeit in SC verbracht habe;-)

Also ich bin seit den ganzen Änderungen richtig süchtig nach diablo 3 geworden. Liegt daran dass D2 Lod grafisch nicht mehr meinen ansprüchen genügt und kein anderes aktuelles Hack&Slay Game so schön dynamisch sich spielen lässt.
Mein HC CM Build wird von Woche zu Woche immer besser und mittlerweile habe ich Solo mp1 fast und stable Farmstatus erreicht und mit aktuell paragon 52 auch meinen persönlichen Rekord erreicht und denke es noch weiter auszubauen.
Spare und freue mich schon auf die craft Sessions von 1.07
Pvp wird eher nebensache für mich, aber endlich mal craften das sich auch lohnt für einen.
Auch Rollen immer bessere stats auf rares und seltene legs bekommt man auch zu Gesicht.

Ich find diablo 3 HC genial. Ärgere mich nur warum ich so viel Zeit in SC verbracht habe;-)

Ich liebe dich!

Bin nach 400++ H wieder voll dabei. Spiele nur HC , hab letztends 3 Chars an den Bombmobs in akt3 Bastion verloren!

para22 , ich mach ne Tür auf, hinter der sich championsbefinden ( die ich gesehen hab ) und bin instant down - also wirklich sofort - da waren noch 4 -5 bombmobs.
Nach kurzer Pause und beim rushen ne 59er sorc wieder durch bomber verloren wieder nen Barb hochgezockt - und es ist einfach super geil.

Kann jedem D3 wirklich nur HC empfehlen - um Lichjahre besser als damals zu d2 Zeiten.

Ok seit ich regelmäßig Legendaries finde machte das Spiel schon wieder mehr Spaß, aber eins frustete mich doch ziemlich. Es ist ungefähr 4 Monate her in denen ich regelmäßig gespielt habe das ich das letzte mal eine Selffound Waffe für meinen Monk benutzen konnte. Seitdem lebt er von AH Schnäppchen.
Und eben bei nem Keyrun als schon auf NB 1 von Trashmobs Rares droppten dachte ich mir der Run kann was werden. Also alle Gebiete in Akt 3 geleert und im letzten in Fields of Slaughter dann die Überraschung:

Mein mit Abstand bester Waffendrop bisher :)

Ps: Sieht übrigens sehr geil aus wenn die Sichel ausholt, der Monk sich zum Ziel hinteleportiert und sie sich in der Mitte in der Luft treffen. :D

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir vor kurzen gute neue kopfhörer gekauft eigentlich überwiegend für Musik. Habe nun auch mal d3 mit richtig guten Kopfhörern gezockt und muss sagen, das ist ein ganz anders Klang- und Spielerlebniss. Hätte nicht gedacht, das das so viel ausmacht. Also ich finde den Sound sehr gelungen vor allen die Kampfgeräusche

hmm also für mich muss es ja nicht immer nen unique sein auch wenn ich mich vorhin über meine schallende wut gefreut habe... aber so eine rüstung ist doch auch immer mal wieder nett...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=13291

Zurück
Oben