• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

dankOE! Ich bin ja eher SP, und daher denke ich ueber die eigenen Moeglichkeiten nach, aber fuer MP mit den random Leuten (die mit 1 mio+ dps in T1 rumtoben) im Bnet waere das heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke gemütlich im rift rum.... PLING.... Säule.... Denk mir "YEAH endlich".....Lese dann "Fokus der Verzauberin"..... wtf???.... Beim genaueren betrachten is das teil echt genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 macht Laune weil ...

... es auch nach 2 Jahren noch Sachen zu entdecken gibt. Gestern habe ich folgendes entdeckt:

Man kann die Gems und Mats per Rechtsklick in die Truhe befördern und die werden automatisch einem vorhandenen Stapel zugefügt. :eek: Das geht viel schneller als die manuell rüberzuziehen :top::D
 
Diablo 3 macht Laune weil ...

... es auch nach 2 Jahren noch Sachen zu entdecken gibt. Gestern habe ich folgendes entdeckt:

Man kann die Gems und Mats per Rechtsklick in die Truhe befördern und die werden automatisch einem vorhandenen Stapel zugefügt. :eek: Das geht viel schneller als die manuell rüberzuziehen :top::D

Haben sie das mit 2.01 eingeführt ?
Mir ist das witzigerweise auch erst in RoS aufgefallen obwohl ich seit classic 1.02 spiele ^^
 
Gestern Abend innerhalb von 2 - 3 Stunden Spielzeit sind für mich 1 grünes (DH Brust) und 7 Legs gefallen. Dann hab ich noch 3 Sachen gecraftet. Legs waren teils ok, teils rotz, aber trotzdem, ich habe bisher in wer weiß wie vielen Stunden noch nicht ein grünes Item gefunden und gestern so viele Sachen auf mal. Das hat echt motiviert :D
 
Endlich Lvl 70 Tal Brust gefunden. War ja nicht normal 10k Elite Kills mit Lvl 60 Tal Brus herumzulaufen.

@Leamas

Für meinen Templer habe ich auch so eines gefunden. Vorher war es ja wirklich ein Elend mit ihm, lag alle paar Minuten auf dem Boden.
 
@ubernoob: das teil schaltet, der Verzauberin, all ihre Fertigkeiten frei. Jedes elitepack ist zu anfangs ein Hühnerstall :-D
 
erst wurde mir heute ein zunni Ring geschenkt (schon wieder^^)

und dann dropte gerade die zunni offhand :eek::eek::eek:
Die erste richtige Verbesserung seit 2 Wochen.

Kann es gar nicht glauben.
roll ist glaube ich nicht besonders gut.... aber wen interessiert das?! :D

Morgen erst einmal genau begutachten und dann hoffentlich erfolgreich verzaubern...
 
Wollte heute eigentlich nur die Mats für das Aughilds set farmen auf q1, und was droppt in der Krypta ?

grüne set Schultern -> Jadeernter jetzt fehlt mir nurnoch die Brust dann hab ich das set (6/6)komplett :D


@frog habe vor 2tagen auch nen 2. zuni ring gefunden wenn ich mal mehr als 3x% cd draufzaubern würde wäre er sogar ein richtiges upgrade^^

und giev zuni mojo das fehlt mir noch für 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den Clan Leader vom Level überholt und nun uneinholbar 10 Level mehr als er. :D Er muss die nächsten 2 Tage arbeiten und ich kann vergnügt wegziehen.

Aktuelles Lvl > 462 :D
 
Gestern den Clan Leader vom Level überholt und nun uneinholbar 10 Level mehr als er. :D Er muss die nächsten 2 Tage arbeiten und ich kann vergnügt wegziehen.

Aktuelles Lvl > 462 :D
Ja, diese scheiß Arbeit und dann auch noch sowas wie Sozialleben. Furchtbar. Hindert einen nur am Dauer-D3-Suchten.
 
Ich kann während der Arbeit mehr zocken als während meiner Freizeit :D
(D3 ist ja zum Glück recht anspruchslos und läuft sogar mit älterer Intel HD Grafik)
 
Ja, diese scheiß Arbeit und dann auch noch sowas wie Sozialleben. Furchtbar. Hindert einen nur am Dauer-D3-Suchten.

Wow, aber bis 400+?

Aktuell bin ich natürlich auch schwer am suchten aber sehe schon das Ende. Mit Glück (oder Pech) kann ich wahrscheinlich mit Lvl 500 die zweite Erweiterung in Angriff nehmen.
 
Versteh einer D3. Seit Tagen keine verbesserungen für den Monk gefunden, stundnlang Rifts gemacht und nur Craplegs gefunden. Dann 400 Shards bei der Ollen vergambelt und Leg Schultern, Gürtel und Stiefel bekommen die mich alle 3 verbessert haben. Manchmal isses schon lächerlich :D
 
so ich mach jetzt was ganz schizophrenes und poste in beide D3 threads^^

@Laune
HC Crusader. Find den ohnehin immer interessanter mit dem Aufkommen der ganzen Schildwerfer hier im Forum und in SC stand der nur rum, weil in Konkurrenz zu meiner viel besser ausgerüsteten Sorc. In HC hingegen hab ich den (Beinah)Komplettreset, verbraucht er auch nicht mein SC Gold^^
 
ich sag ja: wenn es läuft, dann läufts!

Gestern zunni offhand und
heute den Jade Harvester Helm und damit endlich Zugriff auf den 6er Bonus!

Direkt den char umgebaut und ein paar runden mit der Gruppe T6 probiert.
Mensch ist das Set mächtig xD
 
Zurück
Oben